MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ilia Gruev [Co-Trainer]

04.09.2012 - 15:43 Uhr
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#31
30.10.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Alles Gute! :)

Das Geschenk (3 Punkte) gibt es dann morgen :cool

Besser wären doch die 530 000 €uro´s..... :D
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#32
30.10.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:

Seit wann gibs im Pokal 3 Punkte? :D
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#33
30.10.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von msv-zebra1902:

Seit wann gibs im Pokal 3 Punkte? :D

Symbolisch gesehen ;)

Die richtigen 3 Punkte gibt es (hoffentlich) am Samstag

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#34
30.10.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von msv-zebra1902:

Besser wären doch die 530 000 €uro´s..... :D

Mein ich ja :D :)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#35
20.12.2012 - 16:18 Uhr
Ich wollte mal unseren Co nach vorne ziehen weil ich der meinung bin das unser Co und unser Trainer zusammen gute Arbeit geleistet haben und ich mich einfach dafür bedanken wollte das es Langsam wieder aufwärts geht !

Und die beiden zusammen eine gute Arbeit machen !
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#36
20.12.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Chris71082:
Ich wollte mal unseren Co nach vorne ziehen weil ich der meinung bin das unser Co und unser Trainer zusammen gute Arbeit geleistet haben und ich mich einfach dafür bedanken wollte das es Langsam wieder aufwärts geht !

Kann ich mich zu 100 % anschließen.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Ilia Gruev [Co-Trainer] |#37
20.12.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Chris71082:

Ja stimmt. Wird leider häufig übersehen. Ich glaube auch, dass gerade er aufgrund seiner MSV Vergangenheit mit ganzem Herzen dabei ist. Und auch bei den Trainern geht es nur mit sehr guter Teamarbeit. Auch er hat seinen Anteil an der positiven Entwicklung.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#38
09.04.2013 - 11:12 Uhr
Der Co-Trainer war Urheber der unkonventionellen Eckballvariante, ausgeführt von Daniel Brosinski und vollendet mit dem dritten Saisontor Timo Perthels, die den Zebras am Sonntag, 07.04.2013, mit dem 1:0 den Weg zum wichtigen 2:1-Heimsieg gegen den SV Sandhausen ebnete.

Gruev ist der Standard-Spezialist beim MSV. „Natürlich hält man immer die Augen offen“, erklärte der stets bescheiden auftretende, aber doch so eminent wichtige Bulgare und verriet: „Das war eine Situation, die in der Champions League geklappt hat.“ Kein Wunder, dass die Freude über den geglückten Coup – SVS-Coach Hans-Jürgen Boysen: „Das müssen die Duisburger um Mitternacht geübt haben, als keiner zugeschaut hat“ – groß war.
.....
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#39
29.04.2013 - 09:53 Uhr
Die Vertragsverlängerung steht wohl bevor: (auch für Beuckert)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/gegen-st-pauli-soll-endlich-gefeiert-werden-1.3363772
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#40
09.05.2013 - 19:44 Uhr
Kosta Runjaic Assistent Ilia Gruev wird wohl ebenfalls bleiben, auch wenn er etliche externe Angebote auf dem Tisch liegen hat: „Kosta und ich verstehen uns super, verbringen viel Freizeit zusammen. Wir kannten uns vorher nicht, aber das hat Ivica Grlic hervorragend gemacht, uns zusammenzuführen.“

Auch Runjaic spricht nur in den höchsten Tönen von Gruev: „Er passt ja besser zum MSV als ich, weil er bereits in Duisburg war. Er erzählt mit leuchtenden Augen von alten Zeiten, ist ein guter Kumpel, glänzt durch Fachwissen und ist der passende Gegenpol zu mir.“
-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.