Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#881
15.05.2018 - 11:22 Uhr
Ist nur der Onlineticketverkauf auf Mitglieder beschränkt, oder gilt das auch für Vorverkaufsstellen?
Erzgebirgsstadion |#882
15.05.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von Schwarzgelb23
Ist nur der Onlineticketverkauf auf Mitglieder beschränkt, oder gilt das auch für Vorverkaufsstellen?

Ich denke nicht. Man wird nur versuchen zu verhindern, dass sich die Karlsruher komplett eindecken.
In den Vorverkaufsstellen wird man die Karlsruher aber nicht antreffen. Die müssen sich wohl ohnehin schon ganz schön eingedeckt haben.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#883
15.05.2018 - 11:58 Uhr
Ich verstehe nicht, wie solch ein Fehler unterlaufen konnte... unfassbar enttäuschend.

•     •     •

- wir singen und springen an jedem Fußballplatz -
Erzgebirgsstadion |#884
15.05.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von Viridian

In den Vorverkaufsstellen wird man die Karlsruher aber nicht antreffen. Die müssen sich wohl ohnehin schon ganz schön eingedeckt haben.

Also der das zu verantworten hat, gehört entlassen. Das war ja mal ziemlich grob vereinsschädigend.

Osnabrück 2011
Düsseldorf 2012
Karlsruhe 2012
Offenbach 2015
(1860) München 2017
Wolfsburg + Braunschweig 2017

Das sind die Reelegationsspiele, die mir spontan mit Ausschreitungen und/oder starker Pyro einfallen. Das sind alleine 7 Spiele in den letzten 7 Jahren mit größeren Vorfällen *im* Stadion. Von irgendwelchen Sachen außerhalb vom Stadion rede ich da noch garnicht.

Bei uns ist die Siatuation ohnehin zurzeit angespannt, Karlsruhe wurde in den letzten Relegationen auch nicht gerade bevorteilt. Da ist die fehlende Fantrennung erst recht ein Problem, weil wenn was ist läuft uns das als Verein mit ans Bein. Egal wer da angefangen hat. Und bleiben erkennbare Karlsruher Fans außerhalb des Gästeblocks draußen, macht es das auch nicht besser, dann gibt es da Stress. Die müssen sich echt mit vielen Karten eingedeckt haben.

Zusätzlich schwächen wir unseren Heimvorteil damit total unnötig ab. Von zusätzlichem Ärger mit den eigenen Anhang ganz zu schweigen ... wer keine Karte bekommt, kann das Spiel live im TV sehen. Und wenn da Block H zum Großteil in Karlsruher Hand ist, steigt die Begeisterung bei denen, die keine Karte bekommen haben, sicher nicht.

Aber irgendwie ist das wieder typisch Aue ... in der zweiten Bundesliga mitspielen wollen, aber organisatorisch mal wieder nur auf Oberliganiveau.
Erzgebirgsstadion |#885
17.05.2018 - 00:19 Uhr
Hallo liebe Veilchen, hab ne Frage:
über den Gästeparkplatz kommt man wahrscheinlich nicht zu H1 rüber, oder?
Gibts sonst eine Möglichkeit irgendwo mit KA Kennzeichen in Aue sicher zu parken? Danke.
Erzgebirgsstadion |#886
17.05.2018 - 01:05 Uhr
Zitat von Flammingo
Hallo liebe Veilchen, hab ne Frage:
über den Gästeparkplatz kommt man wahrscheinlich nicht zu H1 rüber, oder?
Gibts sonst eine Möglichkeit irgendwo mit KA Kennzeichen in Aue sicher zu parken? Danke.

Aha, einer derjenigen die sich so flott den Block gesichert haben Zunge raus

Also das neue Stadion ist auch für uns neu aber eigentlich sollte es dort hinten noch einen Eingang geben, da hinten war ich noch nicht aber ich denke da folgen ohnehin noch Informationen.

Bzgl. Parken werden die Gäste bestimmt nach der Autobahnabfahrt wieder abgezweigt Richtung Lößnitz und seperat zu den Gästeparkplätzen geführt. Daran würde ich mich an eurer Stelle auch halten, nicht weil dem Auto Ungemach droht, sondern weil die Parkplatzsituation in Aue schon schlimm genug ist. Da ihr euch ja auch andere Blöcke gesichert habt, wird es sicher auch für die H1 Besitzer möglich sein auf den Gästeparkplatz zu parken und im Stadion dann zum rechtmäßigen Sitzplatz zu kommen.

•     •     •

Wismut Aue International
Erzgebirgsstadion |#887
17.05.2018 - 18:45 Uhr
Habe noch eine Karte für das Spiel in Aue übrig für Block H1 Wer Interesse hat.
Erzgebirgsstadion |#888
25.06.2018 - 18:22 Uhr
Zitat von FCEforever
Da gefällt mir die Leistung der Erzbrigade im Kabinen gang besser zwinker
https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/aktive-fanszene-gestaltet-kabinengang/

Ich finde das auch richtig stark. Meinetwegen könnte man das restliche Stadion bunt machen, damit der graue Beton verschwindet. Das wäre mal was anderes.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#889
26.06.2018 - 01:32 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von FCEforever

https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/aktive-fanszene-gestaltet-kabinengang/

Ich finde das auch richtig stark. Meinetwegen könnte man das restliche Stadion bunt machen, damit der graue Beton verschwindet. Das wäre mal was anderes.

Ganz Deiner Meinung und was man dabei auch noch bedenken sollte, ist das dort wo schon gutes Graffiti ist, keine sinnlosen Schmierereien mehr entstehen können
Erzgebirgsstadion |#890
26.06.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von Viridian

Zitat von FCEforever

Ganz Deiner Meinung und was man dabei auch noch bedenken sollte, ist das dort wo schon gutes Graffiti ist, keine sinnlosen Schmierereien mehr entstehen können

Ich alter klugscheißer muss da leider wiedersprechen. Nur weil ein Graffiti an der Wand ist, bedeutet es nicht das man es übermalen kann. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.