Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von Robinio23

Zitat von Fukare

Also wer es schafft 90 DR-Spiele zu machen, jede WL zu spielen, etc… hat doch eindeutig nix besseres zu tun tongue

Der Spielspaß dürfte bei so ziemlich 90% der Community verloren gegangen sein - verständlich.

DankeZunge raus Weinendstark

Ich probiere grösstenteils die 7 wins im DR zu holen. Je nachdem wie gut das Tdw ist, spiel ich WL. Jedoch will ich die WL am Samstag beendet haben. Sonntag will ich meine Ruhe und nicht durch Fifa den ganzen Tag versauenugly

Ist eh eine Glücksache das Game.. Einen tag spielst du jeden Gegner an die Wand, am nächsten kommt kein Pass an den Mann

Zocke selbst auch nur noch gefühlt jede zweite Woche WL und die Bonus Upgrades von DR, dafür habe ich wenig Zeit um das immer zu schaffen. An Squad Battles ist schon mal gar nicht zu denkengrins

Bei Squad Battles schläft mir mein Gesicht einugly
So, Freitag letzter Arbeitstag im Jahr, dann werde ich wohl vor Weihnachten mal die Playoffs angehen. Team steht soweit, überlege nur Mertens SBC noch zu machen und für Inaki rein zu nehmen. Würde aber auch wieder Tempo raus nehmen, da er dann doch mit Abstand mein schnellster Spieler ist.

https://www.futbin.com/22/squad/3954053

Ansonsten muss ich jetzt nochmal fragen. Die Playoffs kann ich nur einmal spielen, wenn ich das richtig verstanden habe, was ich grade gelesen habe? Und ich muss die 9 Spiele alle spielen, damit das überhaupt zur Quali zählt bei 5 Siegen?

Und, kann man in der WL wirklich 20x quitten und bekommt Rewards auf früheren Gold 3 Niveau? grins
Zitat von NeueKleider04
So, Freitag letzter Arbeitstag im Jahr, dann werde ich wohl vor Weihnachten mal die Playoffs angehen. Team steht soweit, überlege nur Mertens SBC noch zu machen und für Inaki rein zu nehmen. Würde aber auch wieder Tempo raus nehmen, da er dann doch mit Abstand mein schnellster Spieler ist.

Ansonsten muss ich jetzt nochmal fragen. Die Playoffs kann ich nur einmal spielen, wenn ich das richtig verstanden habe, was ich grade gelesen habe? Und ich muss die 9 Spiele alle spielen, damit das überhaupt zur Quali zählt bei 5 Siegen?

Und, kann man in der WL wirklich 20x quitten und bekommt Rewards auf früheren Gold 3 Niveau? grins

Playoffs kannst du öfter spielen, nur wenn du es beim ersten Anlauf nicht schaffst die 24 Punkte zu holen musst du erst nochmal über Rivals die nötigen Punkte (glaube 2.000) sammeln & kannst dich dann nochmal an den Playoffs versuchen zwinker
wenn du dann 5 Siege in den Playoffs hast kannst du den Rest verschenken dann kommst du ja auf die 24 Punkte (5 Siege á 4 Punkte & 4 Niederlagen á 1 Punkt)

•     •     •

Münchens wahre Liebe, FCB <3
Zitat von FloZi94
Zitat von NeueKleider04

Playoffs kannst du öfter spielen, nur wenn du es beim ersten Anlauf nicht schaffst die 24 Punkte zu holen musst du erst nochmal über Rivals die nötigen Punkte (glaube 2.000) sammeln & kannst dich dann nochmal an den Playoffs versuchen zwinker
wenn du dann 5 Siege in den Playoffs hast kannst du den Rest verschenken dann kommst du ja auf die 24 Punkte (5 Siege á 4 Punkte & 4 Niederlagen á 1 Punkt)

Okay, klingt gut, danke!
Zitat von nicocino
Die aktuelle Promo ist echt die schlechteste des Jahres. daumen-hoch

Danke…

Ah ja, Icon-Swaps auch schon geleaked, damit weiß man welche Icons zu erspielen sind. Dieses Jahr ist echt schrecklich…ugly
Zitat von Fukare
Zitat von nicocino

Danke…

Ah ja, Icon-Swaps auch schon geleaked, damit weiß man welche Icons zu erspielen sind. Dieses Jahr ist echt schrecklich…ugly

Die Leaks sind inzwischen so früh dass man sie bei Release des Contents schon wieder vergessen hat grins

Es sind übrigens nicht nur die Icons geleaked sondern die kompletten Rewards für Icon Swaps. Denke aber das dauert trotzdem noch ne Woche bis Swaps kommt.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Fukare

Zitat von nicocino

Danke…

Die Leaks sind inzwischen so früh dass man sie bei Release des Contents schon wieder vergessen hat grins

Es sind übrigens nicht nur die Icons geleaked sondern die kompletten Rewards für Icon Swaps. Denke aber das dauert trotzdem noch ne Woche bis Swaps kommt.

So wird die Spielfreude und das warten auf den neuen Content wirklich seeeeehr langweiligaugen-zuhalten

Hab mir gerade mal die "Leaks" angeschaut. Ich werde glaube ich 5 Token erspielen, 2x 125k Packs und 1x 5x 85+ holen.
Werdet ihr für die Icons grinden?
Zitat von Fukare
Zitat von nicocino

Danke…

Das wirkt einfach nur einfallslos und undurchdacht hingeklatscht. Als wenn denen drei Tage vorher erst aufgefallen wäre, dass sie noch eine Promo bräuchten. Es gibt keinerlei einheitliche Linie hinsichtlich *-Upgrades und die Ugprades bzw. Stats-Wechsel sind ein Witz. Dazu der neuerlich Fail mit den falschen Promo-Karten gestern (natürlich bekommt dort jeder "Geschädigte" die Karte doppelt ugly ).

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Gibts hier jemand der mal ein Freundschaftspiel gegen mich spielen will?

Es lohnt sich Lachend 2 Kollegen haben gestern nach dem Spiel gegen mich 2 Packs erhalten 1x Messi und der andere CR7 grins

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Wer ein bisschen eSport schauen will und dabei vorzüglich unterhalten werden möchte, dem empfehle ich ganz doll den Eligella Weihnachtscup. Gerade live auf Twitch, auf dem Channel von EliasN97.

Das wirklich besondere: Es ist das erste FIFA "offline" (also die Spieler sind wirklich alle in einer Halle) seit Anfang von Corona. EA selbst kriegt es seitdem nicht gebacken, Eli ist jetzt der erste weltweit der es hinbekommt und dazu die Lizenz von EA hat. Es geht btw um 30.000 Euro zu denen EA keinen Cent dazugibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 14.12.2021 um 13:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.