Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
In der WL bei 12-3 meinen Sohn die restlichen Spiele machen lassen...

Picks Atal, Barella und Blas...Atal hatte ich sogar 2x zur Auswahl...silent

Info am Rande...2 Esportler des Eligellacups wurden am WE positiv auf Corona getestet...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Kann eigentlich jedem bezüglich WL recht geben. Diese WL war nur A*ds!
Hab nur wegen Icon Swaps gespielt, nach 8 Wins die restlichen weggegeben.
Überlege mir wirklich, die zweiten Icon Swaps WL auszulassen. Zudem ich auch die WL Quali zum 1 mal verloren habe. Aber hier hab ich gemerkt, dass EA einfach nicht will, schlimmugly

Rewards haben geil geschmeckt, Sommer aus dem 100k pack. Hatte glaubs noch keinen Walkout aus dem 100k Pack der WLdaumen-hoch
Fand diese WL genauso entspannt wie immer. 16-2 am Ende. Konnte weder im Gameplay noch bei den Gegnern Unterschiede feststellen. Picks waren natürlich schlecht wie immer, hätte gerne den Atal in rot gehabt um den SIF wieder verkaufen.
Zitat von Robinio23
Zudem ich auch die WL Quali zum 1 mal verloren habe. Aber hier hab ich gemerkt, dass EA einfach nicht will, schlimmugly

Woran macht man in 9! spielen fest, dass EA nicht will?

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Zitat von GelsenHandy
Fand diese WL genauso entspannt wie immer. 16-2 am Ende. Konnte weder im Gameplay noch bei den Gegnern Unterschiede feststellen. Picks waren natürlich schlecht wie immer, hätte gerne den Atal in rot gehabt um den SIF wieder verkaufen.

seh ich auch so, komme immer besser mit meinem Rotzteam klar...stehe sogar bei 1900 Skillpunkten nun...

Umtiti-Dante...bollwerk, wenn man weiß, wie man sich nicht von Mbappe und Co. überlaufen lässt...tongue

•     •     •

Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

seh ich auch so, komme immer besser mit meinem Rotzteam klar...stehe sogar bei 1900 Skillpunkten nun...

Umtiti-Dante...bollwerk, wenn man weiß, wie man sich nicht von Mbappe und Co. überlaufen lässt...tongue

Weißt du was ich inzwischen machen?
Rivals starten, Controller auf den Kopf, laufen lassen. Damit ich irgendwie auf die 90 Spiele komme grins
Zitat von vfbmusic95
Zitat von NeueKleider04

Zitat von FRibery7

@nicocino wie sehr ärgerst du dich eigentlich deine Mbabus nach dem EA-Fail verkauft zu haben? Hatte mir dummerweise nur einen geholt als der etwas mehr als 40k gekostet hat und hab grade gesehen, dass der auf >80k hochgegangen ist.

Laut futbin 118k aktuell, was da los grinsugly

Ist halt wegen dem Sow stark gestiegen. Bin froh, dass ich damals den Kostic mitgenommen habe, hat ja mittlerweile ne 87 und lässt sich super als LV spielen stark

War ja klar, dass der explodiert. EAs Fail war mir aber zu heiß. :/

Habe mir Samstagmittag dann nochmal ein paar für 55k geholt und gestern wieder für 70k gekauft. Ohne EA-Fail hätte ich aber knapp 'ne Million gemacht.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Anscheinend werden zur neuen Season die WL-Rewards abgeschwächt. Scheint so, als möchte EA verhindern, dass man durchs Spielen nach vorne kommt. silent

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino

Anscheinend werden zur neuen Season die WL-Rewards abgeschwächt. Scheint so, als möchte EA verhindern, dass man durchs Spielen nach vorne kommt. silent

ist wohl eher dem "geschenke" zu verdanken...zwinker

1.19 Siege
2.18 Siege
3. 16 Siege
4. 14 Siege
5. 11 Siege
6. 9 Siege
7. 6 Siege
8. 2 Siege

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 20.12.2021 um 09:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von nicocino

ist wohl eher dem "geschenke" zu verdanken...zwinker

1.19 Siege
2.18 Siege
3. 16 Siege
4. 14 Siege
5. 11 Siege
6. 9 Siege
7. 6 Siege
8. 2 Siege

Was für ein Müll.

Aber jetzt wissen wir ja warum EA in letzter Zeit so viele Fehler macht. Alle Arbeitskraft wurde für die Ausarbeitung der neuen WL Ränge gebraucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.