Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Und dafür macht man dann für alle Sonderhefte Fotos mit blanker Brust?
Als Hauptsponsor würde ich da logischerweise weniger bezahlen - ist doch klar.
Marketing vom Feinsten!!!!
Als Hauptsponsor würde ich da logischerweise weniger bezahlen - ist doch klar.
Marketing vom Feinsten!!!!
Es ist ja noch nicht mal der Sponsor an sich über den man reden muss.
Aber in der Ankündigung der PK von einem neuen Sponsor zu sprechen und dann mit dem Alten um die Ecke zu kommen ist amateurhaft hoch zehn. Und dann reden wir von Marketingexperten? Aua!
Aber in der Ankündigung der PK von einem neuen Sponsor zu sprechen und dann mit dem Alten um die Ecke zu kommen ist amateurhaft hoch zehn. Und dann reden wir von Marketingexperten? Aua!
Eine einfache Pressemeldung hätte es hier getan. Eine Pressekonferenz für diese Nachricht mutet einfach nur dilettantisch an
Tja, da sind wir alle wohl mit einer etwas anderen Erwartungshaltung ran gegangen!
Aber OK, wir fordern Kontinuität, wir bekommen Kontinuität. Sehen wir also das Positive.
Das viele jetzt wieder anfangen zu mosern ist bedauerlich und wohl eher der Enttäuschung zuzuschreiben.
Aber OK, wir fordern Kontinuität, wir bekommen Kontinuität. Sehen wir also das Positive.
Das viele jetzt wieder anfangen zu mosern ist bedauerlich und wohl eher der Enttäuschung zuzuschreiben.
Vielleicht ist da einfach ein Fehler unterlaufen und das Trikot wurde falsch bedruckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saarteufel81 am 18.07.2017 um 11:47 Uhr bearbeitet
Das kann doch in der Kombination echt nicht wahr sein, das macht jeder Verbandsligist professioneller.
Hat eventuell jemand Hintergrundinfos wieso, weshalb, warum? Es muss ja Gründe geben, dass sich FCK und top12 erst so und dann jetzt wieder anders entschieden haben.
Hat eventuell jemand Hintergrundinfos wieso, weshalb, warum? Es muss ja Gründe geben, dass sich FCK und top12 erst so und dann jetzt wieder anders entschieden haben.
Na, dann lässt sich jetzt ja immerhin die aktuelle Attraktivität des FCK besser einschätzen.
Dilettantismus, aber vom aller feinsten.
Dilettantismus, aber vom aller feinsten.
Zitat von Feuerteufel
Quelle: fck.de
Wir haben die Zusammensetzung des individuell gestalteten Sponsoringpaketes den Bedürfnissen des Partners und den Erkenntnissen aus der schon sehr gelungenen Zusammenarbeit der letzten Saison nochmals angepasst.
Und weniger Geld bezahlen sie auch noch ?(!)Nein. Vielleicht sollte man das ganze mal um die Aussagen der PK erweitern.
Der Sockelbetrag, der von Top12 gezahlt wird, hat sich erhöht im Vergleich zu letzter Saison. Dazu gibt es noch variable Zusatzzahlungen (verm. erfolgsabhängig, dazu wurde nichts gesagt).
Top12 wollte eine höhere Präsenz im Internet, dafür werden laut Gries einige Flächen im Stadion wieder frei, so dass es sich die Waage hält.
Außerdem konnten alle 8 Exklusivpartner der letzten Saison gehalten werden. Es wurde sogar noch ein zusätzlicher Partner akquiriert, dieser wird in den kommenden Tagen vorgestellt. Es soll ein "Leuchtturm hier in der Pfalz" sein.
Vielleicht ist auch Folgendes der Fall:
Top12 wollte vor einiger Zeit auf den Ärmel, da ihre finanzielle Situation angespannt war und diese sich jetzt verbessert hat und kann seinem Vertrag als Hauptsponsor doch wieder nachkommen.
Irgendwie ist hier der Wunsch Vater meines Gedanken...
Top12 wollte vor einiger Zeit auf den Ärmel, da ihre finanzielle Situation angespannt war und diese sich jetzt verbessert hat und kann seinem Vertrag als Hauptsponsor doch wieder nachkommen.
Irgendwie ist hier der Wunsch Vater meines Gedanken...
Die Frage ist, worüber man mosert. Über top12 als Hauptsponsor? Mit denen habe ich nicht mal ansatzweise ein Problem, im Gegenteil. Aber eine PK wegen des "neuen" Trikotsponsors anzuberaumen, um dann zu verkünden, dass sich nix ändert, ist schon ein bisschen lächerlich.
"Horst, komm' mal rüber"
Tapp tapp tapp
"Horst, gut dass de da bist. Ich wollt' nur sagen, dass nix is'".
Beste Grüße
Lullaby
"Horst, komm' mal rüber"
Tapp tapp tapp
"Horst, gut dass de da bist. Ich wollt' nur sagen, dass nix is'".
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 18.07.2017 um 11:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.