| Geburtsdatum | 05.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 5 | - | 1 | |
![]() | Liga Portugal | - | - | - | |
Jakub Kaminski [16]
05.07.2025 - 13:52 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
05.07.2025 - 15:38 Uhr
Herzlich Willkommen in Köln. Der erste Eindruck in den Interviews usw. wirkte schon mal recht sympathisch. Darf er gerne auf dem Platz dran anschließen.
05.07.2025 - 16:12 Uhr
Willkommen Jung. Hoffe das du hier das Glück auf dem Platz wiederfindest. 🍀
05.07.2025 - 16:15 Uhr
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!!!
Gib Alles, dann werden Stadt, Fans und Club Dich lieben...🤞
Gib Alles, dann werden Stadt, Fans und Club Dich lieben...🤞
31.08.2025 - 20:38 Uhr
Normal ist das nicht. Kondition ist eine Sache, aber die Anzahl der Sprints und die hohe Intensität über mehrere Minuten hinweg ist außergewöhnlich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass seine Ballkontrolle nicht darunter leidet.
Ein ausdauernder Sprinter mit spielerischer Qualität. Gibt es nicht oft. Zum Glück hat der FC eine Kaufoption! Der macht wirklich Spaß.
Ein ausdauernder Sprinter mit spielerischer Qualität. Gibt es nicht oft. Zum Glück hat der FC eine Kaufoption! Der macht wirklich Spaß.
31.08.2025 - 21:11 Uhr
Was ist da bei den Radkappen falsch gelaufen? Klase kicker
05.09.2025 - 17:24 Uhr
Quelle: www.express.de
Die Chancen für einen Köln-Verbleib stehen nicht nur wegen Kaminskis starkem Start beim FC gut. Im Falle eines Klassenerhalts wird seine Kaufoption zur Kaufpflicht.
Vielleicht ist es nur an mir vorbeigegangen und ihr wisst es alle schon. Aber das auch bei Kaminski eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt greift, lese ich gerade zum ersten Mal. Angesichts seines tolles Starts, klingt das für mich nach einer guten Nachricht, weil es bedeuten sollte, dass hier eine Ablöse in einem für uns akzeptablen Rahmen vereinbart wurde. Bei Kaufoptionen ist es ja manchmal eher illusorisch.
05.09.2025 - 17:39 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Angesichts seines tolles Starts, klingt das für mich nach einer guten Nachricht, weil es bedeuten sollte, dass hier eine Ablöse in einem für uns akzeptablen Rahmen vereinbart wurde. Bei Kaufoptionen ist es ja manchmal eher illusorisch.
Die Chancen für einen Köln-Verbleib stehen nicht nur wegen Kaminskis starkem Start beim FC gut. Im Falle eines Klassenerhalts wird seine Kaufoption zur Kaufpflicht.
Vielleicht ist es nur an mir vorbeigegangen und ihr wisst es alle schon. Aber das auch bei Kaminski eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt greift, lese ich gerade zum ersten Mal. Angesichts seines tolles Starts, klingt das für mich nach einer guten Nachricht, weil es bedeuten sollte, dass hier eine Ablöse in einem für uns akzeptablen Rahmen vereinbart wurde. Bei Kaufoptionen ist es ja manchmal eher illusorisch.
Ist mir auch neu - bislang dachte ich, dass Krauß nur mit Kaufpflicht ausgeliehen wurde. Um so besser, bisher ist Kaminski nämlich bärenstark und ich denke, das Tor gegen den SCF wird ihm zusätzlich Auftrieb gegeben haben nach der Durststrecke in WOB 😎
05.09.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von Deschain
Ist mir auch neu - bislang dachte ich, dass Krauß nur mit Kaufpflicht ausgeliehen wurde. Um so besser, bisher ist Kaminski nämlich bärenstark und ich denke, das Tor gegen den SCF wird ihm zusätzlich Auftrieb gegeben haben nach der Durststrecke in WOB 😎
Zitat von Eilperfelder
Angesichts seines tolles Starts, klingt das für mich nach einer guten Nachricht, weil es bedeuten sollte, dass hier eine Ablöse in einem für uns akzeptablen Rahmen vereinbart wurde. Bei Kaufoptionen ist es ja manchmal eher illusorisch.
Irgendwo hatte ich von 3 Mio gelesen. Das wäre echt ein Schnäppchen.
05.09.2025 - 18:42 Uhr
Es hatten meine ich ja auch einige WOB Fans gesagt, dass Kaminski uns sehr wahrscheinlich Freude bereiten wird. Gegen Freiburg sehr auffällig, vor Allem ständig auch am ackern gewesen. Wenn er nur ansatzweise so weiter macht und Thielmann sein Niveau ebenfalls auf rechts halten kann, haben wir auf jeden Fall eine mehr als solide Flügelzange.
Wenn man bedenkt das wir mit Maina, El Mala und Castro-Montes (kann ich noch nicht einschätzen) drei weitere Alternativen auf der Bank haben...Wahnsinn...
Wenn man bedenkt das wir mit Maina, El Mala und Castro-Montes (kann ich noch nicht einschätzen) drei weitere Alternativen auf der Bank haben...Wahnsinn...
05.09.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von marley66
Zitat von Deschain
Zitat von Eilperfelder
Die Berichte lagen meiner Erinnerung nach mit 6 bis 7 Mio deutlich höher, was daran lag dass Wolfsburg Kaminski den endgültigen Durchbruch zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaspieler weiterhin zugetraut und daher zumindest finanziell keinen allzu hohen Verlust realisieren wollte.
3 Mio wäre ein super super super Deal, kann es mir aber auch insofern nicht vorstellen als dass wir ihn für den Betrag auch gleich fest hätten verpflichten können bzw. Wolfsburg darauf mit einigem Recht hätte bestehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 05.09.2025 um 23:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen