FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

EL-Gruppengegner SV Werder Bremen

03.09.2009 - 22:47 Uhr
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#11
08.09.2009 - 18:15 Uhr
omg... was hab ich da wieder für eine (absolute off topic) diskussion gestartet :o

btw: im viola burger ist blaukraut drin, was dem ganzen eine violette farbe verleiht. schmeckt besser als es klingt!!! ;)
PS: 330g feinstes rindfleisch!!!!!!!! :D

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#12
08.09.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Beim LASK gibts auch das "LASK´erl"... ein Gebäck in L-Form... sind wir dann wohl auch derselbe Kommerz-Verein wie Salzburg? :rolleyes

http://www.youtube.com/watch?v=LiDDLXIPQ6E :cool

•     •     •

SK Rapid Wien
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#13
08.09.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Beim LASK gibts auch das "LASK´erl"... ein Gebäck in L-Form... sind wir dann wohl auch derselbe Kommerz-Verein wie Salzburg? :rolleyes

ich wollte nur den schurl ein bissl pflanzen, weil er immer auf Dinge beharrt, die schon längst Geschichte sind oder wo anders auch gemacht werden, nur bei Salzburg natürlich immer Doppel-Schlimm, der Kommerz Schlechthin! ;)
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#14
08.09.2009 - 19:41 Uhr
Das vertragt er schon und braucht er auch :D ;)
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#15
23.09.2009 - 12:19 Uhr
Ja, vor diesen Gegner muss man sich etwas fürchten, erst recht weil Rapid gegen Hamburg gewonnen hat will jetzt Werder alles ausbessern, aber doch nicht vor Funchal sich fürchten :rolleyes

Warten wir mal ab wie Austria das nächste Spiel spielt, falls sie gewinnen wird ihnen das ne Menge Schwung geben auch für dieses Spiel gegen Bremen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektor am 23.09.2009 um 12:22 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#16
25.09.2009 - 13:50 Uhr
Ja, dass man sich in Punkto Kartenkauf nicht auf den Verein verlassen kann, hat man ja schon beim Verkauf für die EC-Heimspielabos gesehen.

Es haben vielelicht auch viele über TUI gebucht, die haben ihre Karten ja sowieso fix, ansonsten muss man einfach immer schon vorher den Schwarzlantner kontaktieren, wenn man sich sicher sein will.....

Vielleicht gibts aber noch Chancen, wenn reservierte Karten nicht abgeholt werden bzw müssts in einen anderen Sektor gehen und die Karten über Werder kaufen - ausverkauft wirds möglicherweise eh nicht sein.
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#17
25.09.2009 - 14:10 Uhr
Das mit dem "Umland" ist sehr komisch, ja. Wie soll man das kontrollieren, wer wo wohnt oder muss man dann beim Kartenkauf seinen Meldezettel vorweisen?

Bezüglich "Vorkaufsrecht" für die, die öfters auwärts dabei sein - da verstehe ich natürlich deine Ansicht. Andererseits wäre das beinahe diskriminierend den Anderen gegenüber, weil es sollte schon auch das Prinzip des freien Wettbewerbs (wenn man das so ausdrücken darf) aufrecht bleiben.

Aber, wie gesagt: aus emotionaler Sicht gebe ich dir absolut Recht.
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#18
25.09.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von ocki:
Andererseits wäre das beinahe diskriminierend den Anderen gegenüber, weil es sollte schon auch das Prinzip des freien Wettbewerbs (wenn man das so ausdrücken darf) aufrecht bleiben.

Finde ich eigentlich überhaupt nicht, was soll daran diskriminierend sein?
Ist ja nicht anders als bei einem Vorkaufrecht für Abo und Mitglieder, und einen Pool von 100-150 Hardcore Fans, die bei mehreren Internationalen Auswärtsspielen dabei sind kann die Austria ja wohl anlegen.
Wozu haben wir ein Fanzentrum???
Kann den Ärger von Schurl echt verstehen, SO GEHT MAN MIT SEINEN FANS NICHT UM!!!

Wenn ich keine Karten bekomme kann ich das ja verstehen, aber die wenigen (sind ja echt nicht viele) die sich Strapazen aller Donesk oder Novi Sad antun, müssen bevorzugt Karten bekommen, kann ja echt nicht sein dass man (seitens der Austria) nach dem Motto lebt "Hauptsache die Karten sind weg" :rolleyes

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#19
30.09.2009 - 13:37 Uhr
Schade, ein Unsicherheitsfaktor wie Prödl wäre mir in der Werder-Abwehr durchaus recht gewesen - naja, vielleicht beim Rückspiel dann.
EL-Gruppengegner SV Werder Bremen |#20
30.09.2009 - 16:19 Uhr
Naja, die Werder-Abwehr hat ja bekanntlich mehrere Unsicherheitsfaktoren. Okotie hätte mit denen seine Hetz' gehabt. Ich merk grad wieder, wie schlecht seine Verletzung für ihn und für die Austria ist. Zum in den ***** beißen. :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.