-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Hürzeler |
Trainer |
S. Leitl |
| 48,43 Mio. € | Gesamtmarktwert | 32,70 Mio. € |
| 25,5 | ø-Alter | 24,0 |
FC St. Pauli - Hannover 96
03.02.2023 - 12:58 Uhr
05.02.2023 - 14:17 Uhr
Bis auf eine aktion Nielsen nicht im Spiel. Leopold überfordert heute. Ernst kann den ball nirgendwo hinspielen... Kunze kommt heute auch nicht in die Zweikämpfe.
Leitl scheint nicht zu verstehen das wir weder mit Raute noch mit 3er kette spielen können. Köhn/Muroya sind viel zu Offensiv.
Da darf Leitl gerne auf 4-5-1 stellen damit es nicht zu deutlich wird...
Leitl scheint nicht zu verstehen das wir weder mit Raute noch mit 3er kette spielen können. Köhn/Muroya sind viel zu Offensiv.
Da darf Leitl gerne auf 4-5-1 stellen damit es nicht zu deutlich wird...
05.02.2023 - 14:18 Uhr
Uff. Neumann ist zurecht wütend, aber er hat sich auch schon diverse mal krass verschätzt.
05.02.2023 - 14:21 Uhr
Stolzer mit dem 1-0 für 96 II gegen Lübeck
05.02.2023 - 14:22 Uhr
Würde volles Risiko gehen in der 2. Hälfte. Eh nichts mehr zu verlieren. Nielsen ein bisschen zurückziehen (hinter den Spitzen kommt der eh viel besser zurecht), Leopold raus und einen weiteren Stürmer dafür rein.
05.02.2023 - 14:26 Uhr
Ist es technisch eigentlich nicht möglich, bei einer VAR-Entscheidung auch das auf den Bildschirm zu bringen, was im Kölner Keller gezeigt wird? Meinetwegen den Bildschirm dann auch splitten.
Aber so ists schei*e.
Es gab nur eine richtig kurze Einblendung die grafisch untermalt wurde, in der Kürze war es vermutlich tatsächlich eher Abseits für mich. Aber es wurde schlicht viel zu kurz eingeblendet....
Aber so ists schei*e.
Es gab nur eine richtig kurze Einblendung die grafisch untermalt wurde, in der Kürze war es vermutlich tatsächlich eher Abseits für mich. Aber es wurde schlicht viel zu kurz eingeblendet....
05.02.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Würde volles Risiko gehen in der 2. Hälfte. Eh nichts mehr zu verlieren. Nielsen ein bisschen zurückziehen (hinter den Spitzen kommt der eh viel besser zurecht), Leopold raus und einen weiteren Stürmer dafür rein.
Du kannst jeden runter nehmen... Wichtig ist das Köhn und Muroya hinten fehlen und dadurch zu viele Räume entstehen. Hier muss klar auf 4er Kette umgestellt werden , wenn Köhn Stürmer spielen soll dann brauchen wir hinten aber auch eine Absicherung.
05.02.2023 - 14:29 Uhr
In der letzten Einstellung war St.Pauli im Abseits das 2:0 darf nicht gegeben werden.
Nichts des zu Trotz war das ein desolater Auftritt in der 1.HZ.
Wir haben keine Kontrolle und spielen viel zu hektisch von Entschlossenheit will ich garnicht sprechen.
Mir fehlt eine Handschrift vom Trainer, ich sehe in den beiden Spielen nach der Vorbereitung keine spielerische Entwicklung, im Gegenteil die Mannschaft wirkt verunsichert und ohne Durchsetzungsvermögen, so spielen wir wieder gegen den Abstieg.
Nichts des zu Trotz war das ein desolater Auftritt in der 1.HZ.
Wir haben keine Kontrolle und spielen viel zu hektisch von Entschlossenheit will ich garnicht sprechen.
Mir fehlt eine Handschrift vom Trainer, ich sehe in den beiden Spielen nach der Vorbereitung keine spielerische Entwicklung, im Gegenteil die Mannschaft wirkt verunsichert und ohne Durchsetzungsvermögen, so spielen wir wieder gegen den Abstieg.
05.02.2023 - 14:32 Uhr
Zitat von mitleser96
Was ich wirklich erschreckend finde, ist, dass man das Gefühl hat, dass die Abstimmungen überhaupt nicht stimmen. Die Bälle werden in den Rücken gespielt und man steht sich gegenseitig auf den Füßen. Ich habe Leitl wirklich zugetraut, die Winterpause effektiv nutzen zu können, aber das ist ja wirklich ein absoluter Rückschritt. Ganz schlimm mit anzusehen. Die Mannschaft wirkt, als wäre sie gerade ganz neu zusammengewürfelt worden.
Was ich wirklich erschreckend finde, ist, dass man das Gefühl hat, dass die Abstimmungen überhaupt nicht stimmen. Die Bälle werden in den Rücken gespielt und man steht sich gegenseitig auf den Füßen. Ich habe Leitl wirklich zugetraut, die Winterpause effektiv nutzen zu können, aber das ist ja wirklich ein absoluter Rückschritt. Ganz schlimm mit anzusehen. Die Mannschaft wirkt, als wäre sie gerade ganz neu zusammengewürfelt worden.
Das Einzige was Leitl in der Winterpause zustande gebracht hat, war die Tatsache der Mannschaft wochenlang frei zu geben! Wo andere fleißig trainiert haben, hatten unsere Jungs frei?! Und wenn am Ende Leistung gebracht wird ist es dann sowieso egal.
Man fragt sich nur, wo diese von Leiter angebliche Entwicklung statt findet?! Mit der Mannschaft muss man zwingend um den Aufstieg spielen aber es scheint, dass man nur froh sein kann “derzeit “ nicht absteigen zu können.
05.02.2023 - 14:33 Uhr
Für mich bisher ein durch und durch unglücklicher Spielverlauf. Bekommt man den Elfmeter (den man durchaus hätte geben können) verläuft das Spiel natürlich anders und auch das Selbstverständnis ist ein anderes. Stattdessen eine unglückliche Aktion von Zieler und ein 2:0, das nach den Einstellungen die man jetzt im Studio sehen konnte niemals zählen darf und das auch in der Entstehung (zuvor Foul an Neumann, Freistoß für StP) bitter ist. Dass nun einige hier den Abstieg in die dritte Liga herbeischreiben finde ich ehrlich gesagt abenteuerlich.
Noch sind 45 Minuten zu spielen.
Noch sind 45 Minuten zu spielen.
05.02.2023 - 14:33 Uhr
Ich würde das 2-0 für St.Pauli als Skandal werten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.