Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#311
17.07.2010 - 12:32 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, stand in der Express letzte Woche, dass Lumpi weiterhin Kapitän bleibt. Weiß eigentlich jemand, wer hinter Langeneke Kapitän Nummer 3 ist? Christ, Rata oder gar Jovanovic? Wäre, finde ich, mal interessant zu wissen.

Ich finde es lustig, dass wir uns nach dem letzten Spieltag alle Sorgen über den Sturm gemacht haben und jetzt solche Abwehrprobleme haben. :D

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#312
17.07.2010 - 16:44 Uhr
Hier wurde auch ein bisschen komisch gewirtschaftet. Hätte man zum Beispiel nicht Bröcker einfach sein lassen können, der in meinen Augen sowieso zimlich überflüssig ist, und mit dem Gehalt nicht einen Hamza halten können??
Dann hätten wir jetzt noch genug Geld für einen vernünftigen DM.
Aber ok. Es ist wie es ist. Diesesmal haben sich WW und NM verzettelt. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf die Saison.
Kader 2010/2011 |#313
17.07.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von s04_f95:
Hier wurde auch ein bisschen komisch gewirtschaftet. Hätte man zum Beispiel nicht Bröcker einfach sein lassen können, der in meinen Augen sowieso zimlich überflüssig ist, und mit dem Gehalt nicht einen Hamza halten können??
Dann hätten wir jetzt noch genug Geld für einen vernünftigen DM.
Aber ok. Es ist wie es ist. Diesesmal haben sich WW und NM verzettelt. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf die Saison.

Ihr stellt Cakir oft (zumindest viele von euch) als DEN Überverteidiger schlechthin dar. Schwachsinn, denke ich. Fortuna macht ihm ein Angebot, und wenn man nunmal nicht oft spielt, sollte man sich auch keine zu utopischen Gehaltshoffnungen machen und auch nicht hohe Forderungen stellen. Klar, ER war FORTUNA, aber trotzdem.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#314
18.07.2010 - 10:46 Uhr
Schulze-Niehues sollte man in die 1. Mannschaft einbinden. Auf rp-online als 3. TW präsentiert und auf dem Mannschaftsfoto dabei. Trikonr. 33
Kader 2010/2011 |#315
18.07.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von VFO1895:
Schulze-Niehues sollte man in die 1. Mannschaft einbinden. Auf rp-online als 3. TW präsentiert und auf dem Mannschaftsfoto dabei. Trikonr. 33

Dann kannst du auch davon ausgehen das der Mann in der die Erste eingebunden wurde.
Kader 2010/2011 |#316
18.07.2010 - 22:55 Uhr
ich meinte hier im tm :)
Kader 2010/2011 |#317
18.07.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von s04_f95:

*Gaus ist nur ein persöhnlicher Wunsch. Mir gefällt seine Spielanlage sehr gut. Ein spielender Stürmer der weite Wege geht. könnte eine gute Ergänzung zu Wellington, dem Stoßstürmer, sein. Jovanovic halte ich für zu langsam. Geht es nur mir so?? Ich hab das Gefühl der verliert 4/5 seiner Laufduelle.

Jova zu langsam? Du warst aber schon paar mal in der Esprit Arena oder :)

Er ist sogar einer der etwas schnelleren Stürmer, schneller als ein Torghelle natürlich. Langsam als ein Harnik ebenso. Aber an ein Harnik kommt auch kaum einer ran, vll. noch Beister.
Kader 2010/2011 |#318
19.07.2010 - 04:30 Uhr
Zitat von Fortuna_HSV:
Ich finde man sollte Fink verkaufen.
Er ist im Moment 700.000€
Hat letzte Saison eine anfangs sehr gute aber am Ende eine sehr schlechte Saison gespielt. ->nicht konstant.
Da er noch einen Vertrag bis 2011 hat sollte man ihn für 350.000€-450.000€ verkaufen.
Denn ich denke das er an Christ Lumpi Rocky und Beister ( wenn er rechts spielt auch Zoundi ) einfach nicht vorbei kommt.

kann ich so unterschreiben! trifft aber mit einschränkungen auch auf christ zu... sollen wir ihn denn auch direkt verkaufen?!?!

rocky ist für mich nach heutigem stand stammspieler. alle anderen müssen sich noch den stammplatz erkämpfen. würde gerne auch zoundi häufiger eingewechselt sehen, finde ihn technisch sehr gut und als vorbereiter gut zu gebrauchen.

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Kader 2010/2011 |#319
19.07.2010 - 08:11 Uhr
Zitat von BORIS95:
Vollkommen albern!
Als ob wir für Fink auch nur annähernd 350.000 bekämen.

na wohl kaum, aber sein gehalt unnötig weiter zahlen brauchen wir doch nicht, oder???

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Kader 2010/2011 |#320
19.07.2010 - 08:18 Uhr
Fink scheint mir nen guter Charakter und ist ein absoluter Allrounder der den Kader in der Breite verstärkt. Würde ich nicht abgeben.... und @ Kuman deine Aufstellung in der Sig finde ich sehr abenteuerlich! Mit 3-5-2? Langeneke draußen? Aber warum nicht :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.