SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

23.04.2015 - 20:27 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#141
02.01.2016 - 12:07 Uhr
so Jänner ist Transferzeit. Und ich hoffe, dass wir uns endlich einen Top Stürmer leisten. Ein bisschen Geld ist da, jetzt brauchen wir nur mehr die Eier sie gut zu investieren. Vielleicht zaubert hier dieser GM einen Top Stürmer irgendwo her. Wäre doch Top. Also bitte bitte einen Stürmer!
Kaderplanung 2015/2016 |#142
07.01.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von SturmgrazNightmare
so Jänner ist Transferzeit. Und ich hoffe, dass wir uns endlich einen Top Stürmer leisten. Ein bisschen Geld ist da, jetzt brauchen wir nur mehr die Eier sie gut zu investieren. Vielleicht zaubert hier dieser GM einen Top Stürmer irgendwo her. Wäre doch Top. Also bitte bitte einen Stürmer!

Ja finde auch man sollte einen Stürmer holen- Kienast zwar zuletzt gut wieder drauf -aber er wird nicht jünger- und verlassen sollte man sich drauf auch nich-t das er immer die tore macht. Tadic anfangs gut -Edo für mich ne Wundertüte -er kann explodieren oder er macht genauso weiter wie die letzten Spiele-und Klaric kann man nicht bewerten-1 guter Stürmer sollte her . Aber auf der Rv Position ist man ja an Ebner dran -meines Erachtens würde es nur sinn machen wenn Ehrenreich -sharifi den Verein verlassen-oder vl zieht man die Option bei kayhan nicht was ich mir vorstellen könnte -denn ich glaube das kayhan auch keine billiglösung wäre(Gehalt).
Kaderplanung 2015/2016 |#143
07.01.2016 - 21:40 Uhr
Woher soll noch Geld da sein?
Kaderplanung 2015/2016 |#144
07.01.2016 - 22:44 Uhr
Gute Frage. Mit großartigen Ablösesummen hat man die letzten Jahre nicht mehr für Aufsehen gesorgt. Der Verkauf von Djuricin, der 2,5 Millionen ja eingebracht haben soll ( ? ), ist auch schon lang her. Ferner hat man zuletzt eher Minus am Jahresbericht geschrieben.
Geld für einen Stürmer muss wohl durch eine Fremdinvestition erfolgen, sprich Kredit aufnehmen.

Nun stellt sich die Frage wer soll uns helfen? Grubeck wäre toll wenn man wirklich keine Stürmernot hat. Er wäre einer zum Ranzüchten, aber nicht um uns direkt zu helfen.
Ein weiteres Leihgeschäft wäre unter Umständen nicht einmal so blöd. Das Risiko das man danach mit leeren Händen darsteht würde ich in Kauf nehmen um sich wenigstens noch auf Platz 4 zu retten. Felix Platte wär da so ein Wunschkandidat.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich ratlos bin welcher Stürmer uns gerade weiterhelfen könnte.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2015/2016 |#145
07.01.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von juvefreak012
Gute Frage. Mit großartigen Ablösesummen hat man die letzten Jahre nicht mehr für Aufsehen gesorgt. Der Verkauf von Djuricin, der 2,5 Millionen ja eingebracht haben soll ( ? ), ist auch schon lang her. Ferner hat man zuletzt eher Minus am Jahresbericht geschrieben.
Geld für einen Stürmer muss wohl durch eine Fremdinvestition erfolgen, sprich Kredit aufnehmen.

Nun stellt sich die Frage wer soll uns helfen? Grubeck wäre toll wenn man wirklich keine Stürmernot hat. Er wäre einer zum Ranzüchten, aber nicht um uns direkt zu helfen.
Ein weiteres Leihgeschäft wäre unter Umständen nicht einmal so blöd. Das Risiko das man danach mit leeren Händen darsteht würde ich in Kauf nehmen um sich wenigstens noch auf Platz 4 zu retten. Felix Platte wär da so ein Wunschkandidat.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich ratlos bin welcher Stürmer uns gerade weiterhelfen könnte.

Naja muss ehrlich sagen das zwar nicht viel Alternativen gibt- aber man könnte es durchaus mit einen leihgeschäft Probieren . wie zb Ademi der in Braunschweig keine rolle mehr spielt oder zb mit einen jakub Sylvestr von Nürnberg der ja auch keine Rolle mehr in Nürnberg spielt Ja gut sie haben beide keine guten Torquoten außer Sylvester jahr in Aue war gut.- aber das muss ja nichts heißen ? -wenn man an Sukuta Pasu zurückdenkt -war der mal ein Riesentalent-und wurde in Deutschland als Chancentod verschrien bevor zu uns kam -und hat auch 11 tore plus gemacht bei uns.und das obwohl er auch nicht ne gute Torquote hatte.oder zb ein Spieler wie
Erton Fejzullahu der Vereinslos ist- glaube ich schon dass er ein Upgrade zu unseren Stürmern wäre . sofern er natürlich leistbar wäre
Kaderplanung 2015/2016 |#146
07.01.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von Fordfreak
Zitat von juvefreak012

Naja muss ehrlich sagen das zwar nicht viel Alternativen gibt- aber man könnte es durchaus mit einen leihgeschäft Probieren . wie zb Ademi der in Braunschweig keine rolle mehr spielt oder zb mit einen jakub Sylvestr von Nürnberg der ja auch keine Rolle mehr in Nürnberg spielt Ja gut sie haben beide keine guten Torquoten außer Sylvester jahr in Aue war gut.- aber das muss ja nichts heißen ? -wenn man an Sukuta Pasu zurückdenkt -war der mal ein Riesentalent-und wurde in Deutschland als Chancentod verschrien bevor zu uns kam -und hat auch 11 tore plus gemacht bei uns.und das obwohl er auch nicht ne gute Torquote hatte.oder zb ein Spieler wie
Erton Fejzullahu der Vereinslos ist- glaube ich schon dass er ein Upgrade zu unseren Stürmern wäre . sofern er natürlich leistbar wäre

Ein Hammer wäre unter Umständen Niederlechner von Mainz. Aber der kostet zu viel bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn nach Graz wegen der sportlichen Perspektiven locken könnte.

Grubeck hat soeben bei Grödig unterschrieben btw.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2015/2016 |#147
08.01.2016 - 07:12 Uhr
Zitat von juvefreak012

Zitat von Fordfreak

Zitat von juvefreak012

Ein Hammer wäre unter Umständen Niederlechner von Mainz. Aber der kostet zu viel bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn nach Graz wegen der sportlichen Perspektiven locken könnte.

Grubeck hat soeben bei Grödig unterschrieben btw.

@ Juvefreak- Niederlechner wäre wirklich gut aber leider nicht Realisierbar -(punkto Gehalt -und wegen Perspektive -da geht er voher zu nen 2 liga klub -mit Aufstiegsambitionen - da wären Sylvester (Nürnberg) Ademi Braunschweig -Fejzullahu Vereinslos - noch Realistischer ( in punkto Perspektive -da Ademi und Sylvester momentan keine Rolle bei ihren Vereinen spielen) punkto Gehalt weiß ich nicht ob sie zu stemmen wären -das selbe gilt auch für Erton Fejzullahu . Grubeck wäre ne sinvolle option gewesen -Ich bin nur neugierig ob klaric ne Chance bekommt den sonst war meines errachtens die Rückholoption für nichts .Wir bräuchten so und so einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen könnte - das würde ich bei meine 3 genannten sag ich mal zutrauen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fordfreak am 08.01.2016 um 07:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#148
08.01.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von Fordfreak
- da wären Sylvester (Nürnberg) Ademi Braunschweig -Fejzullahu Vereinslos - noch Realistischer ( in punkto Perspektive -da Ademi und Sylvester momentan keine Rolle bei ihren Vereinen spielen) punkto Gehalt weiß ich nicht ob sie zu stemmen wären -das selbe gilt auch für Erton Fejzullahu . Grubeck wäre ne sinvolle option gewesen -Ich bin nur neugierig ob klaric ne Chance bekommt den sonst war meines errachtens die Rückholoption für nichts .Wir bräuchten so und so einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen könnte - das würde ich bei meine 3 genannten sag ich mal zutrauen .

wenn wir schon ebi den unzufrieden Stürmern sind die sich Österreich vorstellen könnten. Wäre meiner Meinung nach Thomalla der perfekte Kanditat.
Nach seinem missglückten versuch in Posen würde er evtl. sogar wieder länger wo bleiben wollen bevor er es wieder wo anders versucht.
Das er die Klasse für die Liga hat hat er ja bewiesen.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Kaderplanung 2015/2016 |#149
08.01.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von _earl

Woher soll noch Geld da sein?

Ich revidiere!

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89014-ried-und-admira-in-den-roten-zahlen?start=3

Sturm hat in der Saison 2014/15 über eine Million Euro Gewinn erzielt. oops
Beim Eigenkapital ist man schön im Plus und man steht im Vergleich richtig, richtig gut da. Es scheint gut gewirtschaftet zu werden. smile

Bzgl. Stürmer: Ich finde Kienast ganz akzeptabel. Man bräuchte mMn noch einen quirligen, schnellen Stürmer, den man mit Lochpässen bzw. in Kontersituationen schicken kann. Venuto ist leider zur Austria gewechselt, Hoffer ist einfach viel zu unrealistisch und passende Alternativen fallen mir grad nicht ein.

Was ist Thomalla für ein Typ?

EDIT: Tadic verlässt den Klub Richtung Türkei. Damit wird mMn wohl fast sicher ein Stürmer verpflichtet. Oder man plant doch wieder mit Klaric?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 08.01.2016 um 21:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#150
08.01.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von _earl

Was ist Thomalla für ein Typ?

EDIT: Tadic verlässt den Klub Richtung Türkei. Damit wird mMn wohl fast sicher ein Stürmer verpflichtet. Oder man plant doch wieder mit Klaric?

Thomalla lässt sich am besten mit Prevljak vergleichen, denk ich. Nur ist er besser und dynamischer als der Bosnier.

Gabs Geld für Tadic?

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.