Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#861
12.04.2018 - 00:32 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Mir war das mit dem Catering gar nicht so bewusst, oder zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Da ich eigentlich immer fahre, trinke ich nichts und ich boykottiere die Fressmeilen sowieso seitdem es den legendären Gegengeraden Nudeltopf nicht mehr gibt.
Bin sowieso ein verfechter der 2€ Bratwurst und des 2€ Pils. Aber jut der Spaß muss sich für die anderen auch lohnen. Denke aber wie Viri sagt, beim Verein vorstellig werden bringt mehr als hier oder auf FB.

Das noch nichts verputzt ist könnte daran liegen dass dort noch mit Maschinen bebaut wird. Nützt ja nichts die Fassade blitzblank zu machen und am nächsten Tag schwarzen Teer zu gießen. (Ehrlich gesagt mag ich das irgendwie, so ganz auf hochglanz poliert das passt doch gar nicht zu uns. Ich hätte mir ein bisschen mehr Bergwerk-Flair gewünscht)

Na Du erst wieder! Natürlich würde ich auch lieber 2,-€-Bier trinken und ne Bratwurst direkt vom Grill (statt aus der brodelnden Fettpfanne) essen, aber darum ging’s doch nichtmal!
Kein Wasser zur HZ - kann ja wohl nicht sein!
25min warten auf ein Bier - kann auch nicht sein!
Ewig anstehen um rein zu kommen - muss nicht sein!
Das einem der Dreck ins 3,-€-Bier fällt - muss auch nicht sein, da nach dem Putz noch der Anstrich kommt!
... und mit blitzeblank, hochglanzpoliert oder irgend’nem Flair hat das auch nichts zu tun - das ist einfach nur schwach!!!
Ist mir auch egal ob Du was isst oder trinkst, ich tu es und paar tausend andere auch.
Kannst ja mal ne E-Mail an den Verein schicken, da werden die drauf springen als geht‘s ums letzte Hemd zwinker
Ich werde das schon demnächst in den Verein tragen, da bietet sich eine Gelegenheit, nichtsdestotrotz kann man das doch hier mal im passenden Thread kundtun - oder?!

@Viridian
Ich brauch auch keine Meldung, dass der Asphalt in Arbeit, beim Bäcker oder in der Gefriertruhe ist! Ich würde mich nur einfach freuen wenn der Pfau den Flaum ablegt bevor er das Rad spreizt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 12.04.2018 um 00:41 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#862
12.04.2018 - 01:27 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von FCE_Highlander

Mir war das mit dem Catering gar nicht so bewusst, oder zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Da ich eigentlich immer fahre, trinke ich nichts und ich boykottiere die Fressmeilen sowieso seitdem es den legendären Gegengeraden Nudeltopf nicht mehr gibt.
Bin sowieso ein verfechter der 2€ Bratwurst und des 2€ Pils. Aber jut der Spaß muss sich für die anderen auch lohnen. Denke aber wie Viri sagt, beim Verein vorstellig werden bringt mehr als hier oder auf FB.

Das noch nichts verputzt ist könnte daran liegen dass dort noch mit Maschinen bebaut wird. Nützt ja nichts die Fassade blitzblank zu machen und am nächsten Tag schwarzen Teer zu gießen. (Ehrlich gesagt mag ich das irgendwie, so ganz auf hochglanz poliert das passt doch gar nicht zu uns. Ich hätte mir ein bisschen mehr Bergwerk-Flair gewünscht)

Na Du erst wieder! Natürlich würde ich auch lieber 2,-€-Bier trinken und ne Bratwurst direkt vom Grill (statt aus der brodelnden Fettpfanne) essen, aber darum ging’s doch nichtmal!
Das einem der Dreck ins 3,-€-Bier fällt - muss auch nicht sein, da nach dem Putz noch der Anstrich kommt!
... und mit blitzeblank, hochglanzpoliert oder irgend’nem Flair hat das auch nichts zu tun - das ist einfach nur schwach!!!
Ist mir auch egal ob Du was isst oder trinkst, ich tu es und paar tausend andere auch.
Kannst ja mal ne E-Mail an den Verein schicken, da werden die drauf springen als geht‘s ums letzte Hemd zwinker
Ich werde das schon demnächst in den Verein tragen, da bietet sich eine Gelegenheit, nichtsdestotrotz kann man das doch hier mal im passenden Thread kundtun - oder?!

Natürlich darfst du, nur da es sich hierbei um eines der wenigen Themen handelt, wo ich mal nicht der oberste 'Brandstifter' bin, tut ein bisschen Entspannung auch ganz gut. Nicht dass du überkochst.

Du hast mit deinen Ausführungen ja auch vollkommen recht. Ich bin nur eher verwundert, da ich mich dort ja meist nicht anstelle. Aber zumindest im C,D,E Bereich hat das noch nie funktioniert. Ich bin ja mal gespannt ob irgendwann noch so ein Kartenbezahlsystem eingeführt wird. Das wird ein Spaß.

Schätze mal die ganzen Reibereien, mit dem Catering, dem Putz und den Shuttle-Service werden erst in der neuen Saison richtig reibungslos laufen. Ist immerhin auch ein immenser Organisationsaufwand und ich wette es gibt einen ganzen Ordner voll bescheuerter Vorschriften die aus hygienischen, sicherheitstechnischen oder bürokratischen Gründen den Organisatoren noch auf den Sack gehen.

Man kann sich mittlerweile auch sehr gut per Mail beschweren, da wurde mir zumindest auch schnell geantwortet. Solltest du persönlich aufschlagen, sorge bitte dafür, dass sie die Oma ausgraben, die das originale Nudeltopf Rezept hat. Bei diesem Punkt heiße sogar ich als militanter Pazifist den Einsatz von äußerster Gewalt gut.

•     •     •

Wismut Aue International
Erzgebirgsstadion |#863
12.04.2018 - 02:17 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von FCEforever

Zitat von FCE_Highlander

Natürlich darfst du, nur da es sich hierbei um eines der wenigen Themen handelt, wo ich mal nicht der oberste 'Brandstifter' bin, tut ein bisschen Entspannung auch ganz gut. Nicht dass du überkochst.

Du hast mit deinen Ausführungen ja auch vollkommen recht. Ich bin nur eher verwundert, da ich mich dort ja meist nicht anstelle. Aber zumindest im C,D,E Bereich hat das noch nie funktioniert. Ich bin ja mal gespannt ob irgendwann noch so ein Kartenbezahlsystem eingeführt wird. Das wird ein Spaß.

Schätze mal die ganzen Reibereien, mit dem Catering, dem Putz und den Shuttle-Service werden erst in der neuen Saison richtig reibungslos laufen. Ist immerhin auch ein immenser Organisationsaufwand und ich wette es gibt einen ganzen Ordner voll bescheuerter Vorschriften die aus hygienischen, sicherheitstechnischen oder bürokratischen Gründen den Organisatoren noch auf den Sack gehen.

Man kann sich mittlerweile auch sehr gut per Mail beschweren, da wurde mir zumindest auch schnell geantwortet. Solltest du persönlich aufschlagen, sorge bitte dafür, dass sie die Oma ausgraben, die das originale Nudeltopf Rezept hat. Bei diesem Punkt heiße sogar ich als militanter Pazifist den Einsatz von äußerster Gewalt gut.

Du machst mir echt Spaß mit Deinem Nudeltopf! zwinker
Da hab ich schon wieder ne Bildungslücke, ich kenn nur die dämlichen Spirellie in der Plastikschüssel, aber ich ess dort eigentlich auch nie was sondern will nur ein Pils oder im Winter mal nen Glühwein und sonst nix!
Der Putz könnte in 2 Tagen Geschichte sein und beim Catering könnte man auch von heute auf morgen was verbessern ! Aber jetzt is gut, genug geschimpft, muss noch schnell 4 Stunden schlafen! Gut‘s Nächtle!
Erzgebirgsstadion |#864
27.04.2018 - 17:32 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/ekel-alarm-legionellen-wasser-bakterien-essen-faekal-keime-bier-55528926.bild.html

"So verliefen die Untersuchungen in München, Berlin (Olympiastadion), Wolfsburg, Stuttgart und Aue unauffällig."

Wäre auch ziemlich schlampig, wenn es im neuen Stadion schon so schmutzig wäre. Aber immerhin ne positive "Schlagzeile".
Erzgebirgsstadion |#865
27.04.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Der_Ossi
https://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/ekel-alarm-legionellen-wasser-bakterien-essen-faekal-keime-bier-55528926.bild.html

"So verliefen die Untersuchungen in München, Berlin (Olympiastadion), Wolfsburg, Stuttgart und Aue unauffällig."

Wäre auch ziemlich schlampig, wenn es im neuen Stadion schon so schmutzig wäre. Aber immerhin ne positive "Schlagzeile".

Hm, also da das mein Fachgebiet ist, muss ich da Mal einschreiten. Da wird viel Hysterie um nichts gemacht. Grundsätzlich setzen in allen Wasserleitungen früher oder später Biofilme an, die alles beherbergen was die Bakterienwelt so hergibt. Auch praktisch alle Oberflächen, die Luft, alles ist hochgradig verseucht und dem sind wir tagtäglich ausgesetzt.

Da wo viele Menschen arbeiten, wo es feucht ist und Essbares rumliegt da tummeln sich und vermehren sich die Bakterien auch. Ich würde behaupten jedes Bad, jede Küche und jede Toilette würde genauso abschneiden. Was natürlich nicht heißen soll das ein Hygienestandard nicht eingehalten werden soll.

•     •     •

Wismut Aue International
Erzgebirgsstadion |#866
28.04.2018 - 08:24 Uhr
Einziges Stadion in der 2. BL zwinker
Die wissen schon warum sie das genommen haben, welches gerade erst fertig wurde!
Erzgebirgsstadion |#867
06.05.2018 - 21:02 Uhr
So also mit ddr Top Hygiene im Auer Stadion hat sich das zumindest für den Gästebereich erledigt.
Da ist ja leider dank der tollen DD "Fans" kein Sanitärbereich mehr vorhanden.
Erzgebirgsstadion |#868
06.05.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von Schachter92
So also mit ddr Top Hygiene im Auer Stadion hat sich das zumindest für den Gästebereich erledigt.

Wirklich schade, asoziales Geschmeiß hast Du eben in jedem Fanlager und um so größer die Stadt desto größer auch das Potential diesbezüglich. Sind doch eigentlich eh immer die komplexbehafteteten Schisser die Gewalt gegen Anorganik exzessiv ausleben. Solche Leute kotzen mich einfach nu an!!! (Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise, aber anders kann ich sowas nicht bescgreiben!)
Würde ich gern mal einStatement von Dynamoseite zu bekommen!
Erzgebirgsstadion |#869
06.05.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von Schachter92

Wirklich schade, asoziales Geschmeiß hast Du eben in jedem Fanlager und um so größer die Stadt desto größer auch das Potential diesbezüglich. Sind doch eigentlich eh immer die komplexbehafteteten Schisser die Gewalt gegen Anorganik exzessiv ausleben. Solche Leute kotzen mich einfach nu an!!! (Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise, aber anders kann ich sowas nicht bescgreiben!)

Was ihr wieder habt. Kann doch besser nicht sein, in den Bereichen halten wir uns eh nicht auf und irgendein Klemptnerbetrieb in Aue hat jetzt einen Großauftrag. Dynamo leistet hier Aufbauhilfe für die erzgebirgische Wirtschaft.
Heizungsbau, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich..

•     •     •

Wismut Aue International
Erzgebirgsstadion |#870
06.05.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von FCEforever

Zitat von Schachter92

Was ihr wieder habt. Kann doch besser nicht sein, in den Bereichen halten wir uns eh nicht auf und irgendein Klemptnerbetrieb in Aue hat jetzt einen Großauftrag. Dynamo leistet hier Aufbauhilfe für die erzgebirgische Wirtschaft.
Heizungsbau, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich..

Klar, das schreiben wir Dynamo auf die Rechnung - ist doch auch kein wirtschaftliches Problem. Wenn wir jede Woche gegen DD spielen würden, würde ich die Kohle netto kassieren und garnix reparieren! Sollen sie sich doch auf die Füße pinkeln und im Stehen Abwürsteln, Hände waschen sich solche wohl eh nicht. Mich bringt nur einfach diese Art so dermaßen auf die Palme, dass ich mich darüber einfach vulgär aufregen muss!!! Wenn sich Leute auf die Nase boxen, weil es beide Seiten so wollen, ist das für mich ungleich weniger verwerflich als diese asoziale Gewalt gegen Gegenstände oder Unbeteiligte! Ich war mal in Berlin gegen Hertha II (oder war's TB - keine Ahnung mehr?!) Auf jeden Fall haben total besoffene Auer "Fans" die Sitzschalen (in einem fast leeren Stadion) rausgerissen und aufs Spielfeld geworfen. Dann kam so ne Sondertruppe der Polizei rein, ohne Helme mit Holzknüppeln und hat dort dermaßen aufgeräumt, dass es schon vom Zusehen weh getan hat. Aber ich muss sagen, dass ich's den Voll ***** en gegönnt habe. Sowas gehört wirklich weder zum Fußball noch sonst irgendwo hin!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.