Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von _CR7_
Zitat von GelsenHandy

Zitat von FRibery7

Puh, in den letzten Jahren habe ich die Swaps ja echt gerne gemacht, aber dieses Jahr habe ich nichtmals einen erspielt und schon keine Lust mehr drauf und vorallem auch einfach nicht die Zeit. Ich müsste 18 SB-Spiele für 4 Swap-Spieler machen, das kostet schon mehrere Stunden, dazu dann noch mindestens 30 Friendlies für die 3 aus PL/SerieA/LaLiga, nebenbei noch WL und dann auch noch mindestens 3 Siege in der Elite Division für die Rivals Rewards.
Wie soll man das neben Arbeit, Familie und Freunden unter einen Hut kriegen?

Denke ich werde maximal auf 5 Swaps für das 83+ Pack gehen und mich zur Not auch mit dem 82+ zufrieden geben, mehr ist einfach nicht drin... Finde 4 SBs pro Swap und 6 Rivals-Spiele hätten es auch getan und selbst dann wäre es noch sehr zeitaufwendig.

FIFA ist kein Job. Niemand zwingt dich alle Token zu erspielen.
Man hat 25 Tage Zeit. Einfach jeden Tag ein SB Spiel ist so mein Plan. Online gestern schnell gemacht, die 3 Token haben nicht Mal 2 Stunden gedauert weil so ziemlich jeder First Goal Wins auch tatsächlich durchzieht.

Habe auch gestern kurz mal 1,5 Stunden investiert und die BPL und La Liga Aufgaben abgeschlossen. 98% davon Golden Goal.

SB finde ich auch mühsam aber naja, Tor schießen, Glitch anwenden, Kontroller weg legen. So werd ichs probieren oder eventuell auch im Koop Modus daumen-hoch

Gibts den Glitch noch? Hab es gestern mal versucht aber nicht hinbekommen und dachte den gäbs nicht mehr oops

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Ich hab leider noch keinen zuverlässigen Glitch in SB gefunden wo man den Controller weglegen kann.
Was wohl klappt ist Rechter Stick im richtigen Winkel klemmen damit der Spieler einen Kreis mit Ballrollen läuft oder halt ab zu eigenen Eckfahne und L2 gedrückt halten.
Wenn's was besseres gibt, immer her damit.
So, dann fassen wir mal die Woche zusammen, ist ja immerhin schon Freitag:

- Fire-Karten waren länger zu ziehen als geplant
- Mbappe-Future wird falsch released
- im Shop wird nu ein Pack angezeigt
- die Ice-Karten waren zu früh aus den Packs
- die Swap-SBC hatten eine völlig falsche Laufzeit

Tippe darauf, dass heute Abend der WinterWildcard-Release heute Abend fehlhaut und morgen statt der Primes direkt die Moments in die Packs kommen (natürlich wird dann jeder mit einer tauschbaren Prime-Version entschädigt).

Man könnte meinen, bei EA handelt es sich um ein 3-Mann-StartUp mit Angela "Das Internet ist Neuland" Merkel als CEO.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino

Tippe darauf, dass heute Abend der WinterWildcard-Release heute Abend fehlhaut und morgen statt der Primes direkt die Moments in die Packs kommen (natürlich wird dann jeder mit einer tauschbaren Prime-Version entschädigt).

Man könnte meinen, bei EA handelt es sich um ein 3-Mann-StartUp mit Angela "Das Internet ist Neuland" Merkel als CEO.

Vor allem das mit den Prime/Icons würde ich EA 100% zutrauen. Am besten wäre noch die Leute ziehen ausversehen Primes oder Moments in ihren Base/Mid-Packs und dann kommt eine riesen Menge tauschbarer Primes auf den Markt.

Ich bin ja echt gespannt wie sie die Versus Problematik von gestern lösen wollen. Durch die ganzen großen Streamer haben tausende Leute gestern Abend Packs geöffnet um Gold Jesus, Gold Valverde usw zu kriegen. Die können doch nicht jedem der die Goldkarte gezogen hat die Promokarte für eine Million geben.
Zitat von FRibery7
Zitat von _CR7_

Zitat von GelsenHandy

Zitat von FRibery7

Puh, in den letzten Jahren habe ich die Swaps ja echt gerne gemacht, aber dieses Jahr habe ich nichtmals einen erspielt und schon keine Lust mehr drauf und vorallem auch einfach nicht die Zeit. Ich müsste 18 SB-Spiele für 4 Swap-Spieler machen, das kostet schon mehrere Stunden, dazu dann noch mindestens 30 Friendlies für die 3 aus PL/SerieA/LaLiga, nebenbei noch WL und dann auch noch mindestens 3 Siege in der Elite Division für die Rivals Rewards.
Wie soll man das neben Arbeit, Familie und Freunden unter einen Hut kriegen?

Denke ich werde maximal auf 5 Swaps für das 83+ Pack gehen und mich zur Not auch mit dem 82+ zufrieden geben, mehr ist einfach nicht drin... Finde 4 SBs pro Swap und 6 Rivals-Spiele hätten es auch getan und selbst dann wäre es noch sehr zeitaufwendig.

FIFA ist kein Job. Niemand zwingt dich alle Token zu erspielen.
Man hat 25 Tage Zeit. Einfach jeden Tag ein SB Spiel ist so mein Plan. Online gestern schnell gemacht, die 3 Token haben nicht Mal 2 Stunden gedauert weil so ziemlich jeder First Goal Wins auch tatsächlich durchzieht.

Habe auch gestern kurz mal 1,5 Stunden investiert und die BPL und La Liga Aufgaben abgeschlossen. 98% davon Golden Goal.

SB finde ich auch mühsam aber naja, Tor schießen, Glitch anwenden, Kontroller weg legen. So werd ichs probieren oder eventuell auch im Koop Modus daumen-hoch

Gibts den Glitch noch? Hab es gestern mal versucht aber nicht hinbekommen und dachte den gäbs nicht mehr oops

Ein bekannter von mir hat den mit dem rechten Stick einklemmen gemacht und der hat funktioniert.
Selber hab ich es noch nicht probiert!
Zitat von kevincody
Zitat von nicocino

Vor allem das mit den Prime/Icons würde ich EA 100% zutrauen. Am besten wäre noch die Leute ziehen ausversehen Primes oder Moments in ihren Base/Mid-Packs und dann kommt eine riesen Menge tauschbarer Primes auf den Markt.

Ich bin ja echt gespannt wie sie die Versus Problematik von gestern lösen wollen. Durch die ganzen großen Streamer haben tausende Leute gestern Abend Packs geöffnet um Gold Jesus, Gold Valverde usw zu kriegen. Die können doch nicht jedem der die Goldkarte gezogen hat die Promokarte für eine Million geben.

Doch, können sie. Deswegen war ich wegen Mbabu auch so teuer. Das war in meinen Augen ein todsicheres Ding aufgrund der geleakten Karten von Embolo und vor allem Sow. Jetzt habe ich sie gestern Abend alle verkauft, weil (vermutlich) eine riesige Flut an Ice-Karten kommen wird.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von kevincody
Zitat von nicocino

Ich bin auch sehr gespannt, ne vernünftige Lösung ist ja quasi gar nicht möglich.

-Jeder bekommt die Karte in der richtigen Version: Die Karten crashen wie nichts gutes und reissen alle Karten mit nach unten, die in ähnlichen Budgetgrenzen liegen. Markt im A...

-Jeder bekommt seine Packs zurück. Muss ich nix zu sagen, Markt im A...

-EA macht nix und hofft das keine Sammelklage kommt. Markt heile, Community sauer, EA am A...

Ich bin gespannt grins

Die Fehlerliste diese Woche war wirklich zu krass. Heute Abend dann Server Crash zum Event Start grins
Zitat von GelsenHandy
Zitat von kevincody

Zitat von nicocino

Ich bin auch sehr gespannt, ne vernünftige Lösung ist ja quasi gar nicht möglich.

-Jeder bekommt die Karte in der richtigen Version: Die Karten crashen wie nichts gutes und reissen alle Karten mit nach unten, die in ähnlichen Budgetgrenzen liegen. Markt im A...

-Jeder bekommt seine Packs zurück. Muss ich nix zu sagen, Markt im A...

-EA macht nix und hofft das keine Sammelklage kommt. Markt heile, Community sauer, EA am A...

Ich bin gespannt grins

Die Fehlerliste diese Woche war wirklich zu krass. Heute Abend dann Server Crash zum Event Start grins

Bin gespannt, hab gestern in den Rewards den normalen Gold Jesus gezogen....
Die Karten die für das neue Event geleaked wurden haben teilweise so extreme Stats dass dieses Jahr gefühlt alle TOTYs ein 97+ Rating haben müssen wenn die Power Curve bis dorthin weiter so ansteigt.
Wird daher für mich wohl ein kurzes Fifa Jahr je mehr OP-Karten mit absurden Stats desto geringer ist mein Spielspaß. Normalerweise waren die Promos vorm TOTY dahingehend noch human.
Zitat von Bolzloch
Die Karten die für das neue Event geleaked wurden haben teilweise so extreme Stats dass dieses Jahr gefühlt alle TOTYs ein 97+ Rating haben müssen wenn die Power Curve bis dorthin weiter so ansteigt.
Wird daher für mich wohl ein kurzes Fifa Jahr je mehr OP-Karten mit absurden Stats desto geringer ist mein Spielspaß. Normalerweise waren die Promos vorm TOTY dahingehend noch human.

Ja die Powercurve ist dieses Jahr echt wahnsinn. Vor allem zum TotY ist man dann ja schon massig unterlegen wenn man nicht selber TotY Karten zieht oder sich diese nicht leisten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.