Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
So., 05.02.2023
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
9. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   Hannover 96
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer S. Leitl Stefan Leitl
48,43 Mio. € Gesamtmarktwert 32,70 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

FC St. Pauli - Hannover 96

03.02.2023 - 12:58 Uhr
FC St. Pauli - Hannover 96 |#41
05.02.2023 - 14:09 Uhr
96 ist nicht Konkurrenzfähig, im Mittelfeld kein Zugriff und die Abwehr eine Zumutung, von unseren Stürmern wil ich garnicht reden , ich dachte das schlechte Spiel gegen den FCK ist nicht zu toppen aber bei 96 ist alles möglich.
Der Schiri kann auch für uns den Elfer pfeiffen.

Andere spielen entschlossen Fußball und 96 läuft auf dem Platz ohne Konzept rum.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
FC St. Pauli - Hannover 96 |#42
05.02.2023 - 14:09 Uhr
Kunze und Leopold zusammen funktioniert auch nicht. Beide können nicht viel am Ball und bringen nichts nach vorne. Beide brauchen Besuschkov.
FC St. Pauli - Hannover 96 |#43
05.02.2023 - 14:11 Uhr
Es liegt auch klar am Trainer. Wir brauchen tiefe sagt er immer. Bringt nur nichts mit der tiefe. Die Av's haben nie anspielstationen, weil alle tief laufen und dann wird der Ball hergeschenkt
FC St. Pauli - Hannover 96 |#44
05.02.2023 - 14:13 Uhr
Tatsächlich hat man in der Hinrunde eher mit durchschnittlichen Leistungen zu viele Punkte geholt. Gerade geht das (Spiel)Glück wieder ein wenig in die andere Richtung, aber am Ende bleibt ein Platz im Mittelfeld der Tabelle in dieser Saison wohl sehr passend.

Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass in dieser Saison schon etwas mehr drin sein könnte, weil der Zusammenhalt eigentlich zu stimmen scheint...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
FC St. Pauli - Hannover 96 |#45
05.02.2023 - 14:14 Uhr
Was war das denn für ne Linie? ugly
FC St. Pauli - Hannover 96 |#46
05.02.2023 - 14:15 Uhr
Hääää?

Das ist doch abseits
FC St. Pauli - Hannover 96 |#47
05.02.2023 - 14:16 Uhr
Zitat von Ballvirtuose
Was war das denn für ne Linie? ugly

Kurz was hingepfuscht da. Hätte man sich auch sparen können.
FC St. Pauli - Hannover 96 |#48
Citar de Janinho17
Es liegt auch klar am Trainer. Wir brauchen tiefe sagt er immer. Bringt nur nichts mit der tiefe. Die Av's haben nie anspielstationen, weil alle tief laufen und dann wird der Ball hergeschenkt

Haben sie schon. Aber die werden fast nie genutzt. Es wird kaum mal ein Ball von unseren AVs oder IVs flach ins ZM gespielt. Höchstens als Klatschball, der eh wieder zurück kommt. In den Dreiecken für Doppelpässe werden diese Spieler kaum eingebunden. Dass macht unser Spiel berechenbar und wird sich leicht zu pressen.
FC St. Pauli - Hannover 96 |#49
Ich weiß gar nicht was ich mir ständig den Kopf zerbreche, wegen diesem Amatuerverein…

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
FC St. Pauli - Hannover 96 |#50
Was ich wirklich erschreckend finde, ist, dass man das Gefühl hat, dass die Abstimmungen überhaupt nicht stimmen. Die Bälle werden in den Rücken gespielt und man steht sich gegenseitig auf den Füßen. Ich habe Leitl wirklich zugetraut, die Winterpause effektiv nutzen zu können, aber das ist ja wirklich ein absoluter Rückschritt. Ganz schlimm mit anzusehen. Die Mannschaft wirkt, als wäre sie gerade ganz neu zusammengewürfelt worden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.