Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
20.06.2012 - 08:22 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
FC St. Pauli: Charles Takyi nach England, Italien oder doch zum 1. FC Köln?
.........
An Interessenten mangelt es aber offenbar nicht. So sollen sich Vereine aus der zweiten Liga Englands genauso für Takyi interessieren wie Klubs aus Italien, wobei der technische beschlagene Mittelfeldspieler wohl am liebsten zum 1. FC Köln und seinem langjährigen Trainer Holger Stanislawski wechseln würde......
Streng genommen gehört´s ja noch gar nicht in diesen Faden.... ;) .........
An Interessenten mangelt es aber offenbar nicht. So sollen sich Vereine aus der zweiten Liga Englands genauso für Takyi interessieren wie Klubs aus Italien, wobei der technische beschlagene Mittelfeldspieler wohl am liebsten zum 1. FC Köln und seinem langjährigen Trainer Holger Stanislawski wechseln würde......
21.06.2012 - 09:14 Uhr
Quelle: www.mopo.de
St. Paulis Takyi: „Die Saison war eine Katastrophe“
Egal, wo er künftig kickt – Abschiedsschmerz wird es nicht geben: „Als ich 2008 nach Fürth ging, hatte ich das Gefühl, ich lasse bei St. Pauli meine Familie und gute Freunde zurück. Das habe ich jetzt nicht mehr.“
12345
Egal, wo er künftig kickt – Abschiedsschmerz wird es nicht geben: „Als ich 2008 nach Fürth ging, hatte ich das Gefühl, ich lasse bei St. Pauli meine Familie und gute Freunde zurück. Das habe ich jetzt nicht mehr.“
23.06.2012 - 09:35 Uhr
1. FC Kaiserslautern: Wechsel von Richard Sukuta-Pasu zu Sturm Graz offenbar perfekt
....
Grundsätzlich scheint man nach einem enttäuschenden Jahr in Kaiserslautern aber keinen allzu großen Wert mehr auf die Dienste Sukuta-Pasus zu legen.
Ein "Talent", das aufpassen muss, kein "Wanderpokal" zu werden. ....
Grundsätzlich scheint man nach einem enttäuschenden Jahr in Kaiserslautern aber keinen allzu großen Wert mehr auf die Dienste Sukuta-Pasus zu legen.
20.07.2012 - 18:51 Uhr
OP-TERMIN AM MONTAG
St. Pauli-Legende Walter Frosch: Wieder Krebs!
Von Buttje Rosenfeld
Schock-Nachricht für den Kiezklub: St. Pauli-Legende Walter Frosch muss sich einer schweren, sechsstündigen Operation im Rachen unterziehen – der Krebs ist nach 16 Jahren zurückgekehrt!
Ach Froschi :( St. Pauli-Legende Walter Frosch: Wieder Krebs!
Von Buttje Rosenfeld
Schock-Nachricht für den Kiezklub: St. Pauli-Legende Walter Frosch muss sich einer schweren, sechsstündigen Operation im Rachen unterziehen – der Krebs ist nach 16 Jahren zurückgekehrt!
Kämpf nochmal, wie du es immer auf dem Platz getan hast. Gute Besserung!
24.07.2012 - 11:13 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
+++ Er ist und bleibt ein gern gesehener Gast in Hamburg. Im Rahmen einer Stippvisite in der Hansestadt schaute Ex-St. Paulianer Ralph Gunesch am Montag bei seinen ehemaligen Kollegen an der Kollaustraße vorbei. Ralle hatte die Kiezkicker im Januar 2012 verlassen und steht seitdem beim FC Ingolstadt unter Vertrag. +++
Na hoffentlich ist der gute Ralle wirklich nur auf Freundschaftsbesuch da. :o Man darf nicht vergessen, dass er in zwei Wochen als Spieler des Gegners am Millerntor auflaufen wird. ;)
25.07.2012 - 11:44 Uhr
Quelle: blog-trifft-ball.de
Fousseni Alassani drohte nach seinem Rauswurf beim FC St. Pauli das Ende seiner jungen Karriere. Vier Monate später sitzt der 21-Jährige in seiner neuen 3-Zimmer-Wohnung im idyllischen Wilhelmshaven – und ist dankbar für die zweite Chance.
Aus dem Supermarkt nach Wilhelmshaven. Ein Interview mit unserem ehemaligen Sturmtalent.
26.07.2012 - 09:41 Uhr
Nach Krebs-OP
Große Sorge um St. Pauli-Legende Walter Frosch
.....
Dort liegt er seit der OP am Montag im künstlichen Koma auf der Intensivstation.
Du warst schon immer ein Kämpfer - bitte halte durch und geh´in die nächste Lebensrunde. Große Sorge um St. Pauli-Legende Walter Frosch
.....
Dort liegt er seit der OP am Montag im künstlichen Koma auf der Intensivstation.
31.07.2012 - 09:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Fabio Morena rückt vor
.....sowie Fabio Morena im defensiven Mittelfeld.
Das ist zwar nicht die Position,.........
Fabio inner Vorwärtsbewegung..... .....sowie Fabio Morena im defensiven Mittelfeld.
Das ist zwar nicht die Position,.........
02.08.2012 - 09:32 Uhr
SSV Jahn Regensburg: Ex-Nationalspieler Christian Rahn ein Thema?
........
Gegenüber der “Mittelbayerischen Zeitung” bestätigte Jahn-Sportchef Franz Gerber, der in den vergangenen Wochen bei der Spielersuche angesichts der beschränkten finanziellen Möglichkeiten des SSV Jahn einige Rückschläge verkraften musste, ein grundsätzliches Interesse an Rahn, konnte aber noch nicht sagen, ob es zu einer Verpflichtung kommen wird.
..........
Schon hart, wenn ich da mal an seine beste Zeiten denke.... ........
Gegenüber der “Mittelbayerischen Zeitung” bestätigte Jahn-Sportchef Franz Gerber, der in den vergangenen Wochen bei der Spielersuche angesichts der beschränkten finanziellen Möglichkeiten des SSV Jahn einige Rückschläge verkraften musste, ein grundsätzliches Interesse an Rahn, konnte aber noch nicht sagen, ob es zu einer Verpflichtung kommen wird.
..........
03.08.2012 - 06:43 Uhr
SSV Jahn Regensburg: Verpflichtung von Christian Rahn perfekt
.......einen Einjahresvertrag und wird künftig mit der Rückennummer drei auf der linken Außenbahn entweder defensiv oder offensiv eingesetzt werden.
.......
Der Standardspezialist trainierte bereits am heutigen Donnerstagvormittag mit seinen neuen Kollegen und könnte am Samstag im Spiel beim TSV 1860 München schn zum Kader gehören, sofern die DFL rechtzeitig die Spielgenehmigung erteilt, wovon auszugehen ist.
Und nu isser `n Jahner. .......einen Einjahresvertrag und wird künftig mit der Rückennummer drei auf der linken Außenbahn entweder defensiv oder offensiv eingesetzt werden.
.......
Der Standardspezialist trainierte bereits am heutigen Donnerstagvormittag mit seinen neuen Kollegen und könnte am Samstag im Spiel beim TSV 1860 München schn zum Kader gehören, sofern die DFL rechtzeitig die Spielgenehmigung erteilt, wovon auszugehen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.