Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
So., 05.02.2023
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
9. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   Hannover 96
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer S. Leitl Stefan Leitl
48,43 Mio. € Gesamtmarktwert 32,70 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

FC St. Pauli - Hannover 96

03.02.2023 - 12:58 Uhr
FC St. Pauli - Hannover 96 |#11
04.02.2023 - 15:00 Uhr
In der IV würde ich Börner erneut die Chance geben, da ich nicht zu viel hinten tauschen möchte. Mbi hingegen für Krajnc in die Startelf.

Im Mittelfeld würde ich Enzo gerne wieder zu Beginn sehen, da mich Besuchkow einfach nicht überzeugt. Leopold sehe ich einfach giftiger und oft kreativer im Spiel nach vorne.

Auf der 10 Ernst mal wieder von Beginn an das Vettauen schenken und Nielsen dafür nach vorne schieben. Tresoldi dafür vorerst auf dir Bank.

Wenn man den Kontakt nach oben nicht vorerst abreißen lassen will, muss schon ein Sieg her und zumindest in Schlagdistanz zu bleiben. In Pauli wäre ich trotz der Statistik jedoch mit einem Punkt zufrieden, wenn der Spielverlauf und Einsatz stimmen.

Tipp 2:2

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
FC St. Pauli - Hannover 96 |#12
04.02.2023 - 15:42 Uhr
3 Punkte kämpfen und siegen
FC St. Pauli - Hannover 96 |#13
04.02.2023 - 15:42 Uhr
Zuviel darf man nicht verändern, aber das Leistungsprinzip muss greifen. Mbi für Krajnc rein, der konnte seine starke Vorbereitung leider nicht bestätigen. Aber dann auch noch Lührs für Börner...zuviel der Jugend.

Ernst muss in die Startelf. Seine Präsenz im Mittelfeld wird uns helfen mehr Kontrolle ins spiel zu bringen. Im Sturm würde ich dann auf unsere beiden Top-Scorer setzen. Auch, weil die Alternativen sich nicht besonders angeboten haben.

Es gibt in jedem Bereich eine Menge Luft nach oben.
FC St. Pauli - Hannover 96 |#14
05.02.2023 - 12:35 Uhr
Offizielle Startaufstellung
FC St. Pauli - Hannover 96 |#15
05.02.2023 - 12:36 Uhr
Ich würde Nielsen auf die Bank setzen , ich bin zur Zeit von ihm nicht wirklich überzeugt. Mir gefällt mir seine Stammplatzgarantie und Unantastbarkeit unter Leitl nicht. Gerade wenn er mal nicht gut im Spiel ist wird er leider auch nicht runter genommen.

Besuschkow würde ich heute auch pausieren lassen und Leopold spielen lassen weil er mehr in die Zweikämpfe geht und in meinen Augen besser zum Gegner und zu Kunze passt.

Krajnc hat eigentlich gar nicht soooo schlecht gespielt gerade sein Aufbauspiel hat mir manchmal recht gut gefallen. Aber ich bin mit beiden (Luca/Bright) einverstanden und sehe beide auf ähnlichem Level wobei Bright noch mehr Steigerungspotenzial entwickeln könnte und Luca mehr Erfahrung besitzt.

Teuchert und Tresoldi würde ich spielen lassen wegen der Laufstärke und weil beide sehr gut zum Konterspiel passen könnten.

Ich habe gelesen das Weydandt nicht im Kader sein soll. Was ist mit ihm ? Weiß einer mehr ?
FC St. Pauli - Hannover 96 |#16
05.02.2023 - 12:42 Uhr
Unsere Startelf

Ich habe Tresoldi als Torschützen getippt, ergo wird er in der 2. Halbzeit kommen und das Tor zum 0:2 Sieg machen
Zunächst auf der #H96-Bank: Weinkauf, Besuschkow, Weydandt, Schaub, Dehm, Tresoldi, Krajnc, Teuchert, Kerk

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 05.02.2023 um 12:46 Uhr bearbeitet
FC St. Pauli - Hannover 96 |#17
05.02.2023 - 12:57 Uhr
Mit gefällt die Start11 recht gut. Beier muss echt gut trainiert haben, weil er für mich zum Ende der Hinrunde der formschwächste unserer Stürmer war.

Vielleicht ist Teuchert aber einfach noch nicht fit für 90 Minuten und Beier ist die pfeilschnelle Alternative.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, damit die grundsätzliche Euphorie der Hinrunde nicht erlischt. Das Personal dafür ist durchaus vorhanden.

Befürchte aber trotzdem, dass unsere Defensive ordentlich Probleme bekommen könnte gerade mit Paqarada über außen und dass Beier nach schwacher erster Hälfte bereits ausgewechselt wird. Hoffentlich täusche ich mich

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
FC St. Pauli - Hannover 96 |#18
05.02.2023 - 13:14 Uhr
Schade, dass Tresoldi trotz starker Vorbereitung jetzt nach einem schwächeren Spiel sofort wieder auf die Bank muss. Gerade bei ihm würde ich mir wünschen, dass er sich mal eine Zeit lang in der Startelf beweisen darf, gerade weil auch die Konkurrenz momentan schwächelt (insbesondere Beier, der jetzt die Chance erhält).

Den Rest der Aufstellung finde ich logisch. Ernst bringt ein wenig mehr Struktur rein, Leopold ist momentan einfach besser als Besuschkow, auch wenn das wahrscheinlich vor der Saison keiner erwartet hat, und Arrey-Mbi sehe ich auch etwas stärker als Krajnc, wobei das nicht den riesigen Unterschied ausmacht.

Ich wäre heute mit einem Unentschieden zufrieden. Mal sehen welches Gesicht die Mannschaft heute zeigt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
FC St. Pauli - Hannover 96 |#19
05.02.2023 - 13:35 Uhr
Schiedsrichter ist schon mal nicht auf unserer Seite. Soviel kann man nach 3 Minuten sagen...
FC St. Pauli - Hannover 96 |#20
05.02.2023 - 13:37 Uhr
Die ersten Minuten gefallen mir bisher recht gut. 96 zeigt in den ersten 5 Minuten ein anderes Gesicht bisher. Schön giftig und griffig.

Beier heute richtig on Fire
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AttaboomTTV am 05.02.2023 um 13:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.