MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren

11.05.2008 - 18:15 Uhr
Finanzen/Sponsoren |#131
05.08.2008 - 13:04 Uhr
Zitat von kuestenzebra:

Ganz meine Rede. Dann solltest du dich aber von vornherein im Griff haben und nicht andere, die nicht in Walters und dein Horn blasen, hier runtermachen und angreifen in deiner rechthaberischen Art.
Das Wort Niveau solltest du auch lieber etwas sparsamer verwenden, denn ich glaube nicht, daß du über so etwas auch nur im mindesten verfügst (Kleiner Tipp: Es handelt sich nicht um Hautcreme...)
Wenn du den Thread mal ganz von vorn verfolgst, hast du begonnen, hier andere, speziell mich anzumachen, die nicht ins gleiche Horn wie du tuten....
Und deswegen kannst du dich da speziell in meinem Fall auf den entsprechenden Gegenwind gefaßt machen.
Vielleicht solltest du mal versuchen, so etwas wie Sachlichkeit einzubringen, dann wärst du schon für deine Verhältnisse einen Quantensprung weiter. Was das wiederum ist, mußt du ja beruflicherseits schon wissen, oder?!

Und DU solltest nicht alle dumm anmachen die nicht in dein Horn blasen! Ich habe in meinem ersten Post nachgefragt ob jeder mitbekommen hat das die Bilanz nicht vom Vorjahr ist. Denn es waren Diskussionen zu Lamey und Ishiaku aufgekommen die auch in der nächsten Bilanz nur als Kostenposten auftauchen werden. Wenn du DAS schon als Provokativ empfindest tust du mir leid. Und jetzt hör auf mich hier dumm anzumachen. Wenn Du warum auch immer scheisse drauf bist renn mit dem Kopf vor die Wand. Aber nimm nicht mich als Vorwand dafür das du anscheinend sozial inkompetent bist, nicht argumentieren kannst und nicht weist wann schluss ist. Bist Du in einem Leuctturm eingeschlossen das Du immer noch einen draufsetzen musst? mir reichts mit deinem ewigen rumgenörgel, deiner miesen stimmungsmache, deinem ewigen zerreissen von allem was mit der führung des mav zu tun hat (dabei ist es ja egal, wer das heft in der hand hält, denn es ist bei dir ja immer hellmich der scheisse baut egal ob was positives bei rum kommt oder nicht). ich versuche hier vernünftig weiter zu machen, aber so lange du meinst mich mit irgendwelcher scheisse ansauegn zu müssen, werde ich dir paroli bieten. man, was war das schön als du ne zeit nicht da warst...
Finanzen/Sponsoren |#132
05.08.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von zebraforever:

Eine weitere Möglichkeit ist das erstaunliche Bankkonto des MSV von über 3 Mio EUR Guthaben zum 30.6.07 gegenüber knapp 0,1 Mio EUR im Vorjahr.
Wenn man sich die Bilanz ansieht, ist das ganz offensichtlich durch eine Anzahlung (auf später zu erbringende Leistungen durch den MSV, wie z.B. Trikotwerbung) erfolgt, die offensichtlich ganz zufällig sehr nahe am Bilanzstichtag erfolgte.
Ich vermute da hat ein sehr wohlwollender Sponsor, wie z.B. Xella sehr großzügig vorab gezahlt und den MSV damit in eine komfortablere Position versetzt.

Das kann natürlich sein. Wobei ich nicht erkennen kann wann die Zahlung erfolgte. Denn nur weil einem Bankvermögen ein Schuldenberg gegenüberliegt heist das nicht das die zahlung kurzfristig erfolgte.

Kann auch sein das Xella komplett vorab bezahlt hat als klar wurde das die Tochter verkauft werden soll. Aber das ist leider Spekulation.
Finanzen/Sponsoren |#133
05.08.2008 - 13:17 Uhr
Zitat von kuestenzebra:

Du bestimmst, womit es reicht? Du schreibst hier den Usern vor, was sie zu meinen, zu schreiben und zu denken haben? Finde ich ziemlich entlarvend. Anscheinend verlierst du auch immer leicht die Nerven....
Ich dachte, du bist Mathematiker und kannst logisch argumentieren?
Hmh.... das lasse ich dann deinerseits einfach mal so stehen.....
Ich finde, du hast dich hier selbst entlarvt ...und deswegen ist jede "Diskussion" mit Dir hier auch überflüssig, denn diskutieren, das kannst du offensichtlich maximal mit dir alleine, oder mit jemandem , der dir sofort applaudiert.
Im übrigen solltest du mal, wenn du losgeiferst, auf deine Rechtschreibung achten, bei deinen Ausbrüchen bekommt man ja Augenkrebs.... ;)

ja, mir reichen deine dummen ansagen und provokativen äusserungen. wenn du normal diskutieren willst, bitte, aber das hast du ja schon einige posts vorher ausgeschlagen. ich weis nicht womit ich mich entlarvt haben sollte, vielleicht spinnst du dir deine welt auch wieder zurecht. wäre ja nicht das erste mal in diesem forum. und ich kann auch mit anderen diskutieren, die nicht meiner meinung sind. allerdings werde ich da, im gegensatz zu dir, nicht sofort persönlich und angreifend. und wenn du dich bei äusserungen die in den raum gestellt werden angesprochen fühlst...dann wirst du schon wissen warum. ich habe leider erkannt das du alles und jeden versuchst anzumachen der deine argumente widerlegen kann. denn das würde ja dein weltbild in gefahr bringen. für dich gibts nur schwarz und ganz schwarz. ich habe glaube ich von deinen mittlerweile über 10.000 posts KEINEN in erinnerung der mal was positives zu verlauten hatte. kann sein das ich mich irre, aber so viel destruktive arbeit ist ja auch schon eine leistung.
Finanzen/Sponsoren |#134
05.08.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von kuestenzebra:

Hmh...du wirst nicht beleidigend..aber meine Aussagen sind dumm und provokativ?
Soso...
Hier sind eigentlich schon Leute für viel weniger verwarnt und gesperrt worden.
Das nur mal am Rande.
Jemand, der sich so selbst entlarvt, der sollte im Bezug auf die Bewertung anderer mehr als vorsichtig sein.
Für eine sachliche Diskussion hast du dich jedenfalls besonders mit deinen beiden letzten Ergüssen selbst disqualifiziert. Aber vielleicht gefällst du dir ja in deiner Rolle als alleiniger Inhaber der schlußendlichen Weisheit.
Was Du für mich persönlich darstellst, behalte ich mal lieber für mich, ich denke ,daß dieser lächerliche Verbalkrieg hier schon genug den Zorn des Paten auf sich ziehen wird.
Ich habe im großen und ganzen drauf verzichtet, mich auf dein Niveau herabzulassen, ich denke mal , das deine beleidigenden Äußerungen für sich sprechen.
Gutes Benehmen ist eben nicht gleich jedem gegeben....

ich wehre mich natürlich.
mal eine zusammenfassung deiner provokativen äusserungen :

Zitat
Ohne dummes Beleidigen geht es wohl bei dir nicht, oder?!
Ich glaube, 99 % deiner Postings sind darauf ausgerichtet, zu einem anderen Zweck scheinst du hier nicht aus den Löchern zu kriechen...

ich krieche aus keinen löchern. und ich habe niemanden beleidigt. wenn du wie gesagt den smiley überliest : sorry.

Zitat
Am besten, du gehst damit mal zum Arzt, Kollege.....

Muss ich nicht, aber provozieren ist anscheinend ein Hobby von Dir
Zitat

Du widersprichst dir wie ein Kleinkind, dem man seine Rassel wegnehmen will, in einem Satz....

Soviel zum Thema emotionslose Diskussion
Zitat

Aber das kannst du ganz sicher besser, du bist doch bestimmt Diplom-Fachwirt oder ähnliches, oder? Dann nimm dir doch mal 2 Tage frei, und präsentiere mir dann (per PN, alles andere wäre für die anderen User hier sicher zu ermüdend), doch mal eine hieb- und stichfeste Bilanzanalyse, die deine Einschätzung seriös untermauert. Ansonsten solltest du dich einfach geschlossen halten oder auch mal lernen, andere Meinungen als deine eigene zu akzeptieren....

Ich akzeptiere andere Meinungen. Aber das ist nun mal ein Diskussionsforum. Und man sollte auch seine Meinung ändern können. Du willst es nicht, ist ok. Dann hör aber auf so rumzudissen.
Zitat
@Charmebolzen
Einen Scheiß hast du belegt, Kollege....da hat ja die BILD selbst mehr vorzuweisen, wenn sie irgendetwas "belegt"...

Agressiv wie ein Terrier...und das meine ich nicht im positiven Sinn! Ich bin nicht dein Kollege und die Bild lese ich nicht. Und solche Kraftausdrücke habe ich auch noch nicht verwendet...
Zitat
Dann solltest du dich aber von vornherein im Griff haben und nicht andere, die nicht in Walters und dein Horn blasen, hier runtermachen und angreifen in deiner rechthaberischen Art.
Das Wort Niveau solltest du auch lieber etwas sparsamer verwenden, denn ich glaube nicht, daß du über so etwas auch nur im mindesten verfügst (Kleiner Tipp: Es handelt sich nicht um Hautcreme...)
Wenn du den Thread mal ganz von vorn verfolgst, hast du begonnen, hier andere, speziell mich anzumachen, die nicht ins gleiche Horn wie du tuten....
Und deswegen kannst du dich da speziell in meinem Fall auf den entsprechenden Gegenwind gefaßt machen.
Vielleicht solltest du mal versuchen, so etwas wie Sachlichkeit einzubringen, dann wärst du schon für deine Verhältnisse einen Quantensprung weiter. Was das wiederum ist, mußt du ja beruflicherseits schon wissen, oder?!

Mehr Beleidigungen haben nicht in einen Post gepasst, oder?
Zitat
Ich finde, du hast dich hier selbst entlarvt ...und deswegen ist jede "Diskussion" mit Dir hier auch überflüssig, denn diskutieren, das kannst du offensichtlich maximal mit dir alleine, oder mit jemandem , der dir sofort applaudiert.

Das kann ich nur zurück geben.
Zitat
Hmh...du wirst nicht beleidigend..aber meine Aussagen sind dumm und provokativ?
Soso...
Hier sind eigentlich schon Leute für viel weniger verwarnt und gesperrt worden.

Auch das kann ich nur zurück geben
Zitat

Jemand, der sich so selbst entlarvt, der sollte im Bezug auf die Bewertung anderer mehr als vorsichtig sein.
Für eine sachliche Diskussion hast du dich jedenfalls besonders mit deinen beiden letzten Ergüssen selbst disqualifiziert. Aber vielleicht gefällst du dir ja in deiner Rolle als alleiniger Inhaber der schlußendlichen Weisheit.

Ich habe hier vernünftig weiter diskutiert. Vielleicht nicht mit Dir. Aber immerhin habe ich etwas anderes gemacht als jemanden hier rumzudissen.
Zitat

Was Du für mich persönlich darstellst, behalte ich mal lieber für mich, ich denke ,daß dieser lächerliche Verbalkrieg hier schon genug den Zorn des Paten auf sich ziehen wird.
Ich habe im großen und ganzen drauf verzichtet, mich auf dein Niveau herabzulassen, ich denke mal , das deine beleidigenden Äußerungen für sich sprechen.
Gutes Benehmen ist eben nicht gleich jedem gegeben....

Soviel zum Thema Sachlichkeit und Selbst-Disqualifikation :rolleyes
Finanzen/Sponsoren |#135
05.08.2008 - 14:00 Uhr
Wie immer null einstecken aber austeilen wie ein Weltmeister und dann noch rumheulen das andere wegen weniger verwarnt oder gesperrt worden sind.

Es wird sich nie was ändern.

Troll bleibt Troll, please don't feed him!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von illBird am 05.08.2008 um 14:01 Uhr bearbeitet
Finanzen/Sponsoren |#136
05.08.2008 - 14:22 Uhr
Oh Jungs ist jetzt mal gut!

Ihr könnt das ja via PN klären...
Finanzen/Sponsoren |#137
05.08.2008 - 14:31 Uhr
Stimmt. Klärt das untereinander. Am Anfang fand ich die Diskussion noch ganz amüsant, aber inzwischend ist sie ein wenig ermüdend. :p
Finanzen/Sponsoren |#138
05.08.2008 - 15:20 Uhr
ne Frage an die Leute die alles ganz locker sehen : was wäre eigentlich passiert wenn Rot-Weiss Essen am 34. Spieltag gewonnen hätte ?

Finanzen/Sponsoren |#139
05.08.2008 - 15:30 Uhr
@ Mertens was wäre passiert, wenn wir hätten letzte Saison 3 Spiele mehr gewonnen? ;)
Finanzen/Sponsoren |#140
05.08.2008 - 15:35 Uhr
Zitat von Mertens:
ne Frage an die Leute die alles ganz locker sehen : was wäre eigentlich passiert wenn Rot-Weiss Essen am 34. Spieltag gewonnen hätte ?

berechtigte Frage ... aber k.A.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.