MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren

11.05.2008 - 18:15 Uhr
Finanzen/Sponsoren |#151
06.08.2008 - 15:18 Uhr
@Küste

naja ... für dich war ja Fakt, dass Dietz vom Hof gejagt wurde ... obwohl vom Enatz dazu zwei widdersprüchliche Interviews gibt.
Fakt war ja auch, dass Meier beim Hellmich auf´m Schoss gesessen hat.
Außerdem für dich bewiesen, dass Hellmich alle Spieler holt.
100%ig sicher war, dass Hellmich sich wie in Dinslaken aus dem Staub macht ... und das schon seit 2 Jahren :D

Also wenn man hier alle Beiträge nach Faktengehalt nummerieren würde, dann wären wir alle noch im kleinen 100ter Bereich ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 06.08.2008 um 15:20 Uhr bearbeitet
Finanzen/Sponsoren |#152
06.08.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Zitat von Robbe:
@Küste

naja ... für dich war ja Fakt, dass Dietz vom Hof gejagt wurde ... obwohl vom Enatz dazu zwei widdersprüchliche Interviews gibt.
Fakt war ja auch, dass Meier beim Hellmich auf´m Schoss sitzt.
100%ig sicher war, dass Hellmich sich wie in Dinslaken aus dem Staub macht ... und das schon seit 2 Jahren :D

Also wenn man hier alle Beiträge nach Faktengehalt nummerieren würde, dann wären wir alle noch im kleinen 100ter Bereich ;)

Weiß nicht, wo da die Widersprüche liegen. Dietz hat sich doch ganz klar geäußert und nicht etwa widersprüchlich. Meier war alles andere als jemand, der WH widersprochen hat und bei den Spielertransfers bin ich bei Spielern wie kleines dickes Ailton immer noch der Meinung, daß WH den aus Publicitygründen geholt hat. Und was den letzten Punkt angeht: "Ohne mich geht der MSV den Bach runter"....das war seine eigene Aussage, oder?!

Das zum Thema Fakten, Fakten, Fakten.....und an die Leser denken.... :p :ugly :)

Gehört zwar nicht hierhin, aber weil ich diesen Quatsch nicht mehr lesen will, stelle ich mal (hoffentlich) für alle Zeit klar:

Dietz wurde nicht vom Hof gejagt! Das weiß ich aus erster Hand. ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Finanzen/Sponsoren |#153
06.08.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von Robbe:
@Küste

Fakt war ja auch, dass Meier beim Hellmich auf´m Schoss gesessen hat.

Mehr Beispiele fallen dir nicht ein ? ;) also ich erinnere mich da an viel mehr Küste-Exclusiv Reportagen :D

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Finanzen/Sponsoren |#154
06.08.2008 - 16:00 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Mehr Beispiele fallen dir nicht ein ? ;) also ich erinnere mich da an viel mehr Küste-Exclusiv Reportagen :D

Bin auf der Arbeit und will es zeitmäßig nicht übertreiben, sonst kriege ich ne Abmahnung. ... und du weist ja am besten durch deine Kollegen darüber Bescheid, wie schnell das geht.
Finanzen/Sponsoren |#155
06.08.2008 - 18:21 Uhr
@ Küste

Du packst es ! Du wirst irgendwann drüber hinweg kommen !Ich glaube an Dich ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Finanzen/Sponsoren |#156
06.08.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von kuestenzebra:

Dieselben Attribute , letzter Patriarch etc. fallen als Nennung aber auch oft im Bezug auf Walter Hellmich. Da ist das natürlich dann eine gaaaanz andere Geschichte. Der ist dann nicht verbohrt, verstockt oder beratungsresistent, sondern ein durchsetzungsfähiger Selfmademan, der gegen alles gefeit ist.....und paßt natürlich hervorragend in diese Zeit und noch besser zum MSV....
Finde ich dann teilweise wirklich zum Schmunzeln....

:cool

Bezog sich das auf meinen Kommentar?

Ich steh dem ganzen auch ziemlich kritisch gegenüber. Aber ich denke Hellmich weiss zumindest in geschäftlichen Dingen was er tut. Ob das jetzt gut ist oder nicht, wie er den Club führt maße ich mir nicht an zu entscheiden. Dafür hab ich einfach zuwenig Insiderinfos

:D
Finanzen/Sponsoren |#157
06.08.2008 - 19:07 Uhr
Egal wer an Dietz Abgang wieviel beteiligt war... was spricht dagegen ihn wieder zurückzuholen ? Wenn man ihn fragt würde er doch sofort ins Auto Richtung Meiderich springen.

Für den grössten Sportler und Imageträger den der MSV jemals hatte, würde sich IMMER ein Posten finden lassen. Zum Beispiel in der Region scouten und an Wochenenden den MSV repräsentieren, Sponsoren betreuen etc...Ennatz kann in vielen Bereichen immer noch Gold wert sein.

p.s.
Es war übrigens Wolfram Webers Wahlversprechen Dietz zurückzuholen... mal sehen ob er das bis zur nächsten JHV einhalten kann
Finanzen/Sponsoren |#158
06.08.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von Davorsuker:
@ Küste

Bin ich froh wenn die Saison endlich losgeht und Ihr wieder was Vernünftiges zu diskutieren habt und es wieder Spass macht hier zu lesen. :cool
Finanzen/Sponsoren |#159
06.08.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von Mertens:
Egal wer an Dietz Abgang wieviel beteiligt war... was spricht dagegen ihn wieder zurückzuholen ? Wenn man ihn fragt würde er doch sofort ins Auto Richtung Meiderich springen.

Für den grössten Sportler und Imageträger den der MSV jemals hatte, würde sich IMMER ein Posten finden lassen. Zum Beispiel in der Region scouten und an Wochenenden den MSV repräsentieren, Sponsoren betreuen etc...Ennatz kann in vielen Bereichen immer noch Gold wert sein.

p.s.
Es war übrigens Wolfram Webers Wahlversprechen Dietz zurückzuholen... mal sehen ob er das bis zur nächsten JHV einhalten kann

"Zum Beispiel in der Region scouten" und die daraus resultierenden Aussichten auf Erfolg war eine Frage von mir für`s Interview mit Ennatz,die von Flingern leider nicht gestellt wurde.

Hatte als Beispiel T.Kempe genannt der vom TV Voerde kam.

Ich bin überzeugt davon ,daß es genügend Talente im nahen Umfeld von Duisburg gibt die es zu finden gilt.

Ennatz wäre genau der richtige dafür.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 06.08.2008 um 20:39 Uhr bearbeitet
Finanzen/Sponsoren |#160
06.08.2008 - 21:00 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Davorsuker:
@ Küste

Bin ich froh wenn die Saison endlich losgeht und Ihr wieder was Vernünftiges zu diskutieren habt und es wieder Spass macht hier zu lesen. :cool

hmmm ??? dass du hier Spaß hast, ist mir noch nie aufgefallen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.