| Geburtsdatum | 05.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 5 | - | 1 | |
![]() | Liga Portugal | - | - | - | |
Jakub Kaminski [16]
05.07.2025 - 13:52 Uhr
02.11.2025 - 23:17 Uhr
Bin auch ein riesen Fan von ihm, er macht es richtig gut und ist für mich unser Unterschiedsspieler. Und man darf nicht vergessen, er ist erst 23. Absolut toller Transfer!
03.11.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von Kingsize
Bin auch ein riesen Fan von ihm, er macht es richtig gut und ist für mich unser Unterschiedsspieler. Und man darf nicht vergessen, er ist erst 23. Absolut toller Transfer!
Ja das fliegt bei mir auch immer unterm Radar. Speichere ihn immer wieder als 26-27 ab, einfach weil er schon so reift wirkt. Wahnsinnig guter Transfer und ich bin echt froh, dass wir ne bezahlbare KO haben
03.11.2025 - 11:33 Uhr
Kaminiski hat es, zusammen mit Kainz und Martel, als RV in einer 4er Kette
in die Kicker Elf des Spieltages geschafft.
in die Kicker Elf des Spieltages geschafft.
03.11.2025 - 14:08 Uhr
Seit der Vorbereitung bin ich echt ein riesengroßer Fan von ihm und seiner Spielweise. Hätte ich echt nie gedacht, aber da sieht man mal wie gut man manche Spieler aus der Bundesliga dann kennt.
Die KO wird natürlich gezogen und dann freuen wir uns über einen sehr jungen richtig guten Kicker der sehr flexibel eingesetzt werden kann.
Ich ärgere mich gerade dass ich ihn nicht auf mein Trikot gepackt habe, er war da durchaus schon in der Verlosung.
Die KO wird natürlich gezogen und dann freuen wir uns über einen sehr jungen richtig guten Kicker der sehr flexibel eingesetzt werden kann.
Ich ärgere mich gerade dass ich ihn nicht auf mein Trikot gepackt habe, er war da durchaus schon in der Verlosung.
03.11.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von Hector14
Seit der Vorbereitung bin ich echt ein riesengroßer Fan von ihm und seiner Spielweise. Hätte ich echt nie gedacht, aber da sieht man mal wie gut man manche Spieler aus der Bundesliga dann kennt.
Bei mir auch, aber "never fall in love with a loan player" Da die KO aber sicher gezogen wird, kann er dann nächstes Jahr auf mein Adidas Trikot!
03.11.2025 - 22:27 Uhr
Krass auch das er erst 23 Jahre alt ist. Sein Spiel wirkt viel erfahrener, aber die Erfahrung wiegt das Alter auf. Ein weiterer absoluter Kracher-Transfer von Kessler! Wenn Kessler seine Treffer-Quote nur halbwegs halten kann, dann stehen uns gute Zeiten bevor…
15.11.2025 - 11:36 Uhr
Schönes Kontertor durch die Beine gestern von Kaminski im Länderspiel gegen die Niederlande.
Irre, wie der Junge momentan abgeht!
Sportstudio Zusammenfassung:
Polen - Niederlande | WM-Qualifikation
15.11.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von Elferkedde
Schönes Kontertor durch die Beine gestern von Kaminski im Länderspiel gegen die Niederlande.
Wow, Kaminski war so ein Glücksgriff. Ich weiß nicht, als ich als junger Effzeh Fan je so einen Fußballer bei uns gesehen habe!
15.11.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von effzehkoln0107
Wow, Kaminski war so ein Glücksgriff. Ich weiß nicht, als ich als junger Effzeh Fan je so einen Fußballer bei uns gesehen habe!
Zitat von Elferkedde
Ich werfe mal Zoran Tosic in den Raum, der 2010 ein halbes Jahr für uns gespielt hat - der war auch schon echt Sahne.
Aber ich bin auch der Meinung, dass JK der beste Spieler unseres Kader ist und dass er ein absoluter Glücksfall für uns ist.
Ich sehe allerdings das Problem, dass seine beste Position LA ist, also genau die Position, die Said spielt. Auch beim Länderspiel spielt er seinen starken rechten Fuß am besten aus, wenn er von links anläuft. Auch deswegen würde ich mir wünschen, dass Said erstmal wieder als Einwechsler von der Bank kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaaamer am 15.11.2025 um 17:30 Uhr bearbeitet
15.11.2025 - 22:53 Uhr
Tosic wäre auf der Schiene völlig fehl am Platz. Es beeindruckt, wie Kaminski trotz seiner offensiven Finesse in der Lage ist, taktisch diszipliniert und defensiv sauber zu agieren.
Quasi Tosic mit der taktischen und mannschaftsdienlichen Spielweise von Springer.
Quasi Tosic mit der taktischen und mannschaftsdienlichen Spielweise von Springer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen