Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#571
13.02.2014 - 14:43 Uhr
Schade das Ken sich so verhält. keiner kennt de gründe. bei f95 war er immer mein lieblingsspieler.
ich hoffe er kriegt noch die kurve.
Ehemalige Fortunen |#572
13.02.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Kienman:
Zitat von ESPRIT-Arena:

Ich hoffe nur das er seine Probleme in den Griff bekommt und ich mit meiner
Vermutung falsch liege (die ich aber für mich behalten möchte).

Ich hoffe seine Probleme haben nicht mit seinem Spitznamen zu tun!

Aussagen zu Ilsös Problem(en) kann man hier leider nicht machen. Bin dafür gesperrt worden und erst nach Protest doch noch mit einer Verwarnung "davongekommen"... :rolleyes

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Ehemalige Fortunen |#573
13.02.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von opfazonk:
Zitat von Kienman:
Zitat von ESPRIT-Arena:

Ich hoffe nur das er seine Probleme in den Griff bekommt und ich mit meiner
Vermutung falsch liege (die ich aber für mich behalten möchte).

Ich hoffe seine Probleme haben nicht mit seinem Spitznamen zu tun!

Aussagen zu Ilsös Problem(en) kann man hier leider nicht machen. Bin dafür gesperrt worden und erst nach Protest doch noch mit einer Verwarnung "davongekommen"... :rolleyes

Für komsiche Sachen verwarnt, ermahnt zu werden kenne ich. ;)

Also belassen wir es dabei, dass Ilsö einfach nur Bock hat in Schweden Surströmming zu essen. :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 13.02.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fortunen |#574
13.02.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von NoNameF95:

Also belassen wir es dabei, dass Ilsö einfach nur Bock hat in Schweden Surströmming zu essen. :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming

Darauf kann man sich einigen. :-)
Ehemalige Fortunen |#575
13.02.2014 - 16:22 Uhr
Ja, Ilsös persönliche Probleme. Da habe ich auch schon einige Aussagen gehört, die in dieselbe Richtung gingen. :(

Mir tut es für ihn persönlich leid. Ich kann mich noch sehr gut an seinen fantastischen Einstand bei Fortuna mit drei Toren gegen den FSV Frankfurt (Endstand 6:0) erinnern. Leider konnte er sich danach bei uns nicht durchsetzen, selbst als Voronin nicht mehr spielte.
Ehemalige Fortunen |#576
13.02.2014 - 20:44 Uhr
Das einzige, was mir dazu einfällt:
Ilsø wird uns nächste Woche beim Gastspiel in Bochum keine Probleme machen... ;)
Ehemalige Fortunen |#577
15.02.2014 - 15:41 Uhr
Lukimya hat Sehnsucht nach Fortuna. Er versucht jedenfalls alles, um wieder in der Esprit-Arena spielen zu dürfen :D

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#578
15.02.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Lukimya hat Sehnsucht nach Fortuna. Er versucht jedenfalls alles, um wieder in der Esprit-Arena spielen zu dürfen :D
Naja, das war aber heute auch wieder eine katastrophale Leistung von ihm! Kein Wunder, dass er schon nach 25min zum duschen geschickt wurde. Ebenso erging es übrigens Bamba Anderson, allerdings verletzungsbedingt.
Kein guter Tag für unsere ehemaligen Abwehrlieblinge...
Ehemalige Fortunen |#579
15.02.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Naja, das war aber heute auch wieder eine katastrophale Leistung von ihm! Kein Wunder, dass er schon nach 25min zum duschen geschickt wurde. Ebenso erging es übrigens Bamba Anderson, allerdings verletzungsbedingt.
Kein guter Tag für unsere ehemaligen Abwehrlieblinge...

Naja man muss aber auch bedenken was für ein Druck in Bremen auf der ganzen Mannschaft lastet.
Diesen Fehler den Luki sich leistet darf niemals so passieren.
Nach diesen Bock hat er sich allerdings auch schon wieder gefangen also sollte man das ganze nicht so auf die Goldwaage legen.
Ehemalige Fortunen |#580
16.02.2014 - 14:00 Uhr
Ich versteh Ilsö nicht. Der Junge hat doch Top-Veranlagungen: Ballsicher, gute Schusstechnik, gute Übersicht. Das Problem ist, dass er sich nach einem guten Spiel für ca. 10 Spiele ausruht.

@ESPRIT-arena:
Finde es etwas unnötig, dass du hier sagst, du hättest eine Vermutung, diese aber nicht sagen willst. Das wird hier sicher einige unnötig neugierig machen und heizt Spekulationen nur an.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.