-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Hürzeler |
Trainer |
S. Leitl |
| 48,43 Mio. € | Gesamtmarktwert | 32,70 Mio. € |
| 25,5 | ø-Alter | 24,0 |
FC St. Pauli - Hannover 96
03.02.2023 - 12:58 Uhr
05.02.2023 - 14:03 Uhr
Spielerisch in meinen Augen nicht besser als unter Slomka. Wir taumeln langsam Richtung 3 Liga, wenn wie nicht aufpassen
05.02.2023 - 14:03 Uhr
Spiel ist gelaufen. Nächste Niederlage… jetzt ist es wie die Jahre davor. Pfff
05.02.2023 - 14:04 Uhr
Was ist denn da los mit der Mannschaft??????????
Die Spieler haben keinen Druck von Fans, Trainer oder Präsidenten und spielen so unsicher als wären wir auf dem letzten Platz…..
Die Spieler haben keinen Druck von Fans, Trainer oder Präsidenten und spielen so unsicher als wären wir auf dem letzten Platz…..
05.02.2023 - 14:05 Uhr
Leitl darf gerne laut werden in der Pause.
Zitat von Pablo_Aimar
Kriegen wir wenigstens noch eine Linie zu sehen für die Abseitsentscheidung? So amateurhaft dieser Verband.
Kriegen wir wenigstens noch eine Linie zu sehen für die Abseitsentscheidung? So amateurhaft dieser Verband.
Selbst ohne Linie war zu erkennen, dass das kein Abseits war.
Bin bedient, am liebsten würde ich schon jetzt den Fernseher ausschalten.
Zitat von OnlyH96
Wofür brauchst Du eine Linie? Es war ganz klar zu sehen, dass Neumann das Abseits aufhebt.
Zitat von Pablo_Aimar
Wofür brauchst Du eine Linie? Es war ganz klar zu sehen, dass Neumann das Abseits aufhebt.
So klar fand ich das nicht. Ich glaube ja, dass das Abseits war, aber ich würde es halt gerne sehen. Kann ja nicht zuviel verlangt sein.
Wir müssen jetzt echt aufpassen, nicht durchgereicht zu werden. Der Abstand zum Abstiegsrang ist jetzt schon näher als zu den Aufstiegsplätzen.
Generell ist es unten dieses Jahr super spannend.
Generell ist es unten dieses Jahr super spannend.
05.02.2023 - 14:07 Uhr
Pauli aber auch mit unverschämt viel Glück. Direkt am Anfang hätte es Elfmeter geben müssen und schon geht das Spiel in eine andere Richtung..
Mittlerweile klappt gar nichts mehr… erinnert mich sehr an die letzten Jahre. Zum kotzen.
Naja die ganze Liga hat sich im Winter verstärkt, nur wir mal wieder nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.