Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von FRibery7
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Hat jemand Silvester Packs geöffnet und die heute morgen zurückerhalten?
Sollte jetzt langsam losgehen laut EA Twitter.

Geöffnet ja, zurückerhalten bisher nicht.

Gleiches bei mir...

Das scheint wirklich völliges Chaos zu sein.
Einige bekommen Packs, die sie gar nicht geöffnet haben.
Einige bekommen zwar Packs wieder, aber nicht alle die sie geöffnet haben
Einige bekommen die Packs so erstattet wie von EA angekündigt.
Und einige, wie ihr, haben bis jetzt trotz öffnen gar nichts bekommen.

Nunja, hauptsache EA hat eine Woche gebraucht um die betroffenen Leute zu ermitteln ugly
Jemand Erfahrung mit Edouard RB? Ev. Ähnlich oder sogar besser als CR7

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Zitat von GelsenHandy
Zitat von FRibery7

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Hat jemand Silvester Packs geöffnet und die heute morgen zurückerhalten?
Sollte jetzt langsam losgehen laut EA Twitter.

Geöffnet ja, zurückerhalten bisher nicht.

Gleiches bei mir...

Das scheint wirklich völliges Chaos zu sein.
Einige bekommen Packs, die sie gar nicht geöffnet haben.
Einige bekommen zwar Packs wieder, aber nicht alle die sie geöffnet haben
Einige bekommen die Packs so erstattet wie von EA angekündigt.
Und einige, wie ihr, haben bis jetzt trotz öffnen gar nichts bekommen.

Nunja, hauptsache EA hat eine Woche gebraucht um die betroffenen Leute zu ermitteln ugly

War doch zu erwarten. Ich selber rechne auch nicht damit, irgendwas zu bekommen; dafür ist das Vertrauen in den Laden einfach viel zu tief gesunken. Aber ehrlicherweise kann ich auch immer noch nicht nachvollziehen, warum EA die Packs kompensiert. Aber wenn alle ihre Packs bekommen, möchte ich natürlich auch welche.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Habe Collins WW heute mal ausprobiert neben niakhate und muss sagen ich merke von den 89 pace überhaupt nix und hab sogar shadow drauf. Niakhate fühlt sich sogar schneller an. Hat jemand Erfahrungen mit dem?
Ich habe nun einen Hinweis bekommen, dass meine Packs gutgeschrieben wurden. Packs habe ich aber leider nicht erhalten. Unglaublich… ugly augen-zuhalten

Edit: laut EA-Twitter ist der Rollout fertig. Unter dem Beitrag häufen sich aber die Nachrichten, dass viele keine oder falsche Packs erhalten haben. Ich habe bisher auch noch keine erhalten. Der Laden… silent

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 09.01.2022 um 02:16 Uhr bearbeitet
Zitat von nicocino
Ich habe nun einen Hinweis bekommen, dass meine Packs gutgeschrieben wurden. Packs habe ich aber leider nicht erhalten. Unglaublich… ugly augen-zuhalten

Edit: laut EA-Twitter ist der Rollout fertig. Unter dem Beitrag häufen sich aber die Nachrichten, dass viele keine oder falsche Packs erhalten haben. Ich habe bisher auch noch keine erhalten. Der Laden… silent

Ich hab sie jetzt tatsächlich bekommen, kann natürlich nicht mehr sagen ob es alle sind, aber vom Gefühl her passts. Habe sogar zwei 75-83er Packs zurück bekommen, was ja keinen Sinn macht, da Ramsdale darin ja sowieso nicht zu ziehen gewesen wär augen-zuhalten stark

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Picks gab einen 81er und mit Schmeichel und Foden immerhin Fodder. TOTW-Pack spar ich mal auf.

Mit Zakaria auch mal angefangen, durch den Gladbach-Sieg hat er ja jetzt ganz ordentliche Chancen mal ein Upgrade zu bekommen und mit Sow linkt er ja auch.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von InhaleArango
Zitat von cimbomlu67

Habe Collins WW heute mal ausprobiert neben niakhate und muss sagen ich merke von den 89 pace überhaupt nix und hab sogar shadow drauf. Niakhate fühlt sich sogar schneller an. Hat jemand Erfahrungen mit dem?

Ist ne Fake Karte, keine Eigenschaften, eigentlich Bronze, nur geboostet.

Habe Erfahrung mit beiden (waren untauschbare & haben später als Futter gedient) und das Stellungsspiel quasi nicht vorhanden und wirkten insgesamt zu unsicher, da waren meine Stamm Spieler wie Flashback Chielini Lichtjahre stärker und souveräner Pace ist auch genug vorhanden, da habe ich selbst auch nicht allzu viel gemerkt bei beiden Namen, und das Zweikampf verhalten von Niakhate war sowas von katastrophal..

Ich bin immer noch der Meinung, dass gewisse Namen (auch wenn's auf dem Papier vlt nicht immer so aussieht) einfach stärker sind als geboostete 'No-Name Kicker'. Und bei Icons hab ich das Gefühl, dass sie ein gewisses Bonus mitbringen, es fällt einem einfacher Spiele mit dem ein oder anderen Icon zu gewinnen. Zudem kann ich nicht verstehen, wie man immer wieder Namen wie Clauss oder Atal bevorzugt... Mal im Ernst, solche Spieler kommen doch in keiner persönlichen Traum 11 vor?...

Allgemein betrachtet finde ich es armselig mit irgendwelchen Nonames zu kicken, bloß weil sie solche stats besitzen. Ich selbst kann zum Glück mit Spielern zocken, die ich auch in der Realität in meine Traum 11 wählen würde und das ohne Echtgeld zu investierenstark Es macht auch wahnsinnig viel Spass zb mit Roberto Carlos(Okay er kostet auch bissl was), diesen Vibe nochmals zu erleben, wenn er die linke Seite bearbeitet und dann irgendwo einfach mal aus 40 Metern abzieht und die Kugel ins Netz feuert, einen Freistoß verwandelt. Das macht total Laune mit ihm auf der linken außenbahn, wenn er da mit 1,68 Alarm macht und soviel Power ausstrahltcool Macht mMn mehr Laune als mit Atal, Claus oder sowas zu zocken, von denen ich noch nie ein Spiel verfolgt habe. Gibt mehr Beispiele auf andere Positionen. Aber die Geschmäcker sind halt verschiedenengrins

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Zitat von GoodLifeCrew
Zudem kann ich nicht verstehen, wie man immer wieder Namen wie Clauss oder Atal bevorzugt... Mal im Ernst, solche Spieler kommen doch in keiner persönlichen Traum 11 vor?...

Was hast du gegen meinen Atal? Weinend
Ich hab dem Mann sogar n Brief geschrieben ob er mein Trauzeuge werden will. Nur wegen ihm verfolge ich inzwischen die Ligue 1 und schaue sogar hin und wieder Spiele von Nizza.
Über die letzten 3 Jahre habe ich zu Atal eine emotionaler Verbindung aufgebaut als zu den ganzen "Stars" wie Mbappe, Neymar, Messi, Lewa oder Benzema, die -bei allem Respekt vor ihrer sportlichen Brillianz- einfach nur arrogante Hunde sind, sorry. Wenn es nach Sympathie ginge, würde ich mich in der heutigen Fußballwelt schon sehr schwer tun ein "echtes" Ultimate Team für mich zusammen zu stellen.
Rashford wäre zB eine der wenigen positiven Ausnahmen, der neben dem Platz immer wieder positiv auffällt, in FIFA gut ist und ein enormes Potential hat, leider sehr schwache Saison seit er den Elfer im Finale verschossen hat (Southgate du Bast).

Bei Icons gehe ich mit. Roberto Carlos war spätestens nach seinem Freistoßtor gegen Olli Kahn immer einer meiner Lieblingsspieler. Den habe ich aber die letzten 3 Jahre quasi durchgängig in allen Variationen gezockt, sodass ich da dieses Jahr wenig verlangen hab.
Raul in der Schalke Version wird auch für immer im Kader bleiben.
Ronaldinho steht bei mir für dieses Jahr noch ganz oben auf dem Zettel, Zidane hat mich leider letztes Jahr enttäuscht da bin ich noch unsicher ob er nochmal die Chance bekommt.
Wirklich schade, dass EA die Icons nicht Mal überarbeitet und so viele Spieler die ich noch spielen gesehen habe kaum spielbar sind, Grüße an Nesta bspw., den ich immer Klasse fand. Wo ich dabei bin: Zambrotta muss ich mir mal wieder holen, WM 2006 er und Grosso war einfach zu geil.
Für meinen Eusebio bin ich zwar weiterhin sehr dankbar, aber vor FIFA kannte ich ihn ehrlich gesagt gar nicht. Del Piero lässt sich super spielen, aber manchmal denke ich mir trotzdem Juve vaffancu.... wenn er mal ne Chance vergibt.

Naja, genug der Emotionen, was ich sagen wollte sollte klar geworden sein zwinker
Hallo zusammen jemand Lust zusammen coop zu spielen? Könnt mich als Freund hinzufügen.. Username: mighty33ale

•     •     •

Caer está permitido, levantarse es obligatorio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.