| Geburtsdatum | 18.08.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Martinique |
| Größe | 1,83m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Górnik Zabrze |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Janis Antiste [28]
03.02.2025 - 20:17 Uhr
05.02.2025 - 08:08 Uhr
Ein klassicher low risk high reward Transfer. Man kann sich ihn in der Rückrunde ansehen und wenn er enttäuscht geht man im Sommer wieder getrennte Wege ohne viel Geld zu verlieren. Wenn er dagegen einen guten Eindruck macht, kann man das nächste gute Talent wahrscheinlich günstig fest verpflichten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die KO besonders hoch angesetzt ist. Mir gefällt der Transfer.
10.02.2025 - 12:37 Uhr
die Höhe der KO wäre trotzdem interessant
13.02.2025 - 10:48 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich außer seinem Assist bei Sky eigentlich nichts von ihm gesehen habe. Können vielleicht Leute, die vor Ort in Magdeburg waren, mehr über seinen ersten Auftritt sagen?
13.02.2025 - 11:17 Uhr
Zitat von Sebbai
Ich muss zugeben, dass ich außer seinem Assist bei Sky eigentlich nichts von ihm gesehen habe. Können vielleicht Leute, die vor Ort in Magdeburg waren, mehr über seinen ersten Auftritt sagen?
Ich muss auch zugeben, dass er mir vorher nicht besonders positiv aufgefallen ist. Waren ja dann doch ein paar Minuten mehr, die er ran durfte. Aber ich finde das nicht schlimm oder verwunderlich. Er ist noch jung und wieder mal in einem anderen neuen Land. Ist allgemein noch nicht lange hier. Da erwarte ich eigentlich keine Wunder bei den noch wenig vorhandenen Abläufen, die er kennen wird. So gesehen konnte er eigentlich nicht enttäuschen ... hat sogar überrascht, mit der ersten Torvorlage, die zudem spielentscheidend war!
18.02.2025 - 18:08 Uhr
Hat laut Bild eine Kaufoption für knapp 4 Millionen Euro.
Da muss er schon eine sehr gute Rückrunde spielen, dass wir dieses Geld bezahlen.
Aber vielleicht kann man ihn ja auch unter dieser Klausel verpflichten, wenn er hierbleiben will und bis dahin gut spielt.
Da muss er schon eine sehr gute Rückrunde spielen, dass wir dieses Geld bezahlen.
Aber vielleicht kann man ihn ja auch unter dieser Klausel verpflichten, wenn er hierbleiben will und bis dahin gut spielt.
18.02.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von Glubb-Bub
Laut Bild oder laut dem Talk der beiden Bild Nürnberg Redakteure?
Denn die beiden wussten es nicht und es war nur die Rede, dass die AK im niedrigen einstelligen Millionenbereich sein soll. Dann wurde spekuliert und irgendwas von 3-4 Mio gesagt. Das Argument war, dass Sassuolo über 5 Mio gezahlt hat und deshalb die AK knapp darunter liegen wird.
Ich bezweifle das, denn Antiste hat nicht geliefert, weder bei Sassuolo letzte Saison noch davor bei der Leihe. Die lief von den Minuten her zwar ganz ok ab, aber die Stats waren nicht wie von einem 5 Mio € Talent zu erwarten wären.
Ich denke Sassuolo ist froh, ihn von der Payroll zu haben und ihn hoffentlich los zu werden. Bei Rebbe's Verhandlungsgeschick sehe ich hier die Ak eher auf Marktwertniveau oder knapp darunter - also zwischen 1,5 und 2 Mio.
Aber wie gesagt, wir wissen es nicht...es sei denn es steht tatsächlich irgendwo bei Bild der genaue Betrag und nicht "im niedrigen siebenstelligen Bereich", auf dem die Spekulation der Bild-Redakteure beruht.
18.02.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von c-Mc2k
Denn die beiden wussten es nicht und es war nur die Rede, dass die AK im niedrigen einstelligen Millionenbereich sein soll. Dann wurde spekuliert und irgendwas von 3-4 Mio gesagt. Das Argument war, dass Sassuolo über 5 Mio gezahlt hat und deshalb die AK knapp darunter liegen wird.
Ich bezweifle das, denn Antiste hat nicht geliefert, weder bei Sassuolo letzte Saison noch davor bei der Leihe. Die lief von den Minuten her zwar ganz ok ab, aber die Stats waren nicht wie von einem 5 Mio € Talent zu erwarten wären.
Ich denke Sassuolo ist froh, ihn von der Payroll zu haben und ihn hoffentlich los zu werden. Bei Rebbe's Verhandlungsgeschick sehe ich hier die Ak eher auf Marktwertniveau oder knapp darunter - also zwischen 1,5 und 2 Mio.
Aber wie gesagt, wir wissen es nicht...es sei denn es steht tatsächlich irgendwo bei Bild der genaue Betrag und nicht "im niedrigen siebenstelligen Bereich", auf dem die Spekulation der Bild-Redakteure beruht.
Zitat von Glubb-Bub
Aus Beraterkreisen. Finde 4 Mio bei einem MW von 1.7 aber auch sehr viel.
https://m.bild.de/sport/fussball/fcn-janis-antiste-fuenf-fakten-ueber-den-neuen-fcn-franzosen-67b48e911aeb2534badd00a2
21.03.2025 - 07:31 Uhr
Ein Wechsel am Ende der Leihe zu uns ist laut 11 Freunde wohl unwahrscheinlich.
Erstens die hohe Ablöse und er verdient aktuell 100.000 im Monat.
21.03.2025 - 07:49 Uhr
Zitat von Frankenluemmel
Wenn die Infos bei TM stimmen, hat er bei Sassuolo nur noch Vertrag bis Ende Juni 2026. Bedeutet, er kann diesen dort natürlich noch absitzen, um 100.000,- im Monat zu verdienen. Allerdings halt nur noch eine Saison, danach muss er sich einen neuen Verein und Vertrag suchen. Daher könnte es durchaus im Interesse des Spielers sein, sich anderswo wieder ins Rampenlicht zu spielen, um einen gut-dotierten Anschlussvertrag zu erhalten. Das wäre dann die Chance für uns. Allerdings können wir ihm natürlich nicht annähernd sein jetziges Gehalt zahlen, das dürfte auch klar sein. Ausnahme: wir steigen erwartungsgemäß auf
Mal schauen, wäre nicht der erste Spieler der auf dem Papier zu teuer klingt, jedoch seine Karriere wieder in Schwung bringen möchte und einen niedrigeren Vertrag mit AK unterzeichnet.
21.03.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von Jay11
Wenn die Infos bei TM stimmen, hat er bei Sassuolo nur noch Vertrag bis Ende Juni 2026. Bedeutet, er kann diesen dort natürlich noch absitzen, um 100.000,- im Monat zu verdienen. Allerdings halt nur noch eine Saison, danach muss er sich einen neuen Verein und Vertrag suchen. Daher könnte es durchaus im Interesse des Spielers sein, sich anderswo wieder ins Rampenlicht zu spielen, um einen gut-dotierten Anschlussvertrag zu erhalten. Das wäre dann die Chance für uns. Allerdings können wir ihm natürlich nicht annähernd sein jetziges Gehalt zahlen, das dürfte auch klar sein. Ausnahme: wir steigen erwartungsgemäß auf
Mal schauen, wäre nicht der erste Spieler der auf dem Papier zu teuer klingt, jedoch seine Karriere wieder in Schwung bringen möchte und einen niedrigeren Vertrag mit AK unterzeichnet.
Zitat von Frankenluemmel
Könnte mir auch vorstellen, dass er zu uns wechselt und bei uns dann eine ordentliche AK bekommt.
Sassuolo verlangt für einen Spieler mit knapp 2 Mio MW und einem Jahr Restlaufzeit über 4 Millionen.
Werden wir nicht zahlen, wird aber auch kein anderer Verein zahlen. Denn auch bei uns reißt er keine Bäume aus, sondern spielt solide bis gut.
Sein Gehalt ist natürlich viel zu hoch für uns, aber das bekommt er eben auch nur noch ein Jahr in Italien.
Ich denke, da könnte man sich einigen, wenn alle Beteiligten mitspielen.
Unter den berichteten Konditionen können wir das natürlich nicht machen.
Ich würde ihn stand jetzt auch gerne nächste Saison bei uns sehen, aber nicht um jeden Preis.
Für Sassuolo war Antiste auch eine Wette auf die Zukunft, in einer Zeit, in der sie noch ein bisschen besser da standen.
Diese Wette ist nicht wirklich aufgegangen und natürlich sind sie daran interessiert, das Geschäft mit dem geringsten finanziellen Schaden zu beenden.
Was aber auch bedeutet, dass sie in diesem Sommer verkaufen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubb-Bub am 21.03.2025 um 09:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Martinique