Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#21
28.07.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Na da bin ich ja gespannt ob der Schriftzug überhaupt noch rein kommt, wenn man jetzt schon abwechselnd lila und weiß montiert.

So soll es am ende aussehen :
http://www.facebook.com/photo.php?pid=191509&id=128535393845899#!/photo.php?pid=191509&id=128535393845899&fbid=131085920257513
also passt des schon ^^

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erzgebirgsstadion |#22
28.07.2010 - 15:10 Uhr
sieht gut aus.und was ist mit den anderen roten sitzen bei tribüne bleiben die so oder kommen da auch neue rein
Erzgebirgsstadion |#23
28.07.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von veilchen:
sieht gut aus.und was ist mit den anderen roten sitzen bei tribüne bleiben die so oder kommen da auch neue rein

Bei auefans.com stand, dass die auch ausgewechselt werden. Aber ob dies auf einmal oder eher nach und nach passiert...k.A.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#24
28.07.2010 - 17:46 Uhr
es hieß mal, dass nicht so nah an die bundesstraße gebaut werden darf, sonst wäre ja eine lösung wie auf der haupttribüne möglich gewesen...

•     •     •

St. Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf?
Erzgebirgsstadion |#25
29.07.2010 - 12:42 Uhr
Richtig.
Die Tribüne selber wäre nicht zu weit an der Straße. Wenn man aber ein fast freitragendes Dach haben will, wo keine oder nur sehr weit oben Säulen stehen, braucht man eine Rückverspannung wie bei der Haupttribüne. Wenn man sich diese Konstruktion anguckt, vor allem wie weit hinter der eigentlichen Tribüne die Fundamente stehen, wäre man fast direkt am Straßenrand. Und das ist das Problem, warum man sich für die jetzt gebaute Variante entschieden hat.

Andererseits hätte man aber auch die Bundesstraße verlegen können! :D

Übrigens war das schon mal im Gespräch um den Bahnübergang wegzukriegen. Aber unser Land hat doch keine Pfenge...

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 29.07.2010 um 12:44 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#26
01.08.2010 - 07:49 Uhr
Zitat von ricosausl:
Zitat von BsG1946:
schön wäre es noch wenn die ganzen betonstufen noch saniert würden und die gelben markierungen verschwinden würden=/ sollte in den neuen schalensitzen nicht nen schriftzug entstehen??
Sei er nicht so ungeduldig,der Schriftzug kommt in den Mittelblock und zwar FCE links von der mittleren Säule und AUE rechts davon.Und die gelben Markierungen sind zum Erkennen der Treppenbereiche wo eigendlich niemand stehen darf-Flucht und Rettungsweg-du verstehst?Im sanierten Bereich kommt sicherlich auch irgend eine Kennzeichnung darauf,aber bestimmt nicht so auffällig gelb.

Um deine Worte nochmal zu unterstützen: es wurde vor einigen Wochen ein grafisches Modell veröffentlicht, was auf dem folgendem Bild zu bestaunen ist.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=191509&id=128535393845899&ref=album

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#27
04.08.2010 - 20:33 Uhr
sieht echt geil aus, jetzt müssen nur noch auf der tribüne die hässlichen roten dinger in lila weiße getauscht werden

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Erzgebirgsstadion |#28
05.08.2010 - 09:44 Uhr
Ich bin erstaunt, sieht schon echt gut aus!!
Sieht man aber die Anzeigetafel dann noch, wenn das Dach drauf is ?
Erzgebirgsstadion |#29
05.08.2010 - 09:58 Uhr
Wenn net gerade 'ne Säule im Weg steht :D
Ich denke, von Block E ganz oben wird man ein Problem haben.
Allerdings steht die Videowand ja nicht sehr hoch, von daher könnte das schon passen.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 05.08.2010 um 10:00 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#30
05.08.2010 - 17:23 Uhr
ma blöd gefragt, weils noch nich so aussieht als ob es gemacht wurde...

wird die treppe bei a/b eigentlich auch noch saniert, oder muss man da nächste saison auch wieder angst ums seine knochen haben...?

•     •     •

St. Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.