FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
09.01.2022 - 23:48 Uhr
Grad gegen irgendeinen von diesen FeelFifa-Typen die Zakaria Aufgabe gemacht, er geht natürlich nicht raus beim 1:0 für mich, am Ende dann 5:2 gewonnen. Er musste wohl auch noch die Aufgabe mit den Flanken machen, war dann eine Genugtuung, dass er es nicht einmal hinbekommen hat
Zakaria jetzt damit durch, die Woche wird stressig, mal sehen ob ich überhaupt Zeit für Rivals und/oder die Quali haben werde.
Zakaria jetzt damit durch, die Woche wird stressig, mal sehen ob ich überhaupt Zeit für Rivals und/oder die Quali haben werde.
10.01.2022 - 07:57 Uhr
jemand hier mit ner TW empfehlung...
also ich suche einen TW, der wenn ich mal verteidigen verka.cke auch einen Ball hält...
Cech mid, Lafont SIF, Donnaruma, Navas, Allison sind alle durchgefallen...
wobei Navas noch der einäugige unter den blinden war...
also ich suche einen TW, der wenn ich mal verteidigen verka.cke auch einen Ball hält...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 10.01.2022 um 07:58 Uhr bearbeitet
10.01.2022 - 08:10 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Fühl ich... Cech Mid bei mir teilweise auch so unterirrdisch.. aber lasse ihn halt dennoch drin.
Gold Areola hält gegen mich immer am besten
10.01.2022 - 08:19 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Fühl ich... Cech Mid bei mir teilweise auch so unterirrdisch.. aber lasse ihn halt dennoch drin.
Zitat von Chrischi_VFB

Bei mir das gleiche.
Navas IF kommt an die Bälle ran, aber dieser geht trotzdem ins Tor..
Laftont SIF fühl ich
Casillas Mid vielleicht? Der war immer Saustark für mich im FUT-Draft
@vfbmusic95
Gold Areola ist so krass gegen mich, wenn ich ihn aber brauche könnte man genau so gut einen Sandsack ins Tor stellen
10.01.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Torhüter sind doch eh jedes Spiel wieder eine Lotterie.
Donnarumma hält in den meisten Spielen überragend, nur um dann in wenigen Spielen völlig komische Animationen zu haben, wo er einen leichten Schuss eigentlich hält aber sich ins eigene Tor lenkt.
Navas fand ich aber viel schlimmer, wegen seinem Zurückhaltend bei Flanken. Jede Ecke die reingeflankt wird war eine Großchance bei ihm, da konnte man manuell rausholen wie man wollte, der hat einfach keine Flanke gefaustet geschweige denn gefangen.
Ansonsten hatte ich noch Lopes und Bijldow, beide Katastrophe. Neuer war ähnlich zu Donna, meist super, aber manchmal spiele alleine verloren. Die TW aus La Liga (MatS, Oblak, Courtois,...) alle noch nicht gespielt.
Jetzt wo so viele Icons im Draft waren, hatte ich da viele Icon Torhüter. Mein Ranking wäre
Van der Sar (mit großem Abstand der beste)
Schmeichel
Yashin
Cech
Edit: Casillas vergessen, den fand ich richtig mies. Viel zu Klein und auch zurückhaltend bei Flanken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 10.01.2022 um 08:38 Uhr bearbeitet
10.01.2022 - 08:41 Uhr
Ich spiele fast seit Beginn mit Neuer und bin immer noch sehr zufrieden. Dazu im Spielaufbau einfach überragend. Solange ich noch mit Süle spiele, bleibt Neuer im Kasten.
10.01.2022 - 08:43 Uhr
@GelsenHandy
mid oder prime v.d. Sar?
hab nämlich kein Bock mehr auf Spiele wo du 5,9-1,8 xp hast und dann 2-6 verlierst...
hab danach 6 spiele gequittet und bei 11 siegen beendet...
mid oder prime v.d. Sar?
hab nämlich kein Bock mehr auf Spiele wo du 5,9-1,8 xp hast und dann 2-6 verlierst...
10.01.2022 - 08:58 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
@GelsenHandy
mid oder prime v.d. Sar?
@GelsenHandy
mid oder prime v.d. Sar?
Ganz ehrlich: Aus meiner Sicht gibt's zwischen den verschiedenen Versionen keinen merklichen Unterschied bzw dafür habe ich zu wenig Drafts gezockt (wobei es schon über 20 in den letzten beiden Wochen waren, bin ja leider ans Bett gefesselt).
Wenn ich auf die Traits gucke, würde ich mit dem Mid gehen, weil der Baby dieses rush out of goal hat was mir nicht soooo gut gefällt (aber auch nicht mega relevant, eher so Zünglein an der Waage) und ich nicht sehe, warum man für den Prime fast 200k mehr bezahlen sollte.
10.01.2022 - 09:29 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ganz ehrlich: Aus meiner Sicht gibt's zwischen den verschiedenen Versionen keinen merklichen Unterschied bzw dafür habe ich zu wenig Drafts gezockt (wobei es schon über 20 in den letzten beiden Wochen waren, bin ja leider ans Bett gefesselt).
Zitat von Chrischi_VFB
@GelsenHandy
mid oder prime v.d. Sar?
@GelsenHandy
mid oder prime v.d. Sar?
Gute Besserung! Ich hoffe, nichts ernstes...
Ich selber spiele aktuell kaum und wenn, dann mit einem untauschbaren Team. Wer vorne noch eine überragende Allzweckwaffe sucht, dem kann ich wärmstens Jota-Adidas empfehlen. Holla die Walfdee, was eine Karte! Passspiel etwas enttäuschend, aber der Rest überragend. Pfeilschnell, enorm wendig und überragende Abschlüsse. Dazu trotz seiner Körpergröße enorm durchsetzungsstark und dank 5*-WF variabel einsatzbar. Bin mittlerweile richtig froh, ihn aus der Wundertüte gezogen zu haben.
Jetzt fehlt nur noch ein Cancelo-TotY zum Strong Link und dann werde ich irgendwann mit einer Top-Icon mal wieder ein Team bauen. Vielleicht bringt das die Lust zurück...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 10.01.2022 um 09:31 Uhr bearbeitet
10.01.2022 - 10:00 Uhr
So, auch hier ein kurzes Review meiner ersten WL in FIFA 22.
8-12 am Ende, habe aber auch die letzten 10 Spiele eher durchgeprügelt und meist nach dem 0:1 oder 0:2 gequittet, kam auf den Gegner drauf an. Irgendwelche Vögel habe ich mir dann meist gar nicht gegeben und war auch mal so asozial bei Unentschieden raus zu gehen
Picks: Januzaj und Banega. Also 2x 84. Der Pick-Luck-King ist noch irgendwo in der Versenkung
Packs: Immerhin Chiellini und Hazard im 100k Pack, sonst nichts.
Der Modus hat mir an sich sehr gefallen. 20 Spiele war früher nen flotter Sonntag zu Anfangszeiten der WL
Hab gestern dann auch alles innerhalb von 4h weg gehabt. So kann WL von mir aus gern bleiben.
Und auch die Rewards für 5 Siege auf Gold 2 Niveau bzw. sogar etwas besser, sind schon echt nice. Auch wenn am Ende nur Müll raus kommt
Ich bin ja jemand, der die Packs und Picks betrachtet und nicht das, was am Ende bei raus kommt.
Das mit der Quali ist irgendwie gewöhnungsbedüftig, zumal man die sichere Quali auch ruhig auf 7 Siege oder schrauben könnte. Verstehe sowieso nicht, wieso der Sprung zwischen den Stufen teilweise so krass ist. Von 24 auf 34 ist eine Stufe aber 4 Siege mehr. Klar, ist die Grenze zum TOTW Pack. Aber da hätte man bei 7 ruhig noch eine Zwischenstufe einbauen können und dort die 1.250 Pkt. vegeben.
Naja, alles in allem, ich werde wohl wieder spielen
Leider passiert dennoch ziemlich viel Müll ingame, aber es ist halt FIFA. Hätten wir nichts zum Aufregen, würden wir uns sicher auch beschweren
8-12 am Ende, habe aber auch die letzten 10 Spiele eher durchgeprügelt und meist nach dem 0:1 oder 0:2 gequittet, kam auf den Gegner drauf an. Irgendwelche Vögel habe ich mir dann meist gar nicht gegeben und war auch mal so asozial bei Unentschieden raus zu gehen
Picks: Januzaj und Banega. Also 2x 84. Der Pick-Luck-King ist noch irgendwo in der Versenkung
Packs: Immerhin Chiellini und Hazard im 100k Pack, sonst nichts.
Der Modus hat mir an sich sehr gefallen. 20 Spiele war früher nen flotter Sonntag zu Anfangszeiten der WL
Hab gestern dann auch alles innerhalb von 4h weg gehabt. So kann WL von mir aus gern bleiben. Und auch die Rewards für 5 Siege auf Gold 2 Niveau bzw. sogar etwas besser, sind schon echt nice. Auch wenn am Ende nur Müll raus kommt
Ich bin ja jemand, der die Packs und Picks betrachtet und nicht das, was am Ende bei raus kommt. Das mit der Quali ist irgendwie gewöhnungsbedüftig, zumal man die sichere Quali auch ruhig auf 7 Siege oder schrauben könnte. Verstehe sowieso nicht, wieso der Sprung zwischen den Stufen teilweise so krass ist. Von 24 auf 34 ist eine Stufe aber 4 Siege mehr. Klar, ist die Grenze zum TOTW Pack. Aber da hätte man bei 7 ruhig noch eine Zwischenstufe einbauen können und dort die 1.250 Pkt. vegeben.
Naja, alles in allem, ich werde wohl wieder spielen
Leider passiert dennoch ziemlich viel Müll ingame, aber es ist halt FIFA. Hätten wir nichts zum Aufregen, würden wir uns sicher auch beschweren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.