SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

23.04.2015 - 20:27 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#131
03.11.2015 - 07:54 Uhr
Bis Ende der Herbstsaison bleibt noch Zeit dafür in Wiener Neustadt. Dann geht es zurück in die steirische Landeshauptstadt. "Abgemacht ist, dass ich nach Graz zu den Profis zurückkehre. Ich möchte im Frühjahr in der Bundesliga durchstarten. Das ist mein großes Ziel", sagt der Stürmer.
Mit 15 erzielten Toren in zwölf Spielen ist Sturm bei weitem keine Torfabrik in der Bundesliga, mit Roman Kienast, Josip Tadic und Bright Edomwonyi sind aber drei Mittelstürmer im Kader. Kommt Klaric also nur als Nummer vier zurück?

"Ich will mich in der Vorbereitung so gut wie möglich empfehlen. Ich glaube, dass man bei Herrn Foda seine Chance bekommt, das hat man auch bei anderen Spielern wie zum Beispiel bei Gruber gesehen. Die Chance will ich nützen", sagt Klaric selbstbewusst.
Klaric will im Frühjahr durchstarten. Zutrauen würd ich es ihm...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Kaderplanung 2015/2016 |#132
30.11.2015 - 11:54 Uhr
Eine Entscheidung in der Causa Avdidaj gibt es jetzt erst nach der Herbstsaison. Also erst in zwei, drei Wochen.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2015/2016 |#133
30.11.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von juvefreak012
Eine Entscheidung in der Causa Avdidaj gibt es jetzt erst nach der Herbstsaison. Also erst in zwei, drei Wochen.

Er wird nicht mehr für Sturm spielen denke ich

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2015/2016 |#134
01.12.2015 - 00:25 Uhr
Zitat von 95DTTE
Zitat von juvefreak012

Es glaubt keiner, dass er noch für Sturm spielen wird. Wobei beim Vorstand wäre ich mir nicht so sicher ugly

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

Kaderplanung 2015/2016 |#135
09.12.2015 - 13:41 Uhr
FYI: Andraz Sporar, an dem man angeblich im Frühjahr dran war wechselt zum FC Basel.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/news/sporar-wechselt-zum-fc-basel/
http://www.transfermarkt.de/andraz-sporar/profil/spieler/179860

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
CL CL CL CL CL CL CL

Kaderplanung 2015/2016 |#136
09.12.2015 - 18:23 Uhr

Ohne ihn jetzt sonderlich zu verfolgen, aber rein von seiner Vita und seinen Leistungsdaten her ist es schade, dass man ihn nie zu Sturm lotsen konnte.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

Kaderplanung 2015/2016 |#137
11.12.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von juvefreak012

Ohne ihn jetzt sonderlich zu verfolgen, aber rein von seiner Vita und seinen Leistungsdaten her ist es schade, dass man ihn nie zu Sturm lotsen konnte.

Am Spieler selbst wäre es damals sicherlich nicht gescheitert, denn der wollte sehr gerne nach Graz. Allerdings wollte der Präsident circa 1 Million Euro und so viel wollte man bei Sturm halt nicht investieren.

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#138
14.12.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von OfficerKrubky
Zitat von juvefreak012

Am Spieler selbst wäre es damals sicherlich nicht gescheitert, denn der wollte sehr gerne nach Graz. Allerdings wollte der Präsident circa 1 Million Euro und so viel wollte man bei Sturm halt nicht investieren.

Dafür geht er ein Jahr später für !!!3 Mio!!! nach Basel.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
CL CL CL CL CL CL CL

Kaderplanung 2015/2016 |#139
15.12.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von Raiden123
Zitat von OfficerKrubky

Zitat von juvefreak012

Dafür geht er ein Jahr später für !!!3 Mio!!! nach Basel.

Im Nachhinein ist's schon ziemlich ärgerlich

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#140
23.12.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von juvefreak012
Zitat von 95DTTE

Zitat von juvefreak012

Es glaubt keiner, dass er noch für Sturm spielen wird. Wobei beim Vorstand wäre ich mir nicht so sicher ugly

Plottwist. Avdidaj bleibt bis zum Ende der Saison in Graz.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.