Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#11
21.02.2010 - 10:10 Uhr
Wenn Axel zurückkäme wäre das ein absoluter Traum :):):)
Er ist links schnell wie Jojo, schlägt aber Flanken wie Caillas. Genau so einen brauchen wir auf links unbendingt! Und zudem könnte die "Axel-Lumpi" Zaunfahne wieder ihre Macht voll entfalten :D

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Kader 2010/2011 |#12
21.02.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von Mythos Fortuna:
Wenn Axel zurückkäme wäre das ein absoluter Traum :):):)
Er ist links schnell wie Jojo, schlägt aber Flanken wie Caillas. Genau so einen brauchen wir auf links unbendingt! Und zudem könnte die "Axel-Lumpi" Zaunfahne wieder ihre Macht voll entfalten :D

Also, tut mir leid aber ich sehe in Bello immer noch keinen anständigen LV. Er ist und bleibt technisch einfach zu limitiert. Da können wir genauso gleich bei Jojo bleiben. Für mich ist und bleibt Bello ein "6er". Da ist er allerdings in meinen Augen für Zweitligaverhältnisse ein richtiger starker Spieler. Hätte daher absolut nix gegen ihn als Ersatz für Sieger. Für links wäre mir aber ehrlich gesagt jemand anders deutlich lieber.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Kader 2010/2011 |#13
22.02.2010 - 19:44 Uhr
Zitat
Also, tut mir leid aber ich sehe in Bello immer noch keinen anständigen LV. Er ist und bleibt technisch einfach zu limitiert. Da können wir genauso gleich bei Jojo bleiben. Für mich ist und bleibt Bello ein "6er". Da ist er allerdings in meinen Augen für Zweitligaverhältnisse ein richtiger starker Spieler. Hätte daher absolut nix gegen ihn als Ersatz für Sieger. Für links wäre mir aber ehrlich gesagt jemand anders deutlich lieber.

Genau meine Meinung. Sehe ihn auch eher als 6.

Zitat
Für links wäre mir aber ehrlich gesagt jemand anders deutlich lieber.

Hast du vielleicht eine Idee? Ehrlich gesagt würde mir da keiner einfallen. Aus den eigenen Reihen nur Heidi.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#14
22.02.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Zitat

Zitat

Hast du vielleicht eine Idee? Ehrlich gesagt würde mir da keiner einfallen. Aus den eigenen Reihen nur Heidi.

Ich misch mich mal ungefragt ein...
Wie wäre es für links mit Rober Zillner? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31751/robert-zillner/profil.html
Ist 24 Jahre jung, sehr talentiert und hat einen altbekannten bei uns in Düsseldorf. Er wäre im Falle eines Nichtaufstiegs Unterhachings ablösefrei und ich denke wir sind sportlich attraktiv genug

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Kader 2010/2011 |#15
22.02.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Ddorf_F95:
Zitat von Fortuna1994:
Zitat

Zitat

Ich misch mich mal ungefragt ein...
Wie wäre es für links mit Rober Zillner? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31751/robert-zillner/profil.html
Ist 24 Jahre jung, sehr talentiert und hat einen altbekannten bei uns in Düsseldorf. Er wäre im Falle eines Nichtaufstiegs Unterhachings ablösefrei und ich denke wir sind sportlich attraktiv genug

Ja, sieht ganz gut aus. Und 600.000 sind jetzt auch nicht die Welt.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#16
22.02.2010 - 21:50 Uhr
Zitat
Er ist links schnell wie Jojo, schlägt aber Flanken wie Caillas.

Was für einen Jojo und was für einen Caillas meinst du, gibt's von jedem der beiden Duplikate? :D

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#17
23.02.2010 - 15:23 Uhr
Zitat
Es sei denn, Manager Werner lässt sich erweichen und streicht den Passus „gilt nur für die Zweite Liga“ aus Ollis Kontrakt.

Und aus dem von Kai Schwertfeger. Das Düsseldorfer Eigengewächs hat nämlich genau das gleiche Problem wie Fink...

Beide Verträge auch für die 1. Liga geltend machen, bitte. ;)

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#18
23.02.2010 - 15:24 Uhr
Zitat
bei fink stell ich es mir n bissl anders vor... er bringt gerade nicht die leistung die ich von ihm am anfang der sasion erhofft hab, aber das hab ich in der 3. liga vom costa auch gedacht und jetzt ne liga höher spielt er ne super sasion.. hoffentlich klappt es auch beim fink, WENN wir aufsteigen sollten!

Ich kann nicht verstehen, warum du ihn so siehst. Für mich ist er bis jetzt eine starker Neuzugang, der bei all seinen Einsätzen eigentlich eine solide Leistung zeigte.

Er kann im ZM oder auf Außen spielen. Das macht ihn auch sehr stark.

Kai und er sollten auf jeden Fall bei uns bleiben.
Kai hat ein riesiges Talent, ich kenne seinen Ex-Trainer beim Mettmanner SC, da ich dort auch gespielt habe und jetzt auch Jugendtrainer (jetzt Mettmann Sport). Er ist für mich ein gute Alternative zu vdB, der allerdings in letzter Zeit nicht mehr so gut spielt.

Zitat
Links haben wir nur mit Jojo einen guten LV, Hergesell hat einfach kein 2.Liga Niveau!

Ich denke, dass er durchaus dieses Niveau spielen kann. Ihm fehlt nur ein wenig Selbstvertrauen.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#19
23.02.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von Fortuna1994:

Ich kann nicht verstehen, warum du ihn so siehst. Für mich ist er bis jetzt eine starker Neuzugang, der bei all seinen Einsätzen eigentlich eine solide Leistung zeigte.

Er kann im ZM oder auf Außen spielen. Das macht ihn auch sehr stark.

Kai und er sollten auf jeden Fall bei uns bleiben.
Kai hat ein riesiges Talent, ich kenne seinen Ex-Trainer beim Mettmanner SC, da ich dort auch gespielt habe und jetzt auch Jugendtrainer (jetzt Mettmann Sport). Er ist für mich ein gute Alternative zu vdB, der allerdings in letzter Zeit nicht mehr so gut spielt.

Ich denke, dass er durchaus dieses Niveau spielen kann. Ihm fehlt nur ein wenig Selbstvertrauen.

Fink hat die Saison superstark begonnen. Brach dann so ab dem 6.-7. Spieltag enorm ein, brachte teils extrem schwache Spiele. Seit einigen Spielen hat er sich aber wieder gesteigert, gegen Ahlen sah das streckenweise schon wieder wie früher aus :)
Mal davon ab, dass ich eh strikt gegen einen Aufstieg bin, ist Fink einer der Kandidaten, die absolut kein Erstliganiveau haben, mMn.
Bei Kai ist das noch nicht abzusehen. Seine Einsätze diese Saison waren gut, da hatte er keine Patzer drin. Sein Talent kann man ihm nicht absprechen. Ich würde ihn gern öfters auf links sehen, damit er zeigen kann, dass er gerechtfertigter Weise in einem Zweitligateam spielt :)

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Kader 2010/2011 |#20
23.02.2010 - 18:35 Uhr
Zitat
Mal davon ab, dass ich eh strikt gegen einen Aufstieg bin, ist Fink einer der Kandidaten, die absolut kein Erstliganiveau haben, mMn.

Meine Meinung.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.