1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Janis Antiste
Geburtsdatum 18.08.2002
Alter 24
Nat. Martinique  Martinique
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Górnik Zabrze

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Janis Antiste [28]

03.02.2025 - 20:17 Uhr
Janis Antiste [28] |#51
17.07.2025 - 12:51 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Was mich ja verwundert. Bei uns es ging nur darum, dass ein Kauf zu teuer für uns wäre. Selbst bei einem Jahr Restvertrag. Laut dem Bericht wird Anstiste aber jetzt verliehen. Irgendwas passt doch da nicht oder übersehe ich etwas?

Laut paar Berichten übernimmt aber Wien jetzt größenteils sein Gehalt. Bei unseren Leihe hat laut Bild Sassuolo 80% seines Gehalts übernommen. Sassuolo wollte dann aber bei einer neuen Leihe nicht mehr so viel vom Gehalt übernehmen, deshalb war das dann zu teuer für uns. Ein Kauf wäre für uns eh zu viel gewesen.
Janis Antiste [28] |#52
17.07.2025 - 12:52 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Was mich ja verwundert. Bei uns es ging nur darum, dass ein Kauf zu teuer für uns wäre. Selbst bei einem Jahr Restvertrag. Laut dem Bericht wird Anstiste aber jetzt verliehen. Irgendwas passt doch da nicht oder übersehe ich etwas?

Kann mir nur vorstellen, dass Rapid mehr Gehalt übernimmt.

•     •     •

Europapokaaaaal
Janis Antiste [28] |#53
17.07.2025 - 15:16 Uhr
Zitat von Glubberer_89

vermute das Wien bereit ist höher ins Gehalt zu investieren, das was der Club ja nicht wollte um Mißgunst gegenüber seinen anderen spielern zu verursachen.

Daher bin ich ja gespannt wie unser Sturm sich so entwickelt.

Rang 7 ? für mich meilenweit entfernt.
Janis Antiste [28] |#54
17.07.2025 - 19:07 Uhr
Wir machen in dieser Transferperiode hinsichtlich unserer offensiven Positionen alles falsch, was man falsch machen kann. Alle Leistungsträger weg und die Ladenhüter sind immer noch da. Mitten in der Saisonvorbereitung steht noch nicht mal ein Team, das uns zumindest auch nur die obere Tabellenhälfte „garantiert“.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Janis Antiste [28] |#55
17.07.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Wir machen in dieser Transferperiode hinsichtlich unserer offensiven Positionen alles falsch, was man falsch machen kann. Alle Leistungsträger weg und die Ladenhüter sind immer noch da. Mitten in der Saisonvorbereitung steht noch nicht mal ein Team, das uns zumindest auch nur die obere Tabellenhälfte „garantiert“.

Wir Clubb Fans sind schon ein komisches Völkchen,.
Ein Tzimas hat uns nie wirklich gehört, über Mahir wurde mehr geschimpft und gelästert als alles andere, Janis war geliehen und auch nicht unser Spieler. Bis auf Benni ist im Sturm alles neu. Wir haben 3 Testspiele hinter uns und keiner weiß wer was zu leisten in der Lage ist. Schon sind wir wieder ein Kandidat für Platz 12-18.
Die anderen 2. Liga „Aufstiegs Kandidaten“ haben ja nur „gestandene 1. Liga Spieler“ verpflichtet. Mann ich kann diesen Pessimismus nicht mehr ertragen, bin jetzt seit mehr als 35 Jahren ein Fan dieses Vereins, habe Höhen und noch mehr Tiefen miterlebt, aber diese negative Grundstimmung der „Fans“ geht mir so auf den Keks.
Das ist alles nur „Sport“ für mich eine der schönsten Nebensache der Welt, wenn wir nicht aufsteigen, geht meine Welt auch nicht unter.
Und ja ich hätte Antist, Emreli und Tzimas auch noch gerne im Team aber das Leben ist kein Wunschkonzert schon gar nicht als Fan des 1. FC Nürnberg.
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Janis Antiste [28] |#56
17.07.2025 - 20:27 Uhr
Ich kann nur zustimmen. Geben wir doch bitte unseren Jungs doch einfach die Chance zu zeigen was sie drauf haben. Ich finde wir haben sehr viele spannende junge (und entwicklungsfähige) Spieler gekauft (und geliehen). Ich traue einigen durchaus zu in der ersten Elf zu stehen.
Realistisch ist zwischen Platz 5 und 12 alles drin diese Saison.
Und die Vergangenheit hat gezeigt dass es immer in der 2. Liga mindestens ein Überraschungsteam gibt. Und wer weiß….
Aber ganz ehrlich hoffe ich wir haben in der Entwicklung noch ein bis zwei Jahre in der 2. Liga und bauen ein tragfähiges Gerüst auf.
Und ich finde es nur seriös das wir nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholen und ein zu großes Gehaltsgefälle innerhalb des Kaders haben.
Also lasst uns positiv nach vorne schauen. Ich freue mich auf die Saison. Ich gehe jetzt seit fast 30 Jahren mit Dauerkarte(n) in die Saison. In vielen Jahren vorher habe ich immer wieder gehadert ob ich sie verlängere. Am Ende siegt die Liebe zu meinem Verein. Und Zweifel gehört halt auch mal zu unserer DNA als Clubfan.
Aber ihr wisst ja wie es mit Liebe ist…die kann man halt nicht einfach an- und vor allem ausschalten.

In diesem Sinne. Alles Gute für unseren Club und weiterhin gute Diskussionen in diesem Forum.

Viele Grüße (ebenfalls) aus der Oberpfalz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von konstipold am 17.07.2025 um 20:28 Uhr bearbeitet
Janis Antiste [28] |#57
17.07.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Welche Ladenhüter in unserer Offensive sind denn noch da? Goller, ja, aber sonst? Daferner ist weg, Wintzheimer ist weg, Schleimer ist weg. Der Rest der Offensive ist entweder neu oder blutjung. Ich wüsste nicht, wen man davon noch unbedingt vom Hof kriegen müsste.

Im Rest der Mannschaft schauts auch nicht so brutal finster aus. Horn, Loune, Hofmann, Valentini alle weg. Bleibt noch Marquez, den man sicher gerne los hätte. Aber sonst? Flick vielleicht noch, aber bei dem weiß man ja nicht mal, ob wir ihn nicht vielleicht selbst noch brauchen. Weitere Ladenhüter? Wenn man ganz böse ist Villadsen, aber der scheint ja eh auf dem Sprung zu sein. Ansonsten sehe ich niemanden mehr.

Wenn man das überschlägt, haben wie von neun klaren Ladenhütern (mit Flick zehn) sieben bereits losbekommen. Noch dazu ist Hofmann der einzige, der nur verliehen wurde. Alle anderen haben keinen Vertrag mehr bei uns. So schlecht finde ich diese Ausbeute nicht.

Oder wer sind diese ganzen Ladenhüter, die du noch unbedingt loshaben willst?
Janis Antiste [28] |#58
17.07.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Welche Ladenhüter in unserer Offensive sind denn noch da? Goller, ja, aber sonst? Daferner ist weg, Wintzheimer ist weg, Schleimer ist weg. Der Rest der Offensive ist entweder neu oder blutjung. Ich wüsste nicht, wen man davon noch unbedingt vom Hof kriegen müsste.

Im Rest der Mannschaft schauts auch nicht so brutal finster aus. Horn, Loune, Hofmann, Valentini alle weg. Bleibt noch Marquez, den man sicher gerne los hätte. Aber sonst? Flick vielleicht noch, aber bei dem weiß man ja nicht mal, ob wir ihn nicht vielleicht selbst noch brauchen. Weitere Ladenhüter? Wenn man ganz böse ist Villadsen, aber der scheint ja eh auf dem Sprung zu sein. Ansonsten sehe ich niemanden mehr.

Wenn man das überschlägt, haben wie von neun klaren Ladenhütern (mit Flick zehn) sieben bereits losbekommen. Noch dazu ist Hofmann der einzige, der nur verliehen wurde. Alle anderen haben keinen Vertrag mehr bei uns. So schlecht finde ich diese Ausbeute nicht.

Oder wer sind diese ganzen Ladenhüter, die du noch unbedingt loshaben willst?

glaube er meinte diese fünf verschiedenen benni gollers, die zwischen kreisklasse und altherrenliga performen^^

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Janis Antiste [28] |#59
18.07.2025 - 00:23 Uhr
Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Ich meinte mit den Ladenhütern generell unsere paar Jungs, die wir nicht mehr brauchen können und die auch ansonsten niemand holen möchte. Das sollte nicht allein auf die Offensive bezogen sein.

Man sollte als Fan auch ehrlich zu sich selbst bzw. zu seinem Verein sein. Wir haben fähige Spieler abgegeben, die wir locker halten hätten können, die sich bewiesen haben und die sich auch weiter beweisen werden. Dafür haben wir wen geholt? Hoch veranlagte Junioren, zum Teil Amateure. Was soll das werden? Wie so oft belegt, sind diese „Aufbaujahre“ in Liga 2 einfach nur verlorene Jahre. Kein Team tut gut daran, nicht so schnell wie möglich aufzusteigen. Das „wir sind noch nicht bereit“ ist eine gefährliche Einstellung, die unterm Strich viel mehr Schulden und eine stetige Abwärtsspirale verursacht, als eine Fahrstuhlmannschaft zu sein.

Hört doch bitte auch mit diesem Unfug auf, Leuten zu unterstellen, dass der Ärger über die katastrophale Planung darauf basiert, dass wir Tzimas verkauft haben. Niemand ist so realitätsfern, das an dieser Personalie festzumachen.

Wir sind einfach nur komplett verloren, wenn wir glauben, dass so ein Kader reif für irgendwelche Top Platzierungen gemacht ist. Wunder können immer passieren, aber wir messen uns inzwischen kadertechnisch mit Teams aus dem Tabellenmittelfeld und wurden sogar von Vereinen wie dem FCK knallhart überholt.
Antiste ist einfach nur ein weiteres Beispiel für unsere sportliche Ambitionslosigkeit, wir arbeiten aktuell nur noch für den Geldbeutel und Jander ist die nächste Cash Cow, die wir sportlich niemals ersetzt bekommen. Natürlich ist Jander viel zu gut für uns und ein Verbleib ist völlig illusorisch, aber offenbar scheinen hier einige zu vergessen, dass der auch noch gehen wird und uns bitter fehlen wird.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Janis Antiste [28] |#60
18.07.2025 - 04:35 Uhr
Neben der Gehalt Thematik, habe ich irgendwo gelesen, das Rapid eine 4 MIO KO hat, die bei erreichen gewisser (leichter?) Ziele zur KP wird. Dafuer fehlt uns leider (noch) die Kohle!!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.