Fußball international
Gleich kommt wohl der Hunter.. Sieht sehr krass danach aus.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwelche taktischen Winkelzüge übersehe, aber ich empfinde das zweite Halbfinale überwiegend technisch und taktisch auf Verbandsliganiveau - womit ich natürlich keinem Verbandsligaspieler zu nahe treten möchte...
Das ist für Deutschland schon blöd. Selber macht man das Spiel des Jahrhunderts und die potenziellen Finalgegner kopieren Iran-Nigeria. Da man muss sich ja fast selbst überschätzen vor dem Finale.
Huntelaar wird wohl nicht mehr kommen. Depay eher die erste Offensiv-Alternative und vielleicht spart van Gockel sich ja wieder den letzten Wechsel für den Torwart auf.
Meint Aguero das eigentlich ernst? WIe kann der denn so grottenschlecht spielen. Gegen den overperformed ja selbst Götze.
Ich finde, da sollte die FIFA mal ein Zeichen setzen und anstatt einer Verlängerung eine Spielwiederholung als kleines Finale auszurichten. Da könnte Brasilien sich im Finale zu rehabilitieren versuchen...
Ich bin mir nicht sicher, welcher Gegner mir lieber wäre, ich empfinde sie beide eigentlich als ziemlich ähnlich: Vielbeinige, aber arg limitierte Defensivreihen, aber eben den einen oder anderen Spieler in der Offensive, der mit nur einer Einzelaktion das Spiel drehen kann. Aber ob VanGaal den Heckenschützen im Löw-Forum noch als leuchtendes Beispiel taugt, wage ich mal zu bezweifeln...
Ich fände es ganz passend, wenn der Hunter schmoren gelassen bliebe und die Niederlande ohne ihn ausscheiden würden oder im Finale verlieren. Dann hat er genug Selbstvertrauen aus seinen wenigen Einsatzminuten, und gewaltige Wut im Bauch, um im ersten Saisondrittel ein Feuerwerk zu zünden, in königsblau natürlich...
Oh er bringt ihn tatsächlich. Da hat er sich in der Hierachie doch noch etwas nach oben arbeiten können. Wahrscheinlich hält Cillessen gleich 4 Elfer und van Gaal lässt sich danach feiern, dass er ihn drin gelassen hat.
Mir würde einer abgehen, wenn Huntelaar den entscheidenden Elfmeter ganz arrogant in die Mitte lupft und die Südamerikaner Platz 3 unter sich ausmachen dürfen.
Ich stell' mir jetzt eher die Frage, wieviele Elfmeter die brauchen werden, bis der Ball zum ersten Mal im Netz sein wird... - könnte was länger dauern...
Ich stell' mir jetzt eher die Frage, wieviele Elfmeter die brauchen werden, bis der Ball zum ersten Mal im Netz sein wird... - könnte was länger dauern...
Ich sag der erste ist drin.
edit: Meinte natürlich den ersten von Argentinien. *hust*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 10.07.2014 um 00:39 Uhr bearbeitet Ich stell' mir jetzt eher die Frage, wieviele Elfmeter die brauchen werden, bis der Ball zum ersten Mal im Netz sein wird... - könnte was länger dauern...
Hast einfach keinen Plan. 
Du Lusche! 
Ich kann doch nichts dafür, wenn die die Antifußballer zuerst ranlassen.
Aber bei der WM wurden allgemein viele Elfer gehalten, oder meine ich das nur?
Halbhoch und fast mittig -> WIe kann man den denn halten? :D