F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2271
05.11.2017 - 18:10 Uhr
Die Länderspielpause kommt uns diesmal sehr gelegen.

Weiß jemand ob Miranda und Vecino auch Länderspiele zu bestreiten haben?

Bei Sampdoria hat die Roma übrigens noch nicht gewonnen, weil hier viele die 3 Punkte aus dem Nachholspiel schon fest einplanen.

Und kommenden Spieltag steht dann das Derby della Capitale auf dem Programm, das hoffentlich Remis enden wird grins

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2272
05.11.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von San_Siro
Bei Sampdoria hat die Roma übrigens noch nicht gewonnen, weil hier viele die 3 Punkte aus dem Nachholspiel schon fest einplanen.

Die Roma ist ganz klar favorisiert und hat als einzige noch keinen Punktverlust gegen einen kleineren Klub erlitten. Sampdoria musste bislang nur gegen ein Top 5 Team antreten (Niederlage gegen euch), sonst wäre deren Abstand noch größer.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2273
05.11.2017 - 19:08 Uhr
Ich fande das Team hat heute sehr ausgelaugt gewirkt, in Halbzeit 1 war kaum Zug im Spiel, sehr viele Fehler im Aufbau etc. Man kam überraschend schlecht mit dem hohen Pressing der Turiner klar. Dass man in unserer stärksten Phase in Halbzeit 2 dann das Gegentor kassiert, war typisch Inter der letzten Jahre. Meiner Meinung muss man auf der ein oder anderen Position rotieren, solange das Grundgerüst jedes Spiel steht. Heute hätte grade auf der AV ein frischer Mann gut getan der Druck von hinten gemacht hätte, grade da Candreva merklich nicht ganz bei 100% war. Einen Brozovic oder J.Mario hätte ich von Anfang an gebracht und Valero nach hinten gezogen. Aber gut bisher hat Spalle die Punkte gesammelt, trotzdem bin ich der Meinung dass man ab und an Rotieren sollte. Somit ist man nicht so berechenbar.Mit der Umstellung im Spiel hat man gesehen, dass es durch das Umstellen besser lief.

Danilo hat heute wieder gespielt, da seine Leistungen in den letzten Spielen wirklich stark waren, da kann ich es nachvollziehen. Allerdings hätte man im Spiel durchaus erkennen müssen, dass es nicht sein Tag war, jedoch wechselt man sehr ungern in der Verteidigung sodass Spalle nur offensiv gewechselt hat. Allgemein finde ich dass er sehr spät aktiv ins Spiel eingreift und kaum wechselt.

Zudem bin ich der Meinung, dass wenn man heute eine der grosschancen genutzt hätte vor dem 0:1, das Spiel gewinnt. Naja sei's drum.

Trotz alledem sollte das nächste Spiel wieder gewonnen werden, damit keine Unruhe aufkommt.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2274
05.11.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von San_Siro

Die Roma ist ganz klar favorisiert und hat als einzige noch keinen Punktverlust gegen einen kleineren Klub erlitten. Sampdoria musste bislang nur gegen ein Top 5 Team antreten (Niederlage gegen euch), sonst wäre deren Abstand noch größer.

die Samp ist aber kein kleiner Club und Punktelieferant und wie schnell man mal gegen diese unangenehmen Teams Punkte liegen lassen kann, das mussten wir heute spüren. Oder auch Napoli.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2275
05.11.2017 - 19:33 Uhr
Tja 2 Punkte verloren obwohl man den Sieg verdient hat.

Es wäre natürlich immens wichtig wenn ab Januar Offensiv, Qualitativ nachlesen könnte. Heißt irgendein Allrounder der den Ivan back up aber auch Mauro ersetzen kann.

Was istv eigentlich mit Sansone? Der kommt so gut wie garnicht mehr zum Zug in Villareal?
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2276
05.11.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von DeSantis11

Danilo hat heute wieder gespielt, da seine Leistungen in den letzten Spielen wirklich stark waren, da kann ich es nachvollziehen.

Danilo war schon letzten Montag gegen Verona richtig schlecht.

Zitat von DeSantis11

jedoch wechselt man sehr ungern in der Verteidigung sodass Spalle nur offensiv gewechselt hat.

naja Nagatomo hat er ja auch für Brozovic ausgewechselt.

Man kann es drehen und wenden wie man es will, Danilo ist gesetzt. Damit man einen erfahrenen SA Spieler nach Leistung beurteilt benötigt es wohl wirklich einen ausländischen Trainer.

Laut Spalle gibt es keine physischen Probleme bei den Spielern, die nicht spielen. Es soll auch nach jedem Spieltag ein intensives Training für die Kaderspieler geben, die kaum spielen.
Ausilio meint bzg. dem Winter mercato, dass Spalle mit der Anzahl der Kaderspieler völlig zufrieden sei und man quasi nicht unbedingt neue Spieler im Winter braucht, weil er mit dem zusammengestellten Kader glück ist. Also gut möglich, dass man im Winter auf die IV Baustelle nicht reagiert. Wozu auch, z.B. ein Mangala hat wohl bei Man City die größeren Einsatzchancen und ein Lucas oder Pastore würden auch nur maximal auf Kurzeinsätze kommen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2277
05.11.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von DeSantis11

Danilo hat heute wieder gespielt, da seine Leistungen in den letzten Spielen wirklich stark waren, da kann ich es nachvollziehen.

Danilo war schon letzten Montag gegen Verona richtig schlecht.

Zitat von DeSantis11

jedoch wechselt man sehr ungern in der Verteidigung sodass Spalle nur offensiv gewechselt hat.

naja Nagatomo hat er ja auch für Brozovic ausgewechselt.

Man kann es drehen und wenden wie man es will, Danilo ist gesetzt. Damit man einen erfahrenen SA Spieler nach Leistung beurteilt benötigt es wohl wirklich einen ausländischen Trainer.

Laut Spalle gibt es keine physischen Probleme bei den Spielern, die nicht spielen. Es soll auch nach jedem Spieltag ein intensives Training für die Kaderspieler geben, die kaum spielen.
Ausilio meint bzg. dem Winter mercato, dass Spalle mit der Anzahl der Kaderspieler völlig zufrieden sei und man quasi nicht unbedingt neue Spieler im Winter braucht, weil er mit dem zusammengestellten Kader glück ist. Also gut möglich, dass man im Winter auf die IV Baustelle nicht reagiert. Wozu auch, z.B. ein Mangala hat wohl bei Man City die größeren Einsatzchancen und ein Lucas oder Pastore würden auch nur maximal auf Kurzeinsätze kommen.

Da hast du recht, allerdings hat allgemein Leistungspfeil nach oben gezeigt, und gegen Verona konnte man doch noch Gewinnen. Klar wird vom Trainer aus auch gegenüber Danilo auch große Symphatie herrschen, denn in den ersten Spielen war er wie heute auch einfach nicht auf dem Niveau.

Brozovic für Nagatomo war folgerichtig um auf 3-er-Kette umzustellen und offensiver zu agieren, Weiß grade nicht mehr wann der Wechsel kam aber ich meine ca. ab Minute 80(?), was klar ein Muss war um noch einmal Druck auszuüben.
Ich meinte primär dass wenige Trainer in der Defensive Positionsgetreu wechseln, auch wenn man sich da manchmal selbst mit ins Bein schießt. Warum weiß ich selbst nicht, wahrscheinlich um sich in der Offensive nicht die Optionen zu rauben.

Ich selbst würde auch lieber Cancelo sehen statt Danilo.

Cancelos Problem könnte evtl die Physis sein, ich habe ihn in den paar Zweikampfen bisher als recht zierlich in Erinnerung. Ich hoffe jedoch dass er sich bald etabliert, da ich sehr viel von ihm halte. Größere Sorgen macht mir dabei Dalbert.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2278
05.11.2017 - 20:19 Uhr
Vor knapp ner stunde noch geschrieben das Sansone ne coole Personalien wäre aös offensiv Allrounder und weiterer KaderSpieler. ....Und nu wurde erveingewechselt und schießt das 1:0 und 2:0 für Villareal. Ich schätze das an Ihm sehr. Schon zu Sassuolo Zeiten war er immer präsent und für Überraschungen gut.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2279
05.11.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Interisti

Spalletti steht auf solche Außenverteidiger.

Tonetto? Panucci? Cassetti? Italiener und Erfahrung.
Ohne den Kreuzbandriss von Rui wäre ein Emerson bei uns nicht auf viele Spielminuten gekommen.

Was ist denn das bitte für ein Argument? Das ist ein Jahrzehnt her, auch Trainer gehen übrigens mit der Zeit, passen ihre Spielweise den aktuellen Begebenheiten und Trends an und entwickeln sich auch selbst weiter. Emerson hat einfach etwas Zeit gebraucht, und da wären ja noch Digne und Florenzi. Der Mann hat da schon gerne Technik und Tempo.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2280
05.11.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Randy_Orton
die Samp ist aber kein kleiner Club und Punktelieferant und wie schnell man mal gegen diese unangenehmen Teams Punkte liegen lassen kann, das mussten wir heute spüren. Oder auch Napoli.

Genau die zwei Klubs, die am wenigsten durchwechseln. Zwinkernd

Selbstverständlich ist die Sampdoria ein kleiner Klub UND Punktelieferant. Die werden am Ende der Saison ihre 20 oder mehr Punkte Rückstand auf Platz 1 haben. Die spielen sowas von keine Rolle. Sind halt die besseren unter den kleineren Klubs. Das heutige Atalanta, das Sassuolo von vorgestern. v0v
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.