Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#551
17.06.2015 - 07:46 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Laut MDR-Info wird die SPD morgen für das Stadion stimmen. Somit dürfte die Mehrheit sich für das Stadion entscheiden. Der geplante Bürgerentscheid von den Bündnis90/Grüne/SPD und AfD wäre damit wohl auch vom Tisch.
Wir dürfen also gespannt sein und uns schon leise etwas freuen.

Darüber gibt's heut gleich einen Artikel der MOPO...

https://mopo24.de/Fussball/FceAue#!nachrichten/aue-stadion-entzweit-gruene-und-spd-7903

Heut kann ein ganz großer Tag unserer Vereinsgeschichte Lachend

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 17.06.2015 um 07:47 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#552
17.06.2015 - 09:04 Uhr
FREIE PRESSE zur aktuellen Ausgangslage...

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/STOLLBERG/Millionen-fuer-Stadionneubau-Kreistag-entscheidet-ueber-Erzgebirgsstadion-artikel9224800.php

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 17.06.2015 um 09:05 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#553
17.06.2015 - 16:36 Uhr
Antrag der Grünen Fraktion wurde abgelehnt.
Das klingt doch erstmal gut :)
edit:16:12 Uhr: Der Antrag von Ulrike Grahl (Grüne), den Tagesordnungspunkt Stadionneubau abzusetzen, wird mehrheitlich abgelehnt. Ulrike Grahl argumentierte, dass der Punkt nicht beschlussreif sei, weil es sich plötzlich um einen kompletten Neubau handele und der FC Erzgebirge aus der 2. Bundesliga abgestiegen sei. Sie plädierte für einen Bürgerentscheid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter81 am 17.06.2015 um 16:38 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#554
17.06.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von Schachter81
Antrag der Grünen Fraktion wurde abgelehnt.
Das klingt doch erstmal gut :)
edit:16:12 Uhr: Der Antrag von Ulrike Grahl (Grüne), den Tagesordnungspunkt Stadionneubau abzusetzen, wird mehrheitlich abgelehnt. Ulrike Grahl argumentierte, dass der Punkt nicht beschlussreif sei, weil es sich plötzlich um einen kompletten Neubau handele und der FC Erzgebirge aus der 2. Bundesliga abgestiegen sei. Sie plädierte für einen Bürgerentscheid.

Wieso bauten und bauen dann Viertligisten (Magdeburg,Zwickau) neue Stadien. Die hinterwäldlerischen Grünen leben wohl hinter dem Mond!!!
Erzgebirgsstadion |#555
17.06.2015 - 17:48 Uhr
gute Frage,ich les hier im Liveticker der Mopo mit....
https://mopo24.de/#!nachrichten/kreistag-entscheidet-ueber-neues-stadion-fuer-aue-7926
Erzgebirgsstadion |#556
17.06.2015 - 18:08 Uhr
Das ist wirklich spannend so aus der Ferne. Schön, dass soviel da sind.
Wann wird abgestimmt?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#557
17.06.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von Viridian
Wann wird abgestimmt?

18:14 Uhr: Jetzt kommt es zur Abstimmung des Antrags auf Bürgerentscheid.
18:17 Uhr: Der Antrag eines Bürgerentscheids wurde abgelehnt. 15 Kreisräte stimmten für den Antrag, 63 dagegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter81 am 17.06.2015 um 18:20 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#558
17.06.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von Schachter81
Zitat von Viridian
Wann wird abgestimmt?

Und abgelehnt. Sehr gut. 15 zu 63

Erinnert irgendwie an die MVs beim HSV. ugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 17.06.2015 um 18:21 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#559
17.06.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Schachter81
Zitat von Viridian
Wann wird abgestimmt?

warste schneller :) muss ich ja gar nich den Ticker spielen grinsgrins
Erzgebirgsstadion |#560
17.06.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von Schachter81
Zitat von Viridian
Zitat von Schachter81
Zitat von Viridian
Wann wird abgestimmt?

warste schneller :) muss ich ja gar nich den Ticker spielen grinsgrins

Und nun beginnt die heiße Phase. Aber das wird wohl dauern. Naja, das Ergebnis sollte dem von eben aber wohl ähneln, denke ich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.