FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Ilyes Hamache
Geburtsdatum 11.02.2003
Alter 23
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Cambuur Leeuwarden

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Ilyes Hamache [24]

20.08.2024 - 19:04 Uhr
Ilyes Hamache [24] |#171
01.09.2025 - 07:23 Uhr
Schade, Hamache hat für mich das besondere etwas, was zuletzt Harit bei uns hatte. Schade, dass man ihn nicht integriert bekommt. Aber vielleicht wollte er auch nicht bleiben, wenn klar ist, dass er nur als Joker in bestimmten Situationen zum Einsatz kommt.
Bin sehr gespannt, wo seine Reise weiter hinführt.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Ilyes Hamache [24] |#172
01.09.2025 - 07:55 Uhr
Ich kann bis heute nicht beurteilen, ob er eine Verstärkung für das Team hätte sein können.
Er bringt jedoch ein spielerisches Element mit, das mir derzeit schon sehr abgeht.
Ilyes Hamache [24] |#173
01.09.2025 - 08:23 Uhr
Tolles Talent, sollte nun einfach nicht sein unter dem neuen Coach.
Wünsche für die Leihe von Herzen alles Gute!
Ilyes Hamache [24] |#174
02.09.2025 - 23:00 Uhr
Wenn ich das richtig sehe, hat er auch seinen Berater gewechselt und wird jetzt von "Weltklasse" Rogon vertreten.
Ilyes Hamache [24] |#175
03.09.2025 - 00:51 Uhr
Zitat von derroberto
Wenn ich das richtig sehe, hat er auch seinen Berater gewechselt und wird jetzt von "Weltklasse" Rogon vertreten.

Schon seit Februar
Ilyes Hamache [24] |#176
22.06.2026 - 12:53 Uhr
https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/article412355861/schalke-wird-den-ersten-spieler-los-er-kehrt-nicht-zu-s04-zurueck.html

Laut WAZ+ ist Hamache Schalkes erster Verkauf
Ilyes Hamache [24] |#177
22.06.2026 - 12:57 Uhr

Eigentlich schade, weil er immer Spielwitz mitbrachte und wahrscheinlich auch in der Rückrunde als BackUp funktioniert hätte. Weiß denn jemand was wir für ihn bekommen? Ich denke mal, dass es nicht mehr als ein niedriger sechsstelliger Betrag wird (100.000-300.000). Es sollte wohl nicht sein.
Ilyes Hamache [24] |#178
22.06.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Blackbeard20

Eigentlich schade, weil er immer Spielwitz mitbrachte und wahrscheinlich auch in der Rückrunde als BackUp funktioniert hätte. Weiß denn jemand was wir für ihn bekommen? Ich denke mal, dass es nicht mehr als ein niedriger sechsstelliger Betrag wird (100.000-300.000). Es sollte wohl nicht sein.

Ich bezweifle, dass Hamache Minuten gesehen hätte. Er hat in Liga 2 schon keine Rolle gespielt, nicht nur systembedingt.
Seine Leihe war auch eher mager. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass er uns weiter geholfen hätte.
Finanziell jedoch tippe ich auch auf einen sehr niedrigen 6 stelligen Betrag, maximal 250.000€.

Schön, dass jetzt etwas Gehalt frei wird, aber da gibt es noch viel zu tun auf Abgangsseiten.

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!
Ilyes Hamache [24] |#179
22.06.2026 - 15:40 Uhr
Zitat von Schalker04er
https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/article412355861/schalke-wird-den-ersten-spieler-los-er-kehrt-nicht-zu-s04-zurueck.html

Laut WAZ+ ist Hamache Schalkes erster Verkauf[/quote

Erstmal danke. Da ich kein + habe kann ich den originalen Wortlaut nicht lesen.
Auf den obligatorischen Anschreibeportalen klingt es aber eher nach Vertragsauflösung als nach Verkauf. Finde es auch sehr merkwürdig, dass man offenbar keinen Abnehmer nennt. Weiß da jemand mehr?
Ilyes Hamache [24] |#180
22.06.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von LeeGastEhNikker

Erstmal danke. Da ich kein + habe kann ich den originalen Wortlaut nicht lesen.
Auf den obligatorischen Anschreibeportalen klingt es aber eher nach Vertragsauflösung als nach Verkauf. Finde es auch sehr merkwürdig, dass man offenbar keinen Abnehmer nennt. Weiß da jemand mehr?

Da steht leider nichts in dem Artikel außer: Wie die WAZ aus Beraterkreisen erfuhr, wird Hamache nicht zurückkehren. "Er wird Schalke fix verlassen."
Klingt in der Tat nach Vertragsauflösung. Heißt aber wohl auch: Die WAZ weiß nichts Genaueres.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.