Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Robinio23
Zitat von GeraltVonSivas

Zitat von Robinio23

Andere Frage an alle

Welchen Spieler habt ihr im Next-Gen-Spieler pack erhalten?

Habe Foden gekriegt. Ziemlich ok, wie ich findetongue

Tatsächlich den Theo gezogen. Passt perfekt für mich, jetzt muss ich mir nicht mehr seine IF Karte holen tung

Oha nice, ja da ersparst du dir definitiv ein paar CoinsgrinsCool

Mbappe LF Lachend

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Hat EA wirklich einfach die Versus Karten aus den Packs genommen? grins
Zitat von GelsenHandy

Ja, was ein inkompetenter Haufen. augen-zuhalten

Mal schauen, was passiert. Wenn die jetzt alle Goldkarten nachträglich ersetzen, wird der Ice-Markt entsprechend ins Bodenlose sinken. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie das ganze als Anzeigefehler verkaufen werden. Wurde, meine ich, schon mal gemacht.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
6 Swaps in der Tasche, werde doch fürs Base/Mid gehen und dann die zweiten Token für die Fodder-Packs nehmen.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Gut, dass ich in Mbabu-Ice investiert und nicht mit EAs Inkompetenz gerechnet habe. augen-zuhalten

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Puh, in den letzten Jahren habe ich die Swaps ja echt gerne gemacht, aber dieses Jahr habe ich nichtmals einen erspielt und schon keine Lust mehr drauf und vorallem auch einfach nicht die Zeit. Ich müsste 18 SB-Spiele für 4 Swap-Spieler machen, das kostet schon mehrere Stunden, dazu dann noch mindestens 30 Friendlies für die 3 aus PL/SerieA/LaLiga, nebenbei noch WL und dann auch noch mindestens 3 Siege in der Elite Division für die Rivals Rewards.
Wie soll man das neben Arbeit, Familie und Freunden unter einen Hut kriegen?

Denke ich werde maximal auf 5 Swaps für das 83+ Pack gehen und mich zur Not auch mit dem 82+ zufrieden geben, mehr ist einfach nicht drin... Finde 4 SBs pro Swap und 6 Rivals-Spiele hätten es auch getan und selbst dann wäre es noch sehr zeitaufwendig.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Mal schauen, was passiert. Wenn die jetzt alle Goldkarten nachträglich ersetzen, wird der Ice-Markt entsprechend ins Bodenlose sinken. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie das ganze als Anzeigefehler verkaufen werden. Wurde, meine ich, schon mal gemacht.

Gestern 19:01 Uhr...F1 gestartet...das war lustig...tongue

achja Elite Division Player Pack lohnt sich...78,77,75 waren zur Auswahl...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 17.12.2021 um 07:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Gestern 19:01 Uhr...F1 gestartet...das war lustig...tongue

achja Elite Division Player Pack lohnt sich...78,77,75 waren zur Auswahl...stark

Hatte gestern Griezmann, letzte Woche Mbappe. Bei mir lohnen die sich so halbwegsstarkUnschuldig

@GeraltVonSivas

Mid Rijkard hab auch auch gezogen... Traurig aber wahr, Kimpembe ist besser...
Zitat von FRibery7
Puh, in den letzten Jahren habe ich die Swaps ja echt gerne gemacht, aber dieses Jahr habe ich nichtmals einen erspielt und schon keine Lust mehr drauf und vorallem auch einfach nicht die Zeit. Ich müsste 18 SB-Spiele für 4 Swap-Spieler machen, das kostet schon mehrere Stunden, dazu dann noch mindestens 30 Friendlies für die 3 aus PL/SerieA/LaLiga, nebenbei noch WL und dann auch noch mindestens 3 Siege in der Elite Division für die Rivals Rewards.

Denke ich werde maximal auf 5 Swaps für das 83+ Pack gehen und mich zur Not auch mit dem 82+ zufrieden geben, mehr ist einfach nicht drin... Finde 4 SBs pro Swap und 6 Rivals-Spiele hätten es auch getan und selbst dann wäre es noch sehr zeitaufwendig.

FIFA ist kein Job. Niemand zwingt dich alle Token zu erspielen.
Man hat 25 Tage Zeit. Einfach jeden Tag ein SB Spiel ist so mein Plan. Online gestern schnell gemacht, die 3 Token haben nicht Mal 2 Stunden gedauert weil so ziemlich jeder First Goal Wins auch tatsächlich durchzieht.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von FRibery7

FIFA ist kein Job. Niemand zwingt dich alle Token zu erspielen.
Man hat 25 Tage Zeit. Einfach jeden Tag ein SB Spiel ist so mein Plan. Online gestern schnell gemacht, die 3 Token haben nicht Mal 2 Stunden gedauert weil so ziemlich jeder First Goal Wins auch tatsächlich durchzieht.

Habe auch gestern kurz mal 1,5 Stunden investiert und die BPL und La Liga Aufgaben abgeschlossen. 98% davon Golden Goal.

SB finde ich auch mühsam aber naja, Tor schießen, Glitch anwenden, Kontroller weg legen. So werd ichs probieren oder eventuell auch im Koop Modus daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.