FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
06.01.2022 - 08:28 Uhr
Zitat von nicocino
Seitdem ich gestern mit Luis Hernandez (Output der Mid-SBC) in 17 Rivals-Partien 20 Tore gemacht habe, glaube ich auch definitiv (wieder) an den Icon-Bonus. Von den Stats her ist der gegenüber Morales-WW oder David-WW unterlegen, aber ingame einfach eine Maschine.
Zitat von GelsenHandy
Würde ich sofort austauschen. Seedorf Mid ist doch sogar seine "beste" Version. Karte sieht als 8er Klasse aus und zumindest in den Vorjahren war der immer gut spielbar.
Gut, dieses Jahr gibt es halt schon extrem viele ZMs die in der Powercurve die Icons bei weitem überholt haben, aber Icon ist ja trotzdem cooler.
Zitat von LaceUp
Aus der Mid Icon SBC gab es Seedorf.
Wen würdet ihr im 4-1-2-1-2(2) eher auf einen der zwei Achterpositionen spielen: Seedorf Mid oder Socrates Mid? Zweiteren hab ich untrade und hab ich bisher gespielt. Socrates war dabei aber eher eine "Schwachstelle" im Vergleich zum Rest.
Aus der Mid Icon SBC gab es Seedorf.
Wen würdet ihr im 4-1-2-1-2(2) eher auf einen der zwei Achterpositionen spielen: Seedorf Mid oder Socrates Mid? Zweiteren hab ich untrade und hab ich bisher gespielt. Socrates war dabei aber eher eine "Schwachstelle" im Vergleich zum Rest.
Würde ich sofort austauschen. Seedorf Mid ist doch sogar seine "beste" Version. Karte sieht als 8er Klasse aus und zumindest in den Vorjahren war der immer gut spielbar.
Gut, dieses Jahr gibt es halt schon extrem viele ZMs die in der Powercurve die Icons bei weitem überholt haben, aber Icon ist ja trotzdem cooler.
Seitdem ich gestern mit Luis Hernandez (Output der Mid-SBC) in 17 Rivals-Partien 20 Tore gemacht habe, glaube ich auch definitiv (wieder) an den Icon-Bonus. Von den Stats her ist der gegenüber Morales-WW oder David-WW unterlegen, aber ingame einfach eine Maschine.
Gilt auxh für meinen Crespo Baby. War sehr skeptisch am Anfang aber der Kerl hört nicht auf zu treffen. Habe sowieso das Gefühl das Untauschbare Spieler einen Boost haben habe ich jetzt mit einigen Spieler gemerkt
06.01.2022 - 11:23 Uhr
Habe seit Ewigkeiten keine Icon SBC mehr gemacht. (Außerhalb der Swaps) Da ich immer nur Hidetoshi und Konsorten gezogen habe. Irgendwie hatte ich aber Bock auf die Mid Icon SBC und bin mit Mid Cantona daraus mehr als happy! Passt auch perfekt ins Team.
Schade das Vieira nicht bis zum toty geht. Habe sehr viele packs aufgespart und das Futter wäre perfekt für Vieira gewesen.
Weiß schon jemand wann der Serie A POTM kommt? Danke schon mal im Voraus
Schade das Vieira nicht bis zum toty geht. Habe sehr viele packs aufgespart und das Futter wäre perfekt für Vieira gewesen.
Weiß schon jemand wann der Serie A POTM kommt? Danke schon mal im Voraus
06.01.2022 - 11:26 Uhr
Zitat von nicocino
Wenn du es irgendwie gebaut bekommst, kann ich dir Vieira auch als IV empfehlen. Bei mir spielt er den ZIV in der Dreierkette und räumt dort richtig ab.
Zitat von LaceUp
Die Vieira SBC reizt mich auch noch, dafür müsste aber der Untrade Kanté weichen. Auf der anderen Seite hätte ich mit Vieira, Gullit und Seedorf dann schon ordentlich Physis im Mittelfeld.
Die Vieira SBC reizt mich auch noch, dafür müsste aber der Untrade Kanté weichen. Auf der anderen Seite hätte ich mit Vieira, Gullit und Seedorf dann schon ordentlich Physis im Mittelfeld.
Wenn du es irgendwie gebaut bekommst, kann ich dir Vieira auch als IV empfehlen. Bei mir spielt er den ZIV in der Dreierkette und räumt dort richtig ab.
In der IV hatte ich dieses Jahr extremes Packluck. Da hab ich zu Beginn Varane OTW gezogen und zwischenzeitlich dazu van Dijk IF als Red Pick. Dreierkette ist jetzt aber nicht so wirklich mein Fall, glaube ich.
06.01.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von LaceUp
In der IV hatte ich dieses Jahr extremes Packluck. Da hab ich zu Beginn Varane OTW gezogen und zwischenzeitlich dazu van Dijk IF als Red Pick. Dreierkette ist jetzt aber nicht so wirklich mein Fall, glaube ich.
Zitat von nicocino
Zitat von LaceUp
Also Vieira als einziger 6er in der engen Raute ist schon ne Macht, steckt meiner Meinung nach auch Kante in die Tasche. Zudem bei Ecken sehr gefährlich. Ich bereue es nicht, die SBC gemacht zu haben! Zumal du dann wsh das beste Zentrale Mittelfeld haben würdest, das es gibt.
Wobei: Sow fehlt
07.01.2022 - 10:16 Uhr
Laudrup aus der MID ICON SBC
Ärger weilte nur kurz, danach Neymar aus der 85+ SBC
Ärger weilte nur kurz, danach Neymar aus der 85+ SBC
07.01.2022 - 14:44 Uhr
Hey Leute
Ich kann mich zwischen EMILIO BUTRAGUEñO - Mid Icon & RAúL - Prime Icon nicht entscheiden. Ich möchte auf alle Fälle die nächste Real Legende ans Board holen (Habe bislang RC3, Casillas, CR7, Kaka,... Prime-Beckham wird evtl mit dazu stoßen, die anderen um R9 oder Zidane sind leider viel zu Teuer).
Hat wer Erfahrung mit BEIDEN Spielern gesammelt und wer ist euer Ansicht nach der präsentere auf dem Feld?
Vielen Dank schon mal.
Ich kann mich zwischen EMILIO BUTRAGUEñO - Mid Icon & RAúL - Prime Icon nicht entscheiden. Ich möchte auf alle Fälle die nächste Real Legende ans Board holen (Habe bislang RC3, Casillas, CR7, Kaka,... Prime-Beckham wird evtl mit dazu stoßen, die anderen um R9 oder Zidane sind leider viel zu Teuer).
Hat wer Erfahrung mit BEIDEN Spielern gesammelt und wer ist euer Ansicht nach der präsentere auf dem Feld?
Vielen Dank schon mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 07.01.2022 um 14:46 Uhr bearbeitet
07.01.2022 - 16:32 Uhr
Starte 6-0, alles überrollt. Siebtes Spiel, Gegner nur 5-Sterne-Skiller am Start, kann nicht mal geradeauslaufen. Verliere 4-5, mit 18-6 schüssen
Sein Gold Areola hält alles... wahnsinn.
07.01.2022 - 17:34 Uhr
Muss gestehen, dass ich jetzt doch noch mal mit paar Mio‘s in ein Invest gegangen bin - nämlich Kimmich für 27,5k - 28k. Müsste der absolute Tiefpunkt sein - und ist ab heute dann OOP. Und kurz vorm TOTY werden wohl kaum Packs gezogen werden, dadurch erhoff ich mir einen Anstieg. Falls in der Zwischenzeit eine neue Icon-SBC oÄ kommt, umso besser.
07.01.2022 - 18:14 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Starte 6-0, alles überrollt. Siebtes Spiel, Gegner nur 5-Sterne-Skiller am Start, kann nicht mal geradeauslaufen. Verliere 4-5, mit 18-6 schüssen
Sein Gold Areola hält alles... wahnsinn.Bei mir ähnlich, nur mit 5-0 Start, danach einen, der überhaupt nicht spielen kann und nur lange Bälle spammt. 1:2 verloren trotz 5:1 expected goals für mich und 70% Ballbesitz.... Nächstes dann aber wieder gewonnen, mal gucken wann ich weiter spiele.
07.01.2022 - 21:23 Uhr
Kann es sein, dass die Zakaria HL Challenge zum Teil verbuggt ist? Habe nämlich schon in min. 4 verschiedenen spielen mit einem ZDM getroffen aber wurde bislang nichts freigeschaltet..
EDIT
"Triff im Live-Freundschaftsspiel: "Headliner-Challenge" mithilfe eines ZDM ."
Oder ist hier mit Assist gemeint?
EDIT
"Triff im Live-Freundschaftsspiel: "Headliner-Challenge" mithilfe eines ZDM ."
Oder ist hier mit Assist gemeint?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 07.01.2022 um 21:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.