Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
30.06.2021 - 19:47 Uhr
Dennoch fehlt wie schon seit Jahren noch ein 6er, der das Spiel gestalten kann.
Das ist für mich die größte Baustelle.
Offensive hin oder her, wenn aber kein ordentlicher Ball von den Defensiven kommt, kann vorne auch nichts bewegt werden.
Das ist für mich die größte Baustelle.
Offensive hin oder her, wenn aber kein ordentlicher Ball von den Defensiven kommt, kann vorne auch nichts bewegt werden.
30.06.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Der von vielen einst begehrte Kiprit ist noch zu haben und hat beim Chaos Klub durchaus auch was bewegen können. https://www.transfermarkt.de/muhammed-kiprit/profil/spieler/362746
Ich denke wir brauchen noch einen Spieler für die linke Außenbahn und jemanden für die 9 sollte sich unser Probespieler nicht als kompletter Wunderknipser präsentieren.
Mein größter Wunsch wäre zwar noch ein Zehner, der wie einst Kvesic auch aus dem Mittelfeld noch für Aktionen gut war.
Der von vielen einst begehrte Kiprit ist noch zu haben und hat beim Chaos Klub durchaus auch was bewegen können. https://www.transfermarkt.de/muhammed-kiprit/profil/spieler/362746
Ich denke wir brauchen noch einen Spieler für die linke Außenbahn und jemanden für die 9 sollte sich unser Probespieler nicht als kompletter Wunderknipser präsentieren.
Mein größter Wunsch wäre zwar noch ein Zehner, der wie einst Kvesic auch aus dem Mittelfeld noch für Aktionen gut war.
Kiprit war schon mal Thema in Aue...
01.07.2021 - 15:31 Uhr
Laut tm-Übersicht wurde nur bei der Leihe Kühn die Rücken-Nummer mitgeteilt. Die anderen ablösefreien Zugänge haben noch keine Rücken- Nr.
Barylla steht neben Kalig und Cacutalua auf der Langzeitverletztenliste ????
Die Abteilung "Stillschweigen" (anderswo Öffentlichkeitsarbeit genannt) informiert nur noch in Gestalt der Obrigkeit Leonhardt.
Mich würde nicht überraschen, wenn Bayern/Union den Dajaku an Darmstadt oder Heidenheim weiterreichen. Von da wäre ja auch die Heimatnähe des Talentes zu Stuttgart gegeben.
Die Abteilung "Stillschweigen" (anderswo Öffentlichkeitsarbeit genannt) informiert nur noch in Gestalt der Obrigkeit Leonhardt.
Mich würde nicht überraschen, wenn Bayern/Union den Dajaku an Darmstadt oder Heidenheim weiterreichen. Von da wäre ja auch die Heimatnähe des Talentes zu Stuttgart gegeben.
01.07.2021 - 15:39 Uhr
Zitat von elvispresslust
Laut tm-Übersicht wurde nur bei der Leihe Kühn die Rücken-Nummer mitgeteilt. Die anderen ablösefreien Zugänge haben noch keine Rücken- Nr.
Barylla:23 Messguem:18 Ferjani:40
01.07.2021 - 19:47 Uhr
Skenderovic bisher mit auffälligem Testspiel! Gefällt mir gut. Laut Kommentator wird evtl sogar heute noch über eine Verpflichtung entschieden.
01.07.2021 - 20:03 Uhr
Ist Zulechner verletzt? Er ist nicht im Kader und heute morgen schrieb die Mopo, dass er ein Kandidat für einen Wechsel wäre.
01.07.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von Viridian
Ist Zulechner verletzt? Er ist nicht im Kader und heute morgen schrieb die Mopo, dass er ein Kandidat für einen Wechsel wäre.
Wurde vorhin angesprochen. Bei allen anderen, die nicht im Kader sind wurden Gründe genannt. Bei Zuli nicht. Wurde auch erwähnt, dass er Wechselkandidat ist und auch ziemlich kritisert
01.07.2021 - 20:17 Uhr
Aber verständlich wäre es. Vorallem wenn der Trainer auf Schnelligkeit setzt.
Kühn gefällt mir in den paar Minuten der 2. Halbzeit echt gut. Mit ihm werden wir sicherlich Spaß haben.
Kühn gefällt mir in den paar Minuten der 2. Halbzeit echt gut. Mit ihm werden wir sicherlich Spaß haben.
01.07.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von Joni_BSG
Wurde vorhin angesprochen. Bei allen anderen, die nicht im Kader sind wurden Gründe genannt. Bei Zuli nicht. Wurde auch erwähnt, dass er Wechselkandidat ist und auch ziemlich kritisert
Zitat von Viridian
Danke dir. Ich hab das Spiel meistens nur tonlos nebenbei laufen.
02.07.2021 - 09:43 Uhr
Der Kühn gefällt mir sensationell! Da merkt man die Ausbildung Bayern. Jetzt noch den anderen von Berlin dazu das wäre schon prima. Bin gespannt ob der Probespieler verpflichtet wird?? Denke eher nicht.!! Von Zulechner wird man sich bestimmt trennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.