FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
20.12.2021 - 07:57 Uhr
In der WL bei 12-3 meinen Sohn die restlichen Spiele machen lassen...
Picks Atal, Barella und Blas...Atal hatte ich sogar 2x zur Auswahl...
Info am Rande...2 Esportler des Eligellacups wurden am WE positiv auf Corona getestet...
Picks Atal, Barella und Blas...Atal hatte ich sogar 2x zur Auswahl...
Info am Rande...2 Esportler des Eligellacups wurden am WE positiv auf Corona getestet...
20.12.2021 - 08:11 Uhr
Kann eigentlich jedem bezüglich WL recht geben. Diese WL war nur A*ds!
Hab nur wegen Icon Swaps gespielt, nach 8 Wins die restlichen weggegeben.
Überlege mir wirklich, die zweiten Icon Swaps WL auszulassen. Zudem ich auch die WL Quali zum 1 mal verloren habe. Aber hier hab ich gemerkt, dass EA einfach nicht will, schlimm
Rewards haben geil geschmeckt, Sommer aus dem 100k pack. Hatte glaubs noch keinen Walkout aus dem 100k Pack der WL
Hab nur wegen Icon Swaps gespielt, nach 8 Wins die restlichen weggegeben.
Überlege mir wirklich, die zweiten Icon Swaps WL auszulassen. Zudem ich auch die WL Quali zum 1 mal verloren habe. Aber hier hab ich gemerkt, dass EA einfach nicht will, schlimm
Rewards haben geil geschmeckt, Sommer aus dem 100k pack. Hatte glaubs noch keinen Walkout aus dem 100k Pack der WL
20.12.2021 - 08:37 Uhr
Fand diese WL genauso entspannt wie immer. 16-2 am Ende. Konnte weder im Gameplay noch bei den Gegnern Unterschiede feststellen. Picks waren natürlich schlecht wie immer, hätte gerne den Atal in rot gehabt um den SIF wieder verkaufen.
20.12.2021 - 08:45 Uhr
Zitat von Robinio23
Zudem ich auch die WL Quali zum 1 mal verloren habe. Aber hier hab ich gemerkt, dass EA einfach nicht will, schlimm
Zudem ich auch die WL Quali zum 1 mal verloren habe. Aber hier hab ich gemerkt, dass EA einfach nicht will, schlimm

Woran macht man in 9! spielen fest, dass EA nicht will?
20.12.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Fand diese WL genauso entspannt wie immer. 16-2 am Ende. Konnte weder im Gameplay noch bei den Gegnern Unterschiede feststellen. Picks waren natürlich schlecht wie immer, hätte gerne den Atal in rot gehabt um den SIF wieder verkaufen.
seh ich auch so, komme immer besser mit meinem Rotzteam klar...stehe sogar bei 1900 Skillpunkten nun...
Umtiti-Dante...bollwerk, wenn man weiß, wie man sich nicht von Mbappe und Co. überlaufen lässt...
20.12.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
seh ich auch so, komme immer besser mit meinem Rotzteam klar...stehe sogar bei 1900 Skillpunkten nun...
Umtiti-Dante...bollwerk, wenn man weiß, wie man sich nicht von Mbappe und Co. überlaufen lässt...
Zitat von GelsenHandy

Weißt du was ich inzwischen machen?
Rivals starten, Controller auf den Kopf, laufen lassen. Damit ich irgendwie auf die 90 Spiele komme
20.12.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Ist halt wegen dem Sow stark gestiegen. Bin froh, dass ich damals den Kostic mitgenommen habe, hat ja mittlerweile ne 87 und lässt sich super als LV spielen
Zitat von NeueKleider04
Laut futbin 118k aktuell, was da los

Zitat von FRibery7
@nicocino wie sehr ärgerst du dich eigentlich deine Mbabus nach dem EA-Fail verkauft zu haben? Hatte mir dummerweise nur einen geholt als der etwas mehr als 40k gekostet hat und hab grade gesehen, dass der auf >80k hochgegangen ist.
@nicocino wie sehr ärgerst du dich eigentlich deine Mbabus nach dem EA-Fail verkauft zu haben? Hatte mir dummerweise nur einen geholt als der etwas mehr als 40k gekostet hat und hab grade gesehen, dass der auf >80k hochgegangen ist.
Laut futbin 118k aktuell, was da los

Ist halt wegen dem Sow stark gestiegen. Bin froh, dass ich damals den Kostic mitgenommen habe, hat ja mittlerweile ne 87 und lässt sich super als LV spielen

War ja klar, dass der explodiert. EAs Fail war mir aber zu heiß. :/
Habe mir Samstagmittag dann nochmal ein paar für 55k geholt und gestern wieder für 70k gekauft. Ohne EA-Fail hätte ich aber knapp 'ne Million gemacht.
20.12.2021 - 09:46 Uhr
Anscheinend werden zur neuen Season die WL-Rewards abgeschwächt. Scheint so, als möchte EA verhindern, dass man durchs Spielen nach vorne kommt.
20.12.2021 - 09:53 Uhr
Zitat von nicocino
Anscheinend werden zur neuen Season die WL-Rewards abgeschwächt. Scheint so, als möchte EA verhindern, dass man durchs Spielen nach vorne kommt.

ist wohl eher dem "geschenke" zu verdanken...
1.19 Siege
2.18 Siege
3. 16 Siege
4. 14 Siege
5. 11 Siege
6. 9 Siege
7. 6 Siege
8. 2 Siege
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 20.12.2021 um 09:55 Uhr bearbeitet
20.12.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
1.19 Siege
2.18 Siege
3. 16 Siege
4. 14 Siege
5. 11 Siege
6. 9 Siege
7. 6 Siege
8. 2 Siege
Zitat von nicocino

1.19 Siege
2.18 Siege
3. 16 Siege
4. 14 Siege
5. 11 Siege
6. 9 Siege
7. 6 Siege
8. 2 Siege
Was für ein Müll.
Aber jetzt wissen wir ja warum EA in letzter Zeit so viele Fehler macht. Alle Arbeitskraft wurde für die Ausarbeitung der neuen WL Ränge gebraucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.