1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#471
27.03.2010 - 17:48 Uhr
Hat ganz gut gespielt, nur war er heut nicht so schnell, Schäfer hat ihn jedes mal abgelaufen. Ich hätte mir gewünscht das er es mal eins gegen eins probiert hätte.
Jahmir Hyka (-) |#472
27.03.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Cana19:
So sehr ich Hyka auch mag, ich glaube er ist einfach nicht gut genug für die Bule(Oder noch nicht).
Auf jedenfall würde ich gern von einem Mainzer wissen wie er gespielt hat heute? Statistiken glaube ich nicht gerne;).

MMn hat er sich nicht für weitere Einsätze empfohlen. Hab zwar die erste Viertelstunde der zweiten HZ verpasst, aber in der ersten HZ hat er recht wenig gebacken bekommen.
Jahmir Hyka (-) |#473
27.03.2010 - 18:32 Uhr
Würde sagen das war durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger. Ordentliche Ansätze waren da, was zählbares sprang aber nicht heraus... Und irgendwie hatte ich ihn auch schneller in Erinnerung, Schäfer konnte ihn wirklich sehr oft ablaufen.
Jahmir Hyka (-) |#474
27.03.2010 - 22:48 Uhr
mMn war das wieder einmal nix. Viel Wirbelwind mit null Ergebnis. Amri hat deutlich mehr Leben hereingebracht nach dem Wechsel.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Jahmir Hyka (-) |#475
27.03.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Würde sagen das war durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger. Ordentliche Ansätze waren da, was zählbares sprang aber nicht heraus... Und irgendwie hatte ich ihn auch schneller in Erinnerung, Schäfer konnte ihn wirklich sehr oft ablaufen.

Das ist das Problem gewesen - läuferisch versuchte er viel, aber wenn er dann auf rechts nach vorne gesprintet ist, schaffte er es nie den Ball an Schäfer vorbeizulegen - entweder bekam Schäfer den Ball, oder er stellte sich Hyka einfach in den Weg...
Jahmir Hyka (-) |#476
28.03.2010 - 12:17 Uhr
Hyka ist definitv kein Bundesligaspieler. Das hat er gestern mal wieder gezeigt...er ist körperlich einfach viel zu schwach, gewinnt keinen Zweikampf und auch seine "Abwehrversuche" sind alles andere als gut..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jahmir Hyka (-) |#477
31.03.2010 - 19:51 Uhr
Laut albanischen Medien hat Thomas Tuchel Hyka gelobt, und war zufrieden mit seinem Einsatz.
Jahmir Hyka (-) |#478
31.03.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Cana19:
Laut albanischen Medien hat Thomas Tuchel Hyka gelobt, und war zufrieden mit seinem Einsatz.

War auch in deutschen Medien zu lesen ;)
Jahmir Hyka (-) |#479
01.04.2010 - 02:17 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von Cana19:

War auch in deutschen Medien zu lesen ;)

Wo denn, hatte mich nach dem Spiel irgendwie von Presseberichten ferngehalten ;)?
Jahmir Hyka (-) |#480
01.04.2010 - 09:07 Uhr
Naja gelobt...er war nicht unzufrieden mit Hyka sagen wir es so. Loben konnte man ihm nach seiner blassen Leistung auch nicht. Ich bin auch klar der Meinung, dass er körperlich einfach viel zu schwach ist für den Profifussball. Und er kann das auch nicht durch Schnelligkeit und Wendigkeit ausgleichen. Denn gegen Wolfsburg konnte man klar sehen, dass er nicht gerade einer der Schnellsten ist!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.