FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#2681
30.06.2015 - 02:53 Uhr
Was eine Bude von Vargas und was für ein Spiel.
Fussball international |#2682
30.06.2015 - 02:56 Uhr
Vargas cool
Fussball international |#2683
30.06.2015 - 17:27 Uhr
„Gervinho hat begonnen, obszöne Forderungen zu stellen, also ist der Deal gescheitert", erklärte der Klub aus Abu Dhabi. Laut „Gazzetta dello Sport“ forderte der 28-jährige Rechtsaußen neben seinem Millionengehalt unter anderem einen Privatstrand sowie einen Hubschrauber und regelmäßige Freiflüge für seine ganze Familie, um ihn zu besuchen.
Finde ich eine Erwähnung wert. Ist ja der helle Wahnsinn.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 30.06.2015 um 17:28 Uhr bearbeitet
Fussball international |#2684
30.06.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von elias04
„Gervinho hat begonnen, obszöne Forderungen zu stellen, also ist der Deal gescheitert", erklärte der Klub aus Abu Dhabi. Laut „Gazzetta dello Sport“ forderte der 28-jährige Rechtsaußen neben seinem Millionengehalt unter anderem einen Privatstrand sowie einen Hubschrauber und regelmäßige Freiflüge für seine ganze Familie, um ihn zu besuchen.

Also so übertrieben sind die Forderungen nun auch wieder nicht ...
Fussball international |#2685
30.06.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von elias04

Ich bin jetzt erst einmal eine Zeitlang weg und wenn ich heute Abend wiederkomme, kann ich die Reaktionen kaum erwarten. grins

•     •     •

Fussball international |#2686
30.06.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von elias04
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von elias04

Ich bin jetzt erst einmal eine Zeitlang weg und wenn ich heute Abend wiederkomme, kann ich die Reaktionen kaum erwarten. grins

Bis auf den Privatstrand,den es ja wohl in Stuttgart nicht gibt,hatte der Lehmann Jens doch exact diese Leistungen vom VfB damals bekommen,oder irre ich?
Vielleicht ist die Familie vom Jens nicht so groß,aber den Privatheli hatte er doch defenitiv.

Ansonsten finde ich die Vorderungen vom Gervinho in Abu Dhabi auch nicht sonderlich obszön.Wäre doch eigentlich nur eine Gleichstellung gegenüber jedem Privatmann dort.
Ist halt mein Bild von Abu Dhabi...
Fussball international |#2687
30.06.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von Jacky83
Zitat von elias04
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von elias04

Bis auf den Privatstrand,den es ja wohl in Stuttgart nicht gibt,hatte der Lehmann Jens doch exact diese Leistungen vom VfB damals bekommen,oder irre ich?
Vielleicht ist die Familie vom Jens nicht so groß,aber den Privatheli hatte er doch defenitiv.

Ansonsten finde ich die Vorderungen vom Gervinho in Abu Dhabi auch nicht sonderlich obszön.Wäre doch eigentlich nur eine Gleichstellung gegenüber jedem Privatmann dort.
Ist halt mein Bild von Abu Dhabi...

Nicht gerade jeder Privatmann, aber die, die Kohle haben. Und für genau die soll er doch als Zirkuspferd durch die Manege tingeln. Da finde ich es vollkommen ok nicht im staubigen Straßenverkehr und an einem öffentlichen Strand vegetieren zu wollen.
Fussball international |#2688
30.06.2015 - 20:15 Uhr
Sehe ich das richtig, dass das U21 Finale nicht mehr Live gezeigt wird?

Das ist ja peinlich. Wenn die deutsche U21 raus ist, dann machen wir da nicht mehr mit? Da wundern sich ARD und ZDF wenn man sie bei Rechtevergaben nicht mehr bedenkt ...
Fussball international |#2689
30.06.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von Ironieverdacht

Das ist ja peinlich. Wenn die deutsche U21 raus ist, dann machen wir da nicht mehr mit? Da wundern sich ARD und ZDF wenn man sie bei Rechtevergaben nicht mehr bedenkt ...

Sport1 zeigt es soweit ich weiß.

•     •     •

Fussball international |#2690
30.06.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von Ironieverdacht

Habe ich auch erst gedacht da es bei Kabel Deutschland auf dem Text des digital Receiver nicht angezeigt wird. Da steht das Storage Hunters bis 23:00 Uhr läuft. Aber im Videotext und in der Werbung die zwischendurch kommt zeigen sie das U21 gezeigt wird....
Oh, es geht losLachend Força Portugal!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.