FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen)

26.03.2021 - 15:24 Uhr
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2121
31.01.2022 - 20:02 Uhr
Nanana, ich bin da liberaler und grundsätzlich gegen Verbannung/Sperrungen usw. Ich meine: jeder soll sagen dürfen, was er für richtig und wichtig hält. Ob man sich dabei allerdings ständig zum Moose machen muss, das steht auf einem anderen Blatt und obliegt letztlich jedem selbst! Ich finde Moosens sproradische Grüße aus Wutistan ehrlich gesagt immer recht unterhaltsam. Heute auch wieder: einfach nur köstlich! Wo kriegt man denn sonst noch einen solchen Spaß geboten?!
----------------------------#

@ikwl_ : Ich frage mich gerade, wo du hier mitliest, dass du solche Infos bekommst? Ich als Lr-online-Abonent sehe da nichts.... Überrascht
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2122
31.01.2022 - 20:12 Uhr
Es ist aber ein Unterschied ob man sich in einem Forum sachlich und argumentativ mit anderen austauscht (dafür ist ein Forum da) oder ob man einfach ständig nur Müll schreibt, der jedes Mal in einem provozierenden Grundtenor verfasst ist und auf Nachfrage nie mit Fakten untermauert werden kann.
Immer nur sticheln, provozieren, Behauptungen ohne Belege aufstellen und dazu bereits zig Mal der Unwahrheit überführt - das nennt man trollen.
Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

So und nun holen die unfähigen Trottel in unserer Vereinsführung bitte noch einen Stürmer an Land grins
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2123
31.01.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von Frontside66

So und nun holen die unfähigen Trottel in unserer Vereinsführung bitte noch einen Stürmer an Land grins

Mach mal jetzt nicht hier den moose!
Lachend

Ich bin auch dagegen mo(o)serer zu sperren. Seitdem Matze abgesägt ist erhofft er inständig, Spiel für Spiel, Woche für Woche, Monat für Monat dass der Verein sportlich und finanziell scheitert. Dass der Verein aber in jeder Hinsicht besser da steht als unter der Regentschaft des AOK-Königs und der von ihm ernannten sportlichen Führung Abt/ König muss ihm seelische Qualen bereiten. Er hats nicht leicht, im Großen und Ganzen läufts, er hat deshalb nur selten Grund sich zu Wort zu melden, also übt Nachsicht, habt Mitleid mit ihm!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 31.01.2022 um 20:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2124
31.01.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Nanana, ich bin da liberaler und grundsätzlich gegen Verbannung/Sperrungen usw. Ich meine: jeder soll sagen dürfen, was er für richtig und wichtig hält. Ob man sich dabei allerdings ständig zum Moose machen muss, das steht auf einem anderen Blatt und obliegt letztlich jedem selbst! Ich finde Moosens sproradische Grüße aus Wutistan ehrlich gesagt immer recht unterhaltsam. Heute auch wieder: einfach nur köstlich! Wo kriegt man denn sonst noch einen solchen Spaß geboten?!
----------------------------#

@ikwl_ : Ich frage mich gerade, wo du hier mitliest, dass du solche Infos bekommst? Ich als Lr-online-Abonent sehe da nichts.... Überrascht

Sehe ich ähnlich... moose als unser kleines Foren-Maskottchen und Gegenpol zu den ganzen Hypisten hier (mich eingeschlossen) ist doch interessant. ugly

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2125
31.01.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von Lauschepflock

Letzter Absatz im neusten LR Artikel.
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2126
31.01.2022 - 20:27 Uhr
Jetzt aber im passenden Thread. Unschuldig

So sehr ich mich über diesen Transfer auch freue, muss ich aber auch sagen, dass er mit Sicherheit noch nicht der Neuzugang ist, auf den all die Ankündigungen hier zutreffen.
Es wurde ja schließlich oft genug betont, dass es ein Unterschiedsspieler sein sollte, der uns sofort weiterbringt, im Saft steht und nicht großartig lange Anlaufzeit benötigt.
Immerhin würde er dafür sorgen, dass Hasse wieder als MS/HS auflaufen kann und somit hätte Pele dann wenigstens eine "kleine Lösung" falls heute kein neuer Stürmer mehr unterschreibt.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2127
31.01.2022 - 20:29 Uhr
Slavov wäre neben Shala der einzige großgewachsene Vereinslose auf dem Markt, der mir einfällt und unsere Kragenweite wäre. Ob der nochmal Lust hat professionell zu kicken, steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2128
31.01.2022 - 20:37 Uhr
@Sportreporter Gibt es schon neue Erkenntnisse? Wird noch ein Stürmer kommen?
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2129
31.01.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von moose1210
Vielleicht will einfach auch KEINER unter diesem Trainer spielen ! Und was ist mit dem Netzwerk MZ smile

Blöd gelaufen nicht wahr mööschen ?
Will doch einer unter diesem fürchterlichen Menschen Fußball Spielen. Lachend tongue

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2021/22 (mit Quellen) |#2130
31.01.2022 - 21:08 Uhr
Ich sehe ihr seit glücklich.

Naja ich bin es nicht. Für mich ist das ein Rückfall in dunkle Matze Zeiten. Das ist sinnloses geldverbrennen was uns keinen Millimeter näher an den Aufstieg bringt.
Ein seit Juli Arbeitsloser RV.
Der ist doch frühestens im März ready.
Bis dahin ist der Zug abgefahren und wir haben uns für Sommer um zusätzlichen Handlungsspielraum beraubt.

Schade. Ich dachte wir hätten wirklich dazugelernt.
Stattdessen machen wir wieder einmal den selben Fehler.
Am besten hat der auch nur Vertrag bis Sommer ugly

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 31.01.2022 um 21:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.