Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#231
30.06.2021 - 19:47 Uhr
Dennoch fehlt wie schon seit Jahren noch ein 6er, der das Spiel gestalten kann.

Das ist für mich die größte Baustelle.

Offensive hin oder her, wenn aber kein ordentlicher Ball von den Defensiven kommt, kann vorne auch nichts bewegt werden.
Kaderplanung 21/22 |#232
30.06.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Der von vielen einst begehrte Kiprit ist noch zu haben und hat beim Chaos Klub durchaus auch was bewegen können. https://www.transfermarkt.de/muhammed-kiprit/profil/spieler/362746

Ich denke wir brauchen noch einen Spieler für die linke Außenbahn und jemanden für die 9 sollte sich unser Probespieler nicht als kompletter Wunderknipser präsentieren.

Mein größter Wunsch wäre zwar noch ein Zehner, der wie einst Kvesic auch aus dem Mittelfeld noch für Aktionen gut war.

Kiprit war schon mal Thema in Aue...
Kaderplanung 21/22 |#233
01.07.2021 - 15:31 Uhr
Laut tm-Übersicht wurde nur bei der Leihe Kühn die Rücken-Nummer mitgeteilt. Die anderen ablösefreien Zugänge haben noch keine Rücken- Nr.

Barylla steht neben Kalig und Cacutalua auf der Langzeitverletztenliste ????

Die Abteilung "Stillschweigen" (anderswo Öffentlichkeitsarbeit genannt) informiert nur noch in Gestalt der Obrigkeit Leonhardt.

Mich würde nicht überraschen, wenn Bayern/Union den Dajaku an Darmstadt oder Heidenheim weiterreichen. Von da wäre ja auch die Heimatnähe des Talentes zu Stuttgart gegeben.
Kaderplanung 21/22 |#234
01.07.2021 - 15:39 Uhr
Zitat von elvispresslust
Laut tm-Übersicht wurde nur bei der Leihe Kühn die Rücken-Nummer mitgeteilt. Die anderen ablösefreien Zugänge haben noch keine Rücken- Nr.

Barylla steht neben Kalig und Cacutalua auf der Langzeitverletztenliste ????

Die Abteilung "Stillschweigen" (anderswo Öffentlichkeitsarbeit genannt) informiert nur noch in Gestalt der Obrigkeit Leonhardt.

Mich würde nicht überraschen, wenn Bayern/Union den Dajaku an Darmstadt oder Heidenheim weiterreichen. Von da wäre ja auch die Heimatnähe des Talentes zu Stuttgart gegeben.

Barylla:23 Messguem:18 Ferjani:40

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 21/22 |#235
01.07.2021 - 19:47 Uhr
Skenderovic bisher mit auffälligem Testspiel! Gefällt mir gut. Laut Kommentator wird evtl sogar heute noch über eine Verpflichtung entschieden.

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Kaderplanung 21/22 |#236
01.07.2021 - 20:03 Uhr
Ist Zulechner verletzt? Er ist nicht im Kader und heute morgen schrieb die Mopo, dass er ein Kandidat für einen Wechsel wäre.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 21/22 |#237
01.07.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von Viridian
Ist Zulechner verletzt? Er ist nicht im Kader und heute morgen schrieb die Mopo, dass er ein Kandidat für einen Wechsel wäre.

Wurde vorhin angesprochen. Bei allen anderen, die nicht im Kader sind wurden Gründe genannt. Bei Zuli nicht. Wurde auch erwähnt, dass er Wechselkandidat ist und auch ziemlich kritisert

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Kaderplanung 21/22 |#238
01.07.2021 - 20:17 Uhr
Aber verständlich wäre es. Vorallem wenn der Trainer auf Schnelligkeit setzt.

Kühn gefällt mir in den paar Minuten der 2. Halbzeit echt gut. Mit ihm werden wir sicherlich Spaß haben.
Kaderplanung 21/22 |#239
01.07.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von Joni_BSG
Zitat von Viridian

Wurde vorhin angesprochen. Bei allen anderen, die nicht im Kader sind wurden Gründe genannt. Bei Zuli nicht. Wurde auch erwähnt, dass er Wechselkandidat ist und auch ziemlich kritisert

Danke dir. Ich hab das Spiel meistens nur tonlos nebenbei laufen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 21/22 |#240
02.07.2021 - 09:43 Uhr
Der Kühn gefällt mir sensationell! Da merkt man die Ausbildung Bayern. Jetzt noch den anderen von Berlin dazu das wäre schon prima. Bin gespannt ob der Probespieler verpflichtet wird?? Denke eher nicht.!! Von Zulechner wird man sich bestimmt trennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.