-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Hürzeler |
Trainer |
S. Leitl |
| 48,43 Mio. € | Gesamtmarktwert | 32,70 Mio. € |
| 25,5 | ø-Alter | 24,0 |
FC St. Pauli - Hannover 96
03.02.2023 - 12:58 Uhr
05.02.2023 - 13:38 Uhr
Den langen Ball von Börner muss Beier kontrollieren...
05.02.2023 - 13:38 Uhr
Zwei überragende Bälle auf Baier und zwei mal nicht richtig Tempo aufgenommen und mehr oder weniger verstolpert, sehr schade.
05.02.2023 - 13:47 Uhr
Beier kriegt echt gute Bälle, die er sich durch seine Geschwindigkeit erläuft. Leider kommt danach nicht mehr viel als Tempo. Bisher aber ein ganz.guzer Start insgesamt, auch wenn Pauli die 100%ige hatte.
Den Support muss man natürlich auch mal wieder loben, das ist aller Ehren wert und zwar schon die komplette Saison. So sehr und teils unverhältnismäßig die vermeintlich asozialen Pyromanen der Urltras hier kritisiert werden...
Den Support muss man natürlich auch mal wieder loben, das ist aller Ehren wert und zwar schon die komplette Saison. So sehr und teils unverhältnismäßig die vermeintlich asozialen Pyromanen der Urltras hier kritisiert werden...
05.02.2023 - 13:50 Uhr
Das war schwach von Zieler.
05.02.2023 - 13:52 Uhr
Zitat von OnlyH96
Kommt es nur mir so vor oder ist der Platz komisch? Es gab jetzt mehrere Szenen bei denen der Ball im Rasen hängen geblieben ist.
Kommt es nur mir so vor oder ist der Platz komisch? Es gab jetzt mehrere Szenen bei denen der Ball im Rasen hängen geblieben ist.
Naja, ist St. Pauli. Was erwartest du?
05.02.2023 - 13:53 Uhr
Ja, passiert - munteres Spiel.
05.02.2023 - 13:54 Uhr
Diese Abwehr ist eineZumutung. Börner für mich schon wieder nicht im Spiel, vorne werden beste Chancen fahrlässig vergeben und hinten nicht präsent. Diese Mannschaft zeigt keine Entschlossenheit ist oft zögerlich und zu umständlich.
Die Leistung des Trainer sehe ich immer kritischer.
Die Leistung des Trainer sehe ich immer kritischer.
05.02.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von OnlyH96
Hannover 96 ist auch nicht bekannt für tollen Rasen. Gab des Öfteren Momente wo der echt grauenhaft ausgesehen hat.
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von OnlyH96
Hannover 96 ist auch nicht bekannt für tollen Rasen. Gab des Öfteren Momente wo der echt grauenhaft ausgesehen hat.
Das stimmt. Und dafür werden wir ja auch zurecht kritisiert von Fans anderer Vereine.
Verstehe auch nicht, warum der Verein das nicht in den Griff bekommt.
05.02.2023 - 13:58 Uhr
Pauli lässt uns ziemlich viel Raum in der Zentrale. Leider fehlt der Mut diesen zu bespielen, obwohl Nielsen, Ernst oder Leopold durchaus auch mal mit einem Kontakt arbeiten können.
Was ist das für eine Freistoßentscheidung?!?!
Was ist das für eine Freistoßentscheidung?!?!
05.02.2023 - 14:01 Uhr
Kriegen wir wenigstens noch eine Linie zu sehen für die Abseitsentscheidung? So amateurhaft dieser Verband.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.