Ehemalige Fortunen
03.02.2009 - 17:00 Uhr
16.02.2014 - 15:15 Uhr
Ob Almer mit in die 3. Liga geht?
16.02.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht. Eher wird er sich im angrenzenden
Ausland oder in Österreich selbst etwas Neues suchen. Auch wenn er selbst in
einigen Spielen nicht gut ausgesehen hat. 3.Liga und die N11 wäre definitiv
Geschichte für ihn.
Zitat von Fortuna1994:
Ich versteh Ilsö nicht. Der Junge hat doch Top-Veranlagungen: Ballsicher, gute Schusstechnik, gute Übersicht. Das Problem ist, dass er sich nach einem guten Spiel für ca. 10 Spiele ausruht.
@ESPRIT-arena:
Finde es etwas unnötig, dass du hier sagst, du hättest eine Vermutung, diese aber nicht sagen willst. Das wird hier sicher einige unnötig neugierig machen und heizt Spekulationen nur an.
Ich war überrascht, auch wenn ich von Ken schon länger nichts mehr gehört habe.
Aber Spekulationen über ihn gibts schon reichlich, da sollte meine Äußerung
wohl kaum ins Gewicht fallen. Ich wünsche Ken jedoch nur das Allerbeste.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht. Eher wird er sich im angrenzenden
Ausland oder in Österreich selbst etwas Neues suchen. Auch wenn er selbst in
einigen Spielen nicht gut ausgesehen hat. 3.Liga und die N11 wäre definitiv
Geschichte für ihn.
Zitat von Fortuna1994:
Ich versteh Ilsö nicht. Der Junge hat doch Top-Veranlagungen: Ballsicher, gute Schusstechnik, gute Übersicht. Das Problem ist, dass er sich nach einem guten Spiel für ca. 10 Spiele ausruht.
@ESPRIT-arena:
Finde es etwas unnötig, dass du hier sagst, du hättest eine Vermutung, diese aber nicht sagen willst. Das wird hier sicher einige unnötig neugierig machen und heizt Spekulationen nur an.
Ich war überrascht, auch wenn ich von Ken schon länger nichts mehr gehört habe.
Aber Spekulationen über ihn gibts schon reichlich, da sollte meine Äußerung
wohl kaum ins Gewicht fallen. Ich wünsche Ken jedoch nur das Allerbeste.
17.02.2014 - 00:18 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Ob Almer mit in die 3. Liga geht?Naja, wenn Giefer uns verlässt und Heller noch für zu "leicht" befunden wird, könnte ja bei Fortuna plötzlich Bedarf an einem erfahrenen Keeper als Back-up bestehen... ;)
Vorraussetzung ist natürlich, dass wir dann noch 2.Liga spielen... :rolleyes
Aber ganz ehrlich: ich war nie überzeugt von Almers Fähigkeiten, und seine bisherige Saisonleistung in Cottbus hat mich auch nicht bekehrt. Ich denke, er könnte es sogar schwer haben, einen Platz als Stammtorhüter bei einem europäischen Club im "gehobenen Liganiveau" zu finden, denn kaum ein Verein dürfte auf der Torwartposition wirklich schlecht besetzt sein und Almer als Verbesserung sehen...
Seine Patzer dürften den meisten Vereinen nicht verborgen geblieben sein, da können auch einige gute Paraden und der Status "aktueller Nationalkeeper" nicht hinwegtäuschen, fürchte ich...
Ob Almer mit in die 3. Liga geht?Naja, wenn Giefer uns verlässt und Heller noch für zu "leicht" befunden wird, könnte ja bei Fortuna plötzlich Bedarf an einem erfahrenen Keeper als Back-up bestehen... ;)
Vorraussetzung ist natürlich, dass wir dann noch 2.Liga spielen... :rolleyes
Aber ganz ehrlich: ich war nie überzeugt von Almers Fähigkeiten, und seine bisherige Saisonleistung in Cottbus hat mich auch nicht bekehrt. Ich denke, er könnte es sogar schwer haben, einen Platz als Stammtorhüter bei einem europäischen Club im "gehobenen Liganiveau" zu finden, denn kaum ein Verein dürfte auf der Torwartposition wirklich schlecht besetzt sein und Almer als Verbesserung sehen...
Seine Patzer dürften den meisten Vereinen nicht verborgen geblieben sein, da können auch einige gute Paraden und der Status "aktueller Nationalkeeper" nicht hinwegtäuschen, fürchte ich...
01.03.2014 - 22:04 Uhr
Ilsö hat jetzt sein Abenteuer gefunden:
http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html?from=direktErgebnis
China isset also geworden.
Ablöse steht dem VfL ja noch zu.
http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html?from=direktErgebnis
01.03.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von Stickinho:
Da will sich wohl jemand ins Chinesische Nachtleben stürzen. :ugly
Das er sich so einen Verein ausgesucht hat. :o Wird wohl am Geld liegen, einen weltbekannten Trainer hat er allerdings in diesem Verein.
Wieso sollte dem VfL aber eine Ablöse zustehen? Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.
Da will sich wohl jemand ins Chinesische Nachtleben stürzen. :ugly
Das er sich so einen Verein ausgesucht hat. :o Wird wohl am Geld liegen, einen weltbekannten Trainer hat er allerdings in diesem Verein.
Wieso sollte dem VfL aber eine Ablöse zustehen? Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst.
02.03.2014 - 03:02 Uhr
Ich hoffe Ken findet da sein Glück, und findet wieder etwas mehr Spaß an
seinen Beruf. Einige Sachen waren für ihn hier in Deutschland nicht so, wie
er sich das vorgestellt hat. Alles Gute Ken.
http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/Ken-Ilsoe-wagt-das-Abenteuer-China;art1997,1752457
Die Sache erinnert mich immer mehr an Thomas Broich.
seinen Beruf. Einige Sachen waren für ihn hier in Deutschland nicht so, wie
er sich das vorgestellt hat. Alles Gute Ken.
http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/Ken-Ilsoe-wagt-das-Abenteuer-China;art1997,1752457
Die Sache erinnert mich immer mehr an Thomas Broich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 02.03.2014 um 03:04 Uhr bearbeitet
02.03.2014 - 10:56 Uhr
@NoName: Wir haben uns die Transferrechte gehalten, zumal ein Transfer in diesem Frühjahr noch möglich war und jetzt auch zustande kam und wir somit auch von einem Wechsel noch ein wenig was haben sollten, wenn Ken schon nicht auf die Idee kam, sich zeitig während der Transferperiode zu melden. Denn mit Klasnic wurde lt.PK damals verhandelt, er passte aber leider nicht ins Budget. Abfindung gab es auch nicht, da wären wir ja dumm gewesen.
03.03.2014 - 21:16 Uhr
Nachricht von Ken Ilsö: :)
Some german news about my new chapter in life:
Liebe Freunde und Fans,
ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich am 28. Februar einen Vertrag bei Guangzhou R&F in der chinesischen Super League unterschrieben habe. Die Gelegenheit hat sich kurzfristig ergeben und ich brauchte nicht lange zu überlegen, denn ich freue mich riesig auf dieses Abenteuer! Ich werde die Möglichkeit haben, die chinesische Kultur noch besser kennenzulernen und unter einem international erfahrenen und erfolgreichen Trainer, Sven-Göran Eriksson, zu trainieren.
Mein Interesse an China existiert durch mein Studium der Asien Wissenschaften schon länger und meine bisherigen Reisen haben mir Lust auf mehr gemacht. Deswegen freue ich mich so sehr auf diese Gelegenheit und bin sicher, dass es der richtige Schritt für mich ist.
Ich möchte mich bei Euch für die vielen schönen Nachrichten und die Unterstützung bedanken. Das bedeutet mir sehr viel.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Rosenmontag! Helau!
Lg. Ken
Some german news about my new chapter in life:
Liebe Freunde und Fans,
ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich am 28. Februar einen Vertrag bei Guangzhou R&F in der chinesischen Super League unterschrieben habe. Die Gelegenheit hat sich kurzfristig ergeben und ich brauchte nicht lange zu überlegen, denn ich freue mich riesig auf dieses Abenteuer! Ich werde die Möglichkeit haben, die chinesische Kultur noch besser kennenzulernen und unter einem international erfahrenen und erfolgreichen Trainer, Sven-Göran Eriksson, zu trainieren.
Mein Interesse an China existiert durch mein Studium der Asien Wissenschaften schon länger und meine bisherigen Reisen haben mir Lust auf mehr gemacht. Deswegen freue ich mich so sehr auf diese Gelegenheit und bin sicher, dass es der richtige Schritt für mich ist.
Ich möchte mich bei Euch für die vielen schönen Nachrichten und die Unterstützung bedanken. Das bedeutet mir sehr viel.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Rosenmontag! Helau!
Lg. Ken
04.03.2014 - 08:47 Uhr
Sieht aus als Habe Ilsö die Vertragsauflösung mit Absicht Provoziert.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/neururer-klagt-verraeter-ilsoe-an-34918470.bild.html
Ich geb dem maximal 1 Jahr dann kickt der wieder in Dänemark.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/neururer-klagt-verraeter-ilsoe-an-34918470.bild.html
04.03.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von TonyTurek:
Auch wenn es die Bild ist, ich glaube die Geschichte.
Schlechter wird er in China nicht bezahlt werden und ein hübsches Handgeld wird er auch erhalten haben.
Aber im Profisport sind die Begriffe Anstand und Moral eh obsolet. Auch von Seiten der Klubs.
Auch wenn es die Bild ist, ich glaube die Geschichte.
Schlechter wird er in China nicht bezahlt werden und ein hübsches Handgeld wird er auch erhalten haben.
Aber im Profisport sind die Begriffe Anstand und Moral eh obsolet. Auch von Seiten der Klubs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.