Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Seit wann ist das Aktualisieren der Squad Battle Gegner so restriktiv geworden? Ich absolviere gerade die Partien für Icon Tausch und bin mit nem Argentinier silber squad unterwegs.

Hatte ne Auswahl von nur 82+ Gegner, gegen die ich mit meinem Team keine Chance habe. Früher konnte man ein Eigentor schießen, Quitten und danach die Gegner aktualisieren, dass geht jetzt nicht mehr oder hatte ich nen Bug?

Hab dann gegen das TOTW gewonnen, das war überraschend leicht und danach konnte ich wieder die Teams aktualisieren.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610
Seit wann ist das Aktualisieren der Squad Battle Gegner so restriktiv geworden? Ich absolviere gerade die Partien für Icon Tausch und bin mit nem Argentinier silber squad unterwegs.

Hatte ne Auswahl von nur 82+ Gegner, gegen die ich mit meinem Team keine Chance habe. Früher konnte man ein Eigentor schießen, Quitten und danach die Gegner aktualisieren, dass geht jetzt nicht mehr oder hatte ich nen Bug?

Hab dann gegen das TOTW gewonnen, das war überraschend leicht und danach konnte ich wieder die Teams aktualisieren.

War wohl ein Bug. Eigentlich kannst du nach jedem Spiel, mit Viereck (ps) die Gegner aktualisieren. Lächelnd
Zitat von kevincody
Zitat von Bolzloch

Die Karten die für das neue Event geleaked wurden haben teilweise so extreme Stats dass dieses Jahr gefühlt alle TOTYs ein 97+ Rating haben müssen wenn die Power Curve bis dorthin weiter so ansteigt.
Wird daher für mich wohl ein kurzes Fifa Jahr je mehr OP-Karten mit absurden Stats desto geringer ist mein Spielspaß. Normalerweise waren die Promos vorm TOTY dahingehend noch human.

Ja die Powercurve ist dieses Jahr echt wahnsinn. Vor allem zum TotY ist man dann ja schon massig unterlegen wenn man nicht selber TotY Karten zieht oder sich diese nicht leisten kann.

das ist doch qautsch...spiele mit Gold Jota und Sanches...Dante+Umtiti SBC in Elite Division um die 1900 Skillpunkte...und bin im jedem Spiel im Teamnachteil...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Lohnt sich Packs öffnen noch? grins
Zitat von NeueKleider04

Falls du den Bug von gestern meinst: der Fehler wurde behoben, die Ice-Karten sind wieder in den Packs. Ich habe mir die Top-Partien und anderen Packs aber fürs Wochenende für die neue Promo aufgespart. Ziehe zwar eh keinen, aber die sehen für die 0,1%-Chance dann doch interessanter aus.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von NeueKleider04

Falls du den Bug von gestern meinst: der Fehler wurde behoben, die Ice-Karten sind wieder in den Packs. Ich habe mir die Top-Partien und anderen Packs aber fürs Wochenende für die neue Promo aufgespart. Ziehe zwar eh keinen, aber die sehen für die 0,1%-Chance dann doch interessanter aus.

Also gestern Abend dürfte die Chance auf einen Jesus, Rashford oder Valverde deutlich höher gewesen sein tung
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Also gestern Abend dürfte die Chance auf einen Jesus, Rashford oder Valverde deutlich höher gewesen sein tung

Da hatte ich noch keine Packs. grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von kevincody

Zitat von Bolzloch

Die Karten die für das neue Event geleaked wurden haben teilweise so extreme Stats dass dieses Jahr gefühlt alle TOTYs ein 97+ Rating haben müssen wenn die Power Curve bis dorthin weiter so ansteigt.
Wird daher für mich wohl ein kurzes Fifa Jahr je mehr OP-Karten mit absurden Stats desto geringer ist mein Spielspaß. Normalerweise waren die Promos vorm TOTY dahingehend noch human.

Ja die Powercurve ist dieses Jahr echt wahnsinn. Vor allem zum TotY ist man dann ja schon massig unterlegen wenn man nicht selber TotY Karten zieht oder sich diese nicht leisten kann.

das ist doch qautsch...spiele mit Gold Jota und Sanches...Dante+Umtiti SBC in Elite Division um die 1900 Skillpunkte...und bin im jedem Spiel im Teamnachteil...silent

Der Punkt ist halt auch nicht dass man den Teamnachteil aktuell nicht ausgleichen könnte.
Ich spiel auch ein komplettes Untrade-Team mit Gold Kounde etc. aktuell auf 2k Rating.

Ich werd jetzt nicht ins Detail gehen weil viele ja gerne um 19 Uhr vom Team überrascht werden anstatt vorher schon alle Spieler+Stats zu wissen. Aber alleine der Bundesliga-Spieler der als SBC kommen wird ist für Dezember völlig overtuned und nimmt mir sämtlichen Spielspaß was normalerweise erst nach Future Stars passiert wenn sie mit den völlig realitätsfremden Karten anfangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzloch am 17.12.2021 um 12:16 Uhr bearbeitet
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

Da hatte ich noch keine Packs. grins

Okay danke smile
Zitat von Bolzloch
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von kevincody

Zitat von Bolzloch

Der Punkt ist halt auch nicht dass man den Teamnachteil aktuell nicht ausgleichen könnte.
Ich spiel auch ein komplettes Untrade-Team mit Gold Kounde etc. aktuell auf 2k Rating.

Ich werd jetzt nicht ins Detail gehen weil viele ja gerne um 19 Uhr vom Team überrascht werden anstatt vorher schon alle Spieler+Stats zu wissen. Aber alleine der Bundesliga-Spieler der als SBC kommen wird ist für Dezember völlig overtuned und nimmt mir sämtlichen Spielspaß was normalerweise erst nach Future Stars passiert wenn sie mit den völlig realitätsfremden Karten anfangen.

Ja ich bin auch so ein Untrade Typ. Eigentlich ganz angenehm da muss man bei dem aktuellen Markt nicht ständig Panik haben das nächsten Morgen 200k Verlust im Buche steht. Habe einen einzigen Spieler vom Markt in meinem Team und selbst das allein reicht mir schon um niemals wirklich ein komplett gekauftes Team zu spielen. Für 2k SR reichts zwar nicht aber so eine Berg- und Talfahrt zwischen 1,8 und 1,9 reicht mir auch Lächelnd

Ich denke ich weiß welchen Spieler du meinst in der Bundesliga. Ja die Karte sieht schon sehr sehr krass overtuned aus..aber das ist leider bei vielen in der neuen Promo wenn die geleakten Stats denn wirklich so stimmen. Fast schon eine Option die 83x25 heute bereits zu ziehen anstatt die fürs TotY aufzubewahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.