Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
11.06.2015 - 14:24 Uhr
Er hat mich zwar noch nie vom Hocker gehauen,wenn er seine Qualitäten allerdings konstant abrufen kann, ist er sicherlich ein guter Neuzugang.
Herzlich Willkommen "Jimmy"!
Herzlich Willkommen "Jimmy"!
11.06.2015 - 14:33 Uhr
Geboren in Baden???
Perfekt! Willkommen, "Jimmy"! 
Perfekt! Willkommen, "Jimmy"! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 11.06.2015 um 14:34 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 14:35 Uhr
Vor 2-3 Jahren hätte man eine Hoffer-Verpflichtung in den Himmel gelobt, nun gibt es teilweise Kritik. Ich sehe den Transfer als sinnvoll an. Hoffer hatte zwar 21 Einsätze für Düsseldorf aber kam nur auf 900 Minuten. Dort konnte er immerhin viermal treffen. Wenn er bei uns mehr Einsatzzeit bekommt, dann ist er für zehn Tore auf alle Fälle gut.
11.06.2015 - 14:45 Uhr
Ich hoffe, dass man nun noch den ein oder anderen Spieler abgeben kann. Für Micanski sehe ich nach den Verpflichtungen von Köpke und Hoffer keine Zukunft mehr. Bei Klingmann sieht es auch nicht gut aus. Wenn ein Flügelspieler (Matmour?) kommt wird es auch für Park eng. Mit den so eingesparten Geldern reicht es hoffentlich noch für einen starken Transfer im ZDM (8er).
11.06.2015 - 14:49 Uhr
Hoffer ist ganz in Ordnung.
Ein besserer Joker als Micanski definitiv.
Jetzt noch Johannes Flum !!!
Ein besserer Joker als Micanski definitiv.
Jetzt noch Johannes Flum !!!
11.06.2015 - 14:50 Uhr
Noch was für alle Nörgler:
Über 100 Spiele in der österreichischen Bundesliga, 30 in der deutschen Buli, fast 90 in der 2. Liga, 8 Spiele in der Serie A, insgesamt über 70 Tore in diesen Ligen und noch einiges an Länderspielen, Europapokalspielen, etc. auf dem Buckel. Der Junge kann was!!!
Über 100 Spiele in der österreichischen Bundesliga, 30 in der deutschen Buli, fast 90 in der 2. Liga, 8 Spiele in der Serie A, insgesamt über 70 Tore in diesen Ligen und noch einiges an Länderspielen, Europapokalspielen, etc. auf dem Buckel. Der Junge kann was!!!
11.06.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Wenn er an seine alte Stärke anknüpfen kann ja, wenn nicht dann nicht.
Sonst könnte man auch Spieler zurückholen, die damals ansehnliche Spiele abgeliefert haben, wie wärs mit Ailton?
Er trägt nun das KSC Trikot und wird demensprechend meine Unterstützung erhalten, aber freuen kann ich mich, stand jetzt, noch nicht über diesen Transfer.
11.06.2015 - 15:01 Uhr
versteh die Kritik auch nicht so recht. Ich denke schlimmer wie Micanski kann es nicht werden. Lest euch mal die ersten Seiten im RH17 Thread durch oder erinnert euch an die Aussagen mancher beim KvdB-Transfer, bei der Verpflichtung von Yabo usw.
Lasst ihn mal in einem funktionierenden, besser zu ihm passenden System spielen. Wenn es nicht klappt kann man immer noch kritisieren.
WELCOME JIMMY!!!
Lasst ihn mal in einem funktionierenden, besser zu ihm passenden System spielen. Wenn es nicht klappt kann man immer noch kritisieren.
WELCOME JIMMY!!!
11.06.2015 - 15:05 Uhr
Finde den Transfer ebenfalls ok, nun hat man neben einem ausbaufähigen Perspektivspieler (Köpke) noch einen gestandenen Typen. Koooooooooooooooooooooen war gestern, ab heute heisst es:
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMYYYYYYYYYYYYY!
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMYYYYYYYYYYYYY!
11.06.2015 - 15:15 Uhr
Ich empfehle jedem Kritiker mal nachzulesen warum er bei Düsseldorf nicht zum Einsatz kam, da waren einfach 2 Stürmer im Kader mit Benschop und Pohjanpalo um die man einfach nicht drum rum kam. Wie hat es jemand geschrieben vor ein paar Jahren hätten wir mit der Zunge geschnalzt wenn er zu uns gestossen wäre. Aber hey in der Zeit die er in der vergangenen Saison für D`Dorf unterwegs war hat er immerhin 4 Kisten gemacht. Also harmloser wie Micanski kann er einfach nicht sein, von daher sehe ich das mal als deutliches Upgrade an und freue mich sehr das er nun für den KSC spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.