| Geburtsdatum | 09.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Profifußball |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Horst Heldt
16.07.2015 - 19:04 Uhr
03.11.2015 - 12:13 Uhr
So und jetzt mal eine entscheidende Frage mittenrein: Meint ihr mit Heidel ist jetzt alles klar ?
Das wäre wohl ein Desaster, falls nicht.
03.11.2015 - 12:13 Uhr
Wenn die Kommentare da live schon wieder lese..... Man man Fremdschämen hoch 10. Ich weiß schon warum ich bei diesen dingen nicht angemeldet bin.
03.11.2015 - 12:14 Uhr
und da gibt es luschen, die behaupten der Hotte hätte keine Cochones,
aus Kruppstahl
aus Kruppstahl
03.11.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von glassofwhiskey
So und jetzt mal eine entscheidende Frage mittenrein: Meint ihr mit Heidel ist jetzt alles klar ?
Kann man von ausgehen. Bis dahin ist auch genug Zeit, damit Heidel alles gescheit für den Verein tätigt.
--
Zitat von usernick
#Heldt: Aufsichtsrat hat mir die volle Verantwortung bis zum 30.6. erteilt. Ich ducke mich
nicht weg, sondern stelle mich der Verantwortung.
#Heldt: Aufsichtsrat hat mir die volle Verantwortung bis zum 30.6. erteilt. Ich ducke mich
nicht weg, sondern stelle mich der Verantwortung.
https://twitter.com/s04/status/661502290151493632
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 03.11.2015 um 12:18 Uhr bearbeitet
03.11.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von glassofwhiskey
das wäre aber doch jetzt nicht mehr so ein desaster, wie vor zwei ? Wochen, als jeder davon ausging, dass heldt sofort hinschmeisst.
ich denke, die jetzige lösung ist eine echt saubere. heldt wird in ruhe zuende arbeiten und der vertrag läuft aus. dann haben wir entweder heidel loseisen können oder noch ein halbes jahr zeit für eine andere lösung.
03.11.2015 - 12:20 Uhr
Im Winter wird man auch was machen. Davon ist man überzeugt, aber man will nicht in Aktionismus verfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 03.11.2015 um 12:21 Uhr bearbeitet
03.11.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe
das wäre aber doch jetzt nicht mehr so ein desaster, wie vor zwei ? Wochen, als jeder davon ausging, dass heldt sofort hinschmeisst.
ich denke, die jetzige lösung ist eine echt saubere. heldt wird in ruhe zuende arbeiten und der vertrag läuft aus. dann haben wir entweder heidel loseisen können oder noch ein halbes jahr zeit für eine andere lösung.
Zitat von glassofwhiskey
Für beide Seiten auch eine gute Lösung. Der große Verlierer an der Stelle könnte/wird dann am Ende Mainz sein.
03.11.2015 - 12:22 Uhr
Ich sag euch jetzt wie es laufen wird.
Nächstes Jahr auf der JHV mitte Juni wird Tönnies nicht wiedergewählt und direkt auf der Bühne wird dann Horst Heldt der Vertrag vorgelegt und er unterschreibt unter tosendem Applaus der Menge mit den Worten "1,69m Meisterschaft".
Nächstes Jahr auf der JHV mitte Juni wird Tönnies nicht wiedergewählt und direkt auf der Bühne wird dann Horst Heldt der Vertrag vorgelegt und er unterschreibt unter tosendem Applaus der Menge mit den Worten "1,69m Meisterschaft".
03.11.2015 - 12:26 Uhr
Finde es erstmal gut, wie loyal sich Hotte hier zeigt. Das ist ganz großer Anstand und das gilt es ihm absolut positiv anzurechnen.
Interessant wird es nun, wie man sich die Planungen vorstellt, sobald ein möglicher neuer Manager feststeht. Kann ja nicht sein, dass ein Christian Heidel (oder ein anderer Manager) am 1. Juli dann erst hier anfängt. Dann wäre ja nahezu die komplette Transferperiode im Sommer sinnlos. Bin gespannt, wie das gelöst wird. Zwei parallel arbeitende Manager ab März oder April kann ich mir nämlich auch nicht wirklich vorstellen.
Jetzt freut es mich aber erstmal, dass er vorerst weiter für uns arbeitet und uns nicht im Stich lässt. Und das, obwohl er einige Male von Verantwortlichen und auch von Fans im Stich gelassen wurde.
Interessant wird es nun, wie man sich die Planungen vorstellt, sobald ein möglicher neuer Manager feststeht. Kann ja nicht sein, dass ein Christian Heidel (oder ein anderer Manager) am 1. Juli dann erst hier anfängt. Dann wäre ja nahezu die komplette Transferperiode im Sommer sinnlos. Bin gespannt, wie das gelöst wird. Zwei parallel arbeitende Manager ab März oder April kann ich mir nämlich auch nicht wirklich vorstellen.
Jetzt freut es mich aber erstmal, dass er vorerst weiter für uns arbeitet und uns nicht im Stich lässt. Und das, obwohl er einige Male von Verantwortlichen und auch von Fans im Stich gelassen wurde.
03.11.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von Holzkiste
Für beide Seiten auch eine gute Lösung. Der große Verlierer an der Stelle könnte/wird dann am Ende Mainz sein.
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von glassofwhiskey
Irgendwie ist Mainz immer der große Verlierer:
Klopp, Tuchel, Geis, Holtby, Schürrle, Szalai, Fuchs, uvm.... bald vielleicht noch Heidel.
Und ich mag den Verein so sehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charlie_Harper am 03.11.2015 um 12:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland