Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/2014

29.05.2010 - 18:49 Uhr
DFB Pokal 2013/2014 |#51
12.08.2010 - 19:28 Uhr
Leiten wird das Spiel übrigens Deniz Aytekin.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
DFB Pokal 2013/2014 |#52
13.08.2010 - 08:28 Uhr
Zitat von deMiro24:
Glück von einem Kölner endet doch eh im Pech :D

Harhar, das merk ich mir. :D
DFB Pokal 2013/2014 |#53
13.08.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von Willi15:
Leiten wird das Spiel übrigens Deniz Aytekin.
Seit dem Hoffenheim-Spiel vor 3 Jahren mag ich den nicht mehr.
Letzte Saison hat er aber auch ein Spiel bei uns gut gepfiffen.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
DFB Pokal 2013/2014 |#54
13.08.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von Kicker.de:
Borussia ohne fünf

Die Angreifer Raul Bobadilla (Bänderriss) und Igor de Camargo (Kapselverletzung) haben ihre Blessuren ebensowenig auskuriert wie die Verteidiger Bernhard Janeczek (Knöchelbruch und Riss des Syndesmosebandes) und Christian Dorda (Patellasehnenriss).

Des Weiteren wird Mittelfeldmann Juan Arango erst am späten Freitagabend vom Länderspiel mit Venezuela zurückerwartet. Wie der Klub mitteilte, werde der Linksfuß deshalb gar nicht erst nach Aue reisen.

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/541097/artikel_Borussia-ohne-fuenf.html
DFB Pokal 2013/2014 |#55
13.08.2010 - 18:11 Uhr
Da bei Gladbach auch 3 wichtige Spieler ausfallen, hat sich das einigermaßen ausgeglichen.

Ich hoffe insgeheim, dass die Überheblichkeit, die doch einige Fans zeigen imn Gladbacher Forum, von den Spieler übernommen wird. Dann kann selbst die ersatzgeschwächte Elf was holen. ;)

Wenn ich da Verse les wie ''Ich sehe da kein Potential für eine Überraschung, die müssen wir mit 3 oder 4 Toren wegfegen'' oder so ähnlich, braucht man das Spiel aus Gladbacher Sicht auch gar nicht erst anzupfeiffen. Dieses ''keine Potential'' ist zufällig in die 2. Liga aufgestiegen. ;)

Ich kann das Spiel morgen leider nicht verfolgen, wegen unserer großen Geburtstagsfeier, aber ich drücke der Mannschaft die Daumen, dass sie vlt. doch die riesen Überraschung packt und die Gladbacher von ihrem hohen Ross runterholt. ;)

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
DFB Pokal 2013/2014 |#56
13.08.2010 - 19:27 Uhr
Osnabrück 1:0 gegen Lautern vorn (mach Hoffnung für morgen) Ingolstadt liegt gegen den Ksc 1:0 vorn und eintrach frankfur liegt in Wilhemshaven 1:0 vorn

•     •     •

GEGEN RB!
DFB Pokal 2013/2014 |#57
13.08.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Osnabrück 1:0 gegen Lautern vorn (mach Hoffnung für morgen) Ingolstadt liegt gegen den Ksc 1:0 vorn und eintrach frankfur liegt in Wilhemshaven 1:0 vorn

Gladbach ist allerdings auch ein anderes Format in meinen Augen.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
DFB Pokal 2013/2014 |#58
13.08.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:

Spielen für mich beide gegen den abstieg!

Eine weitere überraschung steht bevor regensburg gleicht gegen bielefeld aus.!

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 13.08.2010 um 20:17 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/2014 |#59
13.08.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:

Spielen für mich beide gegen den abstieg!

Gladbach hat eine sehr dufte und eingespielte, aber auch spielerisch gute Truppe, die werden nix mit den unteren Rängen zutun bekommen. Ich gehe sogar davon aus, dass sie eine Mannschaft sein könnten, die für die nächste Erstligaüberraschung sorgt.

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
DFB Pokal 2013/2014 |#60
14.08.2010 - 13:59 Uhr
Mein Aufgebot für heute:

-------------------------------- Männel -------------------------------

--- Müller --------- Lachheb ----------- Paulus--------- Klinbeil ---

--------------------- Hensel ------------ Schröder -------------------

--- Hochscheidt ------------------------------------------- Curri -----

---------------------------------- Kempe ------------------------------

------------------------------- Glasner/ Kern -------------------------

Eigentlich bin ich kein Freund von dem 4-2-3-1, aber ich will unsern Trainer mal beim Wort nehmen, der da gern betonte, dass dieses System net wirklich defensiv sein muss. ;)
Im Sturm bevorzuge ich eigentlich einen Glasner einem net ganz fitten Kern. Eventuell würde ich sogar für Kempe Ristovski (oder auch Sonntag) bringen - für den Fall, dass das oben genannte Modell doch net wirklich durchschlagskräftig sein sollte.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.