F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
06.11.2017 - 18:01 Uhr
man wird sehen ob dann in ein paar Wochen der AVer Cancelo heißt oder Danilo weiterhin seinen Stammplatz inne hat. Konsequenterweise müsste Spalle jetzt direkt nach der LS Pause Danilo einen Denkzettel verpassen, immerhin war er in den letzten beiden Spielen mit Abstand der schwächste Spieler gewesen.
Ich bin da aber auf Sonntagsschuss Seite und glaube, dass Cancelo die komplette Saison keinen Stich gegen DDA setzen wird, da spielt halt Alter, Nationatlität und Erfahrung eine größere Rolle wie Leistung.
Und was der Mario Rui - Emerson Vergleich betrifft: Rui musste wegen einer schweren Verletzung seinen Platz räumen und ist weder SA Spieler noch ähnlich erfahren wie DDA. Er hat ja noch die ganze HR versucht ihm einen JJ vorzuziehen.
Interessanter ist da eigentlich viel mehr, wie lang er in der vorletzten RR einen Maicon wegen seiner Erfahrung durchschleppen wollte, obwohl der nur mehr einen Topfen zusammengespielt hat.
Ich bin da aber auf Sonntagsschuss Seite und glaube, dass Cancelo die komplette Saison keinen Stich gegen DDA setzen wird, da spielt halt Alter, Nationatlität und Erfahrung eine größere Rolle wie Leistung.
Und was der Mario Rui - Emerson Vergleich betrifft: Rui musste wegen einer schweren Verletzung seinen Platz räumen und ist weder SA Spieler noch ähnlich erfahren wie DDA. Er hat ja noch die ganze HR versucht ihm einen JJ vorzuziehen.
Interessanter ist da eigentlich viel mehr, wie lang er in der vorletzten RR einen Maicon wegen seiner Erfahrung durchschleppen wollte, obwohl der nur mehr einen Topfen zusammengespielt hat.
06.11.2017 - 18:17 Uhr
übrigens toll, dass unsere Südamerika Legionäre erst am 15ten mit 2 FS in den Beinen zurückkommen, wir aber dann ein paar Tage später gegen Atalanta spielen müssen. Bin dann gespannt, ob man Vecino irgendwann mal eine Verschnaufpause zugestehen wird oder er auch wieder 90 Minuten durchspielen muss. Candreva ja detto.
06.11.2017 - 21:32 Uhr
Ist jetzt etwas Off-Topic Leute... aber ich hab echt den Eindruck, dass wir mit Colidio ein Riesentalent in der Primavera haben. Die Videos auf YouTube von seinen früheren Einsätzen bei den Bocas sind schon ziemlich stark und jetzt schiesst er mal ein Ibra-Style Tor zum Einstand.
Ist bei Talenten immer riskant mit Prognosen... aber da hab ich echt ein gutes Gefühl. Hoffe er wird asap in die erste Mannschaft geholt. Vize-Icardi im Anmarsch?
Ist bei Talenten immer riskant mit Prognosen... aber da hab ich echt ein gutes Gefühl. Hoffe er wird asap in die erste Mannschaft geholt. Vize-Icardi im Anmarsch?
06.11.2017 - 21:40 Uhr
@Randy_Orton Ich verstehe nicht wieso du wegen Cancelo und Karamoh seit Wochen so ein Fass aufmachst. Findest du die Situation derzeit so unbefriedigend, dass der Trainer auf Biegen und Brechen wechseln müsste?
Der Junge hat diese Woche zum ersten Mal ohne Schmerzen im Fuss trainiert. Er ist in einer neuen Liga und sein Konkurrent ist immerhin derzeit italienischer Nationalspieler. Das Team ist endlich wieder stabil und der Saisonstart war ausgezeichnet.
Qualität setzt sich mittelfristig immer durch und nun liegt es an den Ersatzspielern besser zu sein als die Stammspieler und sich aufzudrängen.
Was hatten wir letzte Saison für Diskussionen wegen Gabigol. Und was macht der Junge jetzt? Er ist weiterhin ständig negativ in den Medien und spielt sportlich keine Rolle. Talent alleine reicht heutzutage einfach nicht mehr - besonders in der Serie A. Karamoh, Cancelo und Dalbert wurden sicher nicht aus Spass an der Freude geholt und sie alle werden ihre Chancen erhalten. So lange das Team gut spielt und wir punkten, müssen sie halt wie auch ein J. Mario hinten anstehen.
Der Junge hat diese Woche zum ersten Mal ohne Schmerzen im Fuss trainiert. Er ist in einer neuen Liga und sein Konkurrent ist immerhin derzeit italienischer Nationalspieler. Das Team ist endlich wieder stabil und der Saisonstart war ausgezeichnet.
Qualität setzt sich mittelfristig immer durch und nun liegt es an den Ersatzspielern besser zu sein als die Stammspieler und sich aufzudrängen.
Was hatten wir letzte Saison für Diskussionen wegen Gabigol. Und was macht der Junge jetzt? Er ist weiterhin ständig negativ in den Medien und spielt sportlich keine Rolle. Talent alleine reicht heutzutage einfach nicht mehr - besonders in der Serie A. Karamoh, Cancelo und Dalbert wurden sicher nicht aus Spass an der Freude geholt und sie alle werden ihre Chancen erhalten. So lange das Team gut spielt und wir punkten, müssen sie halt wie auch ein J. Mario hinten anstehen.
06.11.2017 - 22:40 Uhr
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Ich würde mir sehr gerne die tessera del tifoso Karte besorgen. Habe alles eingetragen, nun steht da aber jetzt das ich meine Nationalität angeben muss. Diese ist Italienisch. Daraufhin soll ich mein Geburtsort angeben und dann kann ich nur italienische Städte auswählen. Bin aber in Deutschland geboren. Wäre sehr dankbar
06.11.2017 - 23:14 Uhr
@El8Davide , nein ich mach kein Fass auf, nur wenn ich sehe, dass Danilo jetzt da weiter macht, wo er letzte Saison aufgehört hat und trotzdem trotz namhafter Konkurrenz gesetzt ist, dann muss ich mir halt auf den Kopf greifen. Und der Glaube, dass sich daran was ändert, fehlt mir - man braucht da nur mal bei den Roma Fans nachfragen.
Und, dass er die erste Woche schmerzfrei trainieren konnte, kann ich nicht glauben, ansonsten wären seine Kurzeinsätze ziemlich fahrlässig.
Und, dass er die erste Woche schmerzfrei trainieren konnte, kann ich nicht glauben, ansonsten wären seine Kurzeinsätze ziemlich fahrlässig.
06.11.2017 - 23:25 Uhr
Hat sich Spalletti schon mal dazu geäußert, auf welcher Position er ihn überhaupt sieht? Er hat ihn ja bislang lediglich auf der Candreva-Position eingesetzt... ggf. kommt der gar nicht mal als RV in Frage.
07.11.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von Randy_Orton
@El8Davide , nein ich mach kein Fass auf, nur wenn ich sehe, dass Danilo jetzt da weiter macht, wo er letzte Saison aufgehört hat und trotzdem trotz namhafter Konkurrenz gesetzt ist, dann muss ich mir halt auf den Kopf greifen. Und der Glaube, dass sich daran was ändert, fehlt mir - man braucht da nur mal bei den Roma Fans nachfragen.
Pre-Match Interview
Zitat von Spalletti
Discussion then moved on to tomorrow’s team and individuals. “Everyone has currently developed in training as they had to. I have an embarrassment of riches available. Brozovic, Joao Mario and Eder are fully available. Cancelo has stopped feeling pain when he kicks the ball. Dalbert is starting to show his quality, he’s starting to absorb the style and way of working. We could do something different because I’m sure that the team wouldn’t lose any quality. Gagliardini is improving minute by minute; from here on he’ll be a great player and show what he can do. We’re very happy with Vecino, he’s getting even better.”
Discussion then moved on to tomorrow’s team and individuals. “Everyone has currently developed in training as they had to. I have an embarrassment of riches available. Brozovic, Joao Mario and Eder are fully available. Cancelo has stopped feeling pain when he kicks the ball. Dalbert is starting to show his quality, he’s starting to absorb the style and way of working. We could do something different because I’m sure that the team wouldn’t lose any quality. Gagliardini is improving minute by minute; from here on he’ll be a great player and show what he can do. We’re very happy with Vecino, he’s getting even better.”
Danilo D'Ambrosio spielte bis auf 1-2 Ausnahmen bisher eine solide bis gute Saison und zudem bereits 1 Tor und 2 Assists. Denkst du Ventura bietet ihn einfach so für die SA auf?
Spalletti sagt im Interview klar, dass Cancelo erst jetzt schmerzfrei trainieren konnte. Das hat auch nichts mir fahrlässig zu tun. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Profisportler auch mal mit Schmerzen trainieren.
Lies doch mal die Interviews und versuch dich in die Situation von Spalletti reinzuversetzen.
07.11.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von El8Davide
Danilo D'Ambrosio spielte bis auf 1-2 Ausnahmen bisher eine solide bis gute Saison und zudem bereits 1 Tor und 2 Assists. Denkst du Ventura bietet ihn einfach so für die SA auf?
Ventura berief ihn auch letzte Saison in die SA ein, obwohl er bei uns nach dem "Pioli-Hoch" leistungstechnisch ordentlich einbrach.
Danilo spielte bis auf die letzten beiden Spiele eine bisher soilde Saison, aber zuletzt war er zwei mal hintereinander die Schwachstelle. Kein Wunder, dass beinahe in jedem Spiel der Gegner über unsere rechte Seite kommt.
Würde es einen Leistungswettberb geben, dann müsste er nächstes Spiel auf der Bank Platz nehmen. Laut den Roma Fans können wir uns aber darauf einstellen, dass es aber unter Spalle keinen Leistungswettbewerb gibt.
Zitat von El8Davide
Spalletti sagt im Interview klar, dass Cancelo erst jetzt schmerzfrei trainieren konnte. Das hat auch nichts mir fahrlässig zu tun. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Profisportler auch mal mit Schmerzen trainieren.
Lies doch mal die Interviews und versuch dich in die Situation von Spalletti reinzuversetzen.
Ich rede ja auch nicht vom Training, sondern von seinen Einwechslungen. Das ergibt keinen Sinn. AUßerdem meinte Spalle nach dem Torino Spiel, dass es keine physischen Gründe gibt, warum die 2te Garnitur nicht spielt.
Zitat von Ausilio
Spalletti, yesterday, explained why the same players are always playing, there are no physical problems for those who do not play, the day after the game those who played less undertake an intense training session.
Spalletti, yesterday, explained why the same players are always playing, there are no physical problems for those who do not play, the day after the game those who played less undertake an intense training session.
wie gesasgt, bin gespannt wieviel Einsätze Cancelo bis Weihnachten als RV verbuchen wird. Bisher habe ich den Eindruck, dass er nur als Candy back-up gesehen wird.
edit:
13 Spieler wurden für LSe nominiert.
http://sempreinter.com/2017/11/06/13-inter-players-called-international-duty/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 07.11.2017 um 11:38 Uhr bearbeitet
07.11.2017 - 13:41 Uhr
@Randy_Orton Es gibt zig Sportler die unter Schmerzen spielen. Da wir kaum Alternativen hatten, wurde er eingesetzt. Das er in diesem Zustand eher nicht für einen Startelf-Einsatz als AV in Frage kommt sollte klar sein.
Anyway, die Diskussion führt ins Nichts. Ich bin ja auch für junge Spieler. Das du aber jedem Trainer vorwirfst, dass es kein Leistungsprinzip gibt finde ich halt etwas weit hergeholt.
Anyway, die Diskussion führt ins Nichts. Ich bin ja auch für junge Spieler. Das du aber jedem Trainer vorwirfst, dass es kein Leistungsprinzip gibt finde ich halt etwas weit hergeholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.