Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kader 2020/2021

29.06.2020 - 11:18 Uhr
Kader 2020/2021 |#11
29.06.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von Wersten95
Zitat von PeterPerformance

Zitat von BB1895

Zitat von sven_ddorf

Ich erwarte vom Verein in sehr naher Zukunft Klarheit über die Situation der Spieler mit auslaufendem (Leih-)Vertrag zu liefern.
Eigentlich hatte ich auf heute gehofft, aber das wird wohl nichts. Der 1.7. wäre ja jetzt ein passender Termin, wo die Verträge dann eh bereits ausgelaufen wären. Aber vermutlich will man zeitgleich auch 1-2 Verlängerungen (Bodzek, Gießelmann?) präsentieren können, um wenigstens etwas die Frust über die Abgänge ausgleichen zu können.

So siehts wohl aus. Über Instagram sieht man eine kleine Fotogalerie derjenigen Spieler, die wohl definitiv gehen. Neben Rensing und den geliehenen Spielern wurde dort auch Robin Bormuth gezeigt, nicht jedoch Gießelmann und Bodzek, wie ihr hier sehen könnt

Denke mal, da kommt noch ein zweiter Post. Zanka wurde bespw auch nicht gezeigt.

Fortuna schreibt klar, dass alle verabschiedet wurden und jeder Spieler seinen Post bekommt, aber mit einigen noch verhandelt wird. Ich würde wegen einer Instagramgalerie noch keine Rückschlüsse ziehen

Zumal auf Instagram auch lediglich Bilderstrecken von maximal 10 Fotos möglich sind.
Kader 2020/2021 |#12
30.06.2020 - 09:56 Uhr
Der Umbruch ist wirklich gross: Da wir wohl in allen Mannschaftsteilen außer Towart, RV und Stoßstürmer neue Leistungsträger erwerben müssen halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich, dass wir von Anfang an als Favorit die anderen Mannschaften dominieren.
Wenn wir anfangs kompakt spielen und uns dann mit zunehmender Eingespieltheit steigern können, um dann vielleicht unter den Top-6 die ersten drei Plätze nicht aus den Augen verlieren, dann haben wir das schon gut gemacht. Anfangs werden wir in Sachen Eingespieltheit erhebliche Nachteile gegenüber Hannover, Heidenheim, Darmstadt, Fürth etc. haben... was man vom HSV und 1FCN erwarten kann kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Diese jährlichen grossen Umbrüche sind halt immer eine Wundertüte. Falls unsere Kaderplaner kein glückliches Händchen haben ist Abstiegskampf gerade in dieser ausgeglichenen zweiten Liga schnell drin.
GLÜCK ist wohl in dieser Situation kein kleiner Faktor..
Aber insgesamt freue ich mich auf die neue Saison: UK traue ich gute Transfers zu und Rösler auch ein aktives Spielsystem, das Freude macht daumen-hoch

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Kader 2020/2021 |#13
30.06.2020 - 19:47 Uhr
Ich hoffe,daß man Kevin halten kann.
Er ist erst 22 und wenn er wieder bei 100 Prozent ist können wir den Wiederaufstieg schaffen. Hoffe das Uwe Klein unseren Stögi überzeugen kann noch 2 Jahre bei uns zu bleiben.
Kader 2020/2021 |#14
01.07.2020 - 08:00 Uhr
Mit Marko Raguz hat der Lask eine ganz interessanten Torjäger, welchen ich mir als möglichen Karaman Ersatz sehr gut (da auch leistbar) vorstellen könnte.:
https://www.transfermarkt.at/marko-raguz/profil/spieler/307664

Problem: Raguz müsste halt anstatt mit dem Lask international zu spielen in die zweite Liga wechseln...
Kader 2020/2021 |#15
01.07.2020 - 11:58 Uhr
Zitat von Schnecke-71
Ich hoffe,daß man Kevin halten kann.
Er ist erst 22 und wenn er wieder bei 100 Prozent ist können wir den Wiederaufstieg schaffen. Hoffe das Uwe Klein unseren Stögi überzeugen kann noch 2 Jahre bei uns zu bleiben.

Schnecke, das kann aber leider nur ein leiser, unerfüllter Traum bleiben. Stöger hat sich bei sämtlichen Angeboten quer gestellt. Und jetzt mit Abstieg und Gehaltseinbußen soll er plötzlich seine Meinung ändern? Im Leben nicht. Und Kaan wird auch weg sein, nehm ich an. Er hat schon einige Male auf seine Option verzichtet und ist uns treu geblieben, daher kann man ihm nicht böse sein, wenn er jetzt ein gutes Angebot annimmt. Ich hoffe nur, dass man die Ablöse dann gut investiert. Bspw. die Kaufoption bei Thommy zieht. Wird ihn vll nicht freuen, aber die KO liegt unter seinem Marktwert und lieber einen Spieler holen, der den Unterschied macht, als drei, die nix bringen.
Kader 2020/2021 |#16
01.07.2020 - 12:00 Uhr
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-kenan-karaman-soll-vor-wechsel-nach-spanien-stehen_aid-51958697
Karaman wird es wohl früher oder später nach Spanien ziehen. War ja auch immer sein Ziel.
Und wegen der EM 2021 werden Karaman und Ayhan zu 100% mMn gehen müssen.
Kader 2020/2021 |#17
01.07.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von f95ultimate
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-kenan-karaman-soll-vor-wechsel-nach-spanien-stehen_aid-51958697
Karaman wird es wohl früher oder später nach Spanien ziehen. War ja auch immer sein Ziel.

Eine Millionen ist aber echt dürftig. Da bekommt man ja nicht annähernd einen gleichwertigen Ersatz für. Nachvollziehbar ist es natürlich....
Kader 2020/2021 |#18
01.07.2020 - 12:33 Uhr
Zitat von ASH95
Zitat von f95ultimate

Eine Millionen ist aber echt dürftig. Da bekommt man ja nicht annähernd einen gleichwertigen Ersatz für. Nachvollziehbar ist es natürlich....

Doch, bekäme man schon: Raguz vom Lask hat n aktuellen Marktwert von 1,3 Mio...Der Junge ist gut, sehr gut sogar - ein toller Kämpfer, der weiß wo das Gehäuse steht...
Kader 2020/2021 |#19
01.07.2020 - 12:39 Uhr
Ist aber auch sicherlich schon etlichen anderen Vereinen aufgefallen. Trotzdem sollte man es natürlich probieren....
Kader 2020/2021 |#20
01.07.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von Hadschi
Zitat von ASH95

Zitat von f95ultimate

Doch, bekäme man schon: Raguz vom Lask hat n aktuellen Marktwert von 1,3 Mio...Der Junge ist gut, sehr gut sogar - ein toller Kämpfer, der weiß wo das Gehäuse steht...

Hallo @Hadschi
Könntest du solche Vorschläge bitte in den Transferspekulationsthread posten? Dieser thread ist ausschließlich für unseren bestätigten Kader der nächsten Saison.
Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.