MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren

11.05.2008 - 18:15 Uhr
Finanzen/Sponsoren |#161
06.08.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von Robbe:
Zitat von mado29:
Zitat von Davorsuker:
@ Küste

Du packst es ! Du wirst irgendwann drüber hinweg kommen !Ich glaube an Dich ;)

Bin ich froh wenn die Saison endlich losgeht und Ihr wieder was Vernünftiges zu diskutieren habt und es wieder Spass macht hier zu lesen. :cool

hmmm ??? dass du hier Spaß hast, ist mir noch nie aufgefallen :D

Tja, das hängt von den Usern ab :D
Finanzen/Sponsoren |#162
06.08.2008 - 22:39 Uhr
:D :D :D
Finanzen/Sponsoren |#163
07.08.2008 - 08:32 Uhr
Doch, HJG, die Frage habe ich gestellt (wie alle anderen von den Usern auch), es ist nur schwer, sie in die Dramaturgie eines Interviews einzubauen, wenn die Antwort wenig Substanz hat. ;)

Fragen, auch die nach dem Scouten in der Region, hat er mit einem "Müsste man machen" beantwortet, aber auch immer hinterhergeschoben, dass er wegen seines Alters nicht mehr zur Verfügung stehe und sich deshalb keine weiteren Gedanken machen müsse. Er hätte sicher mal früher gerne das Scouting geleitet, aber nun wolle er wegen seines Alters und seiner Fußballschule nicht mehr. Wobei er mit "früher" wohl eher die Zeit meinte, bevor er nach Bochum ging und kurzzeitig beim BVB im Scouting arbeitete. Das hörte ich jedenfalls so heraus.

Ich denke wirklich, dass Dietz mit dem Thema abgeschlossen hat und sich beruflich nur noch seiner Fußballschule widmen will.

Der Dietz-Thread ist noch offen, bitte alles Weitere zu dieser Diskussion dort rein, und hier dann bitte wieder zurück zum Thema, das "Finanzen und Sponsoren" heißt.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Finanzen/Sponsoren |#164
07.08.2008 - 23:48 Uhr
Kommentar vom Präsidenten des 1.FC Köln heute bei Premiere:

Frage von Premiere:
Herr Meier, was ist an einem Transfer für einen Spieler wie Petit schwerer als bei einem z.B.: Ishiaku Transfer???

Antwort Meier:
Da unterschätzen Sie aber Walter Hellmich, der hat uns das
Leben ganz schön schwer gemacht.

Also nach verschenkt hört sich das nicht an :-)
Finanzen/Sponsoren |#165
08.08.2008 - 00:18 Uhr
Zitat von msv-diplomat:
Kommentar vom Präsidenten des 1.FC Köln heute bei Premiere:

Frage von Premiere:
Herr Meier, was ist an einem Transfer für einen Spieler wie Petit schwerer als bei einem z.B.: Ishiaku Transfer???

Antwort Meier:
Da unterschätzen Sie aber Walter Hellmich, der hat uns das
Leben ganz schön schwer gemacht.

Also nach verschenkt hört sich das nicht an :-)

Ich glaube schon das WH sehr ausgeschlafen ist, sonst hätte er kein eigenes gutlaufendes Unternehmen - oder ???

WH ist ein Geschäftsmann der mit allen Wassern gewaschen ist - und das ist auch gut so
Finanzen/Sponsoren |#166
08.08.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Doch, HJG, die Frage habe ich gestellt (wie alle anderen von den Usern auch), es ist nur schwer, sie in die Dramaturgie eines Interviews einzubauen, wenn die Antwort wenig Substanz hat. ;)

Tschuldigung :cool

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 08.08.2008 um 16:37 Uhr bearbeitet
Finanzen/Sponsoren |#167
08.08.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von kuestenzebra:

Und um dem nächsten Einwurf vorweg zu greifen: Ja, ich wollte einen Sportdirektor. Aber einen , der ausmistet, und der es vor allem mit neuen Leuten versucht. Vor allen Dingen mit einem neuen sportlichen Übungsleiter....
Der nicht herumerzählt, es gibt keinen Umbruch und dann wieder 13 Leute holt.....

Hallo!

Und gibt es eine Garantie, dass es dann besser läuft???? Davon ab, waren wirklich kandidaten auf dem Markt, die finanziell zum MSV pasen würden, zum MSV kommen würden und dann auch Erfolg garantieren?? Egal wie es der Verein gemacht hätte, würde es hier von einigen Usern zerrissen....

Zu Dietz: Selbst wenn man ihn fragen würde und er eine Aufgabe übernehmen würde.... Wer sagt denn, dass es dann besser wird??? Davon ab, ist Dietz in den letzten Jahren... ich sage mal vorsichtig, Sturrköpfig geworden... das hat ihm ja letztendlich auch den ein oder anderen Job gekostet!

Zu den Bilanzen: Soooo dramatisch sehen die nun wirklich nicht aus... aber wir sind auch noch lange nicht auf dem Weg des FCB.Wer mal wirklich nette Bilanzen ansehen möchte: Sucht mal die vom HSV oder S04....

Gruß
Martin

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Finanzen/Sponsoren |#168
09.08.2008 - 11:26 Uhr
Zitat von kuestenzebra:

Da brauch ich kein Prophet sein, um zu erahnen, daß , wenn Dietz an verantwortlicher Stelle wäre beim MSV, die Liste wohl um einiges länger wäre....

Das mag alles richtig sein.... nur will Dietz einfach nicht mehr. Das hat er aber auch mehrfach schon geäussert. Und sicher war die "Ausbbotung" von WH, wenn sie denn so abgelaufen ist, der Tropfen, der das Fass zum überlaufen lassen hat. Es ist aber auch so, dass Dietz nach dem Dilemma Littbarski jegliche Verantwortung, die er bekommen hätte könnnen, abgelehnt hat.

Aber das sollen wir ja wo anders diskuttieren :-)

Gruß in den Norden

Martin

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Finanzen/Sponsoren |#169
09.08.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von Martin_112:
Aber das sollen wir ja wo anders diskuttieren

So ist es.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Finanzen/Sponsoren |#170
15.08.2008 - 11:46 Uhr
Saison-Etats 2008/2009

1. FC Nürnberg 24,0
FSV Mainz 05 22,5
1. FC Kaiserslautern 21,0
MSV Duisburg 18,0
Hansa Rostock 17,0
Alemannia Aachen 17,0
SC Freiburg 13,0
FC Augsburg 12,5
FC Ingolstadt 12,0
TuS Koblenz 11,2
SV Wehen Wiesbaden 11,0
FC St. Pauli 11,0
VfL Osnabrück 8,0
SpVgg Greuther Fürth 7,2
TSV 1860 München 6,5
Rot-Weiß Oberhausen 6,0
Rot-Weiss Ahlen 5,5
FSV Frankfurt 4,8
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.