Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
17.07.2019 - 18:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erwischt!: Herthas Holland-Rekete schon in Berlin
Daishawn Redan von Chelsea gilt als großes Sturm-Talent. BILD erwischte ihn am Flughafen Tegel. Alle Infos zum Hertha-Transfer gibt es bei BILD PLUS.
BildPlus -Inhalt. Daishawn Redan von Chelsea gilt als großes Sturm-Talent. BILD erwischte ihn am Flughafen Tegel. Alle Infos zum Hertha-Transfer gibt es bei BILD PLUS.
18.07.2019 - 00:12 Uhr
Quelle: www.thesun.co.uk
West Ham, Everton and Leicester have all thought to have been chasing Redan at point or another this summer.
But Hertha appear to have won the race, despite interest from Borussia Monchengladbach - who were thought to be willing to offer around £8.5m.
Interessanter Randaspekt zur Personalie Redan. Die Sun und der Daily Mirror schreiben beide über den bevorstehenden Transfer und berichten unisono (oder voneinander abgeschrieben) von einer Ablöse im Bereich von 5 Millionen Pfund, also rund 5,5 Millionen Euro. But Hertha appear to have won the race, despite interest from Borussia Monchengladbach - who were thought to be willing to offer around £8.5m.
Angeblich war er zwischenzeitlich (neben dem in Deutschland kolportierten Interesse aus Gelsenkirchen) auch bei Leicester, West Ham und Everton in diesem Sommer einmal auf der Liste. Zudem soll Gladbach im Frühjahr darüber nachgedacht haben, ihn diesen Sommer für 8,5 Millionen Pfund von Chelsea loszueisen.
Wieviel Wahrheitsgehalt diese ganzen finanziellen Details und das Interesse der einzelnen Clubs letztlich haben ist wie immer reine Spekulation, insbesondere wenn sie aus der Feder der Boulevard-Medien kommen. Sollte Gladbach (zum Interesse der Borussia gab es im Frühjahr bereits einen Thread im Gladbach-Forum) aber wirklich über eine 8,5 Millionen Pfund-Offerte nachgedacht haben und wir ihn nun für 2,7 Millionen Euro bekommen (Klauseln etc. mal außen vor) wäre das ein umso größeres Schnäppchen.
23.07.2019 - 16:42 Uhr
Quelle: onefootball.com
Doch hängt ein möglicher Wechsel Lukebakios nicht allein von der Ablösesumme ab. Der FC Watford befindet sich aktuell in Verhandlungen mit einem neuen Flügelspieler, Ismaila Sarr, und bevor dieser Transfer nicht finalisiert wurde, scheint ein Verkauf von Lukebakio unrealistisch. Einem Bericht der L’Equipe zufolge hat Watford die Gespräche mit Sarrs Beratern zuletzt intensiviert und beide Parteien stehen vor einer grundsätzlichen vertraglichen Einigung. Einzig an der Ablösesumme hakt es noch und solange die Forderung von Sarrs abgebendem Verein, dem FC Stade Rennes, nicht erfüllt ist, müssen sich die Berliner als letztes Glied der Transferkette wohl gedulden – oder es geht alles ganz schnell.
Zitat von Fan1892HBSC
Onefootball
Zitat von AMMARO97
Wo gelesen ?
Zitat von Fan1892HBSC
Habe gerade gelesen es wird wohl eher auf Mr. X hinauslaufen. Ich finde sein Profil allerdings nicht
Dodi ist wohl am ehesten möglich, hängt allerdings von seinem Nachfolger ab (ob das klappt), Nelson wohl zu teuer, ebenso Kamano...
Abwarten, Geduld..............Mist....
Habe gerade gelesen es wird wohl eher auf Mr. X hinauslaufen. Ich finde sein Profil allerdings nicht
Dodi ist wohl am ehesten möglich, hängt allerdings von seinem Nachfolger ab (ob das klappt), Nelson wohl zu teuer, ebenso Kamano...
Abwarten, Geduld..............Mist....
Wo gelesen ?
Onefootball
Meintest du diesen Artikel?
23.07.2019 - 17:59 Uhr
Quelle: www.dailymail.co.uk
Another youngster that could make his return to the Bundesliga next season is Watford starlet Dodi Lukebakio.
The midfielder spent last season on loan at Fortuna Dusseldorf and scored 14 times in 34 appearances.
Hertha Berlin are also said to be interested in taking Lukebakio on a season-long loan along with Nelson.
Eben habe ich gelesen, dass lukebakio und Nelson für eine Saison geliehen werden sollen. Zwei leihen würde ich als schwach bezeichnen. Schlägt einer ein, haben wir das gleiche Probleme in der nächsten Saison. Bzw sind wir noch ärmer dranne..The midfielder spent last season on loan at Fortuna Dusseldorf and scored 14 times in 34 appearances.
Hertha Berlin are also said to be interested in taking Lukebakio on a season-long loan along with Nelson.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pallien am 23.07.2019 um 18:04 Uhr bearbeitet
25.07.2019 - 12:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Covic meinte gestern, er plant mit Leckie als Klünter-Backup für rechts hinten. Mit dem Hinweis, dass Lazaro auch als RV überrascht hätte und er es dem Australier ebenfalls zutraut.
Diese Info ist sehr wichtig für die Kaderplanung bis zum 2. September. Wenn das so ist, dann kommen 2 Spieler für die rechte Seite! Daher würde mich nicht wundern das Lukebakio die letzten Tage Fahrt aufgenommen hat, weil man ihn perfekt auch woanders einsetzen kann - sofern laut dem User @PES und @ruhnii die 1A oder 1B Lösung kommen.
25.07.2019 - 16:07 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Inwieweit Hertha beim Thema weitere Neuzugänge über einen Spieler für die rechte offensive Außenbahn hinaus noch tätig wird, ist derzeit offen. Angeblich sollen sich die Berliner auch noch nach einem rechten Verteidiger umschauen, nachdem in Valentino Lazaro (für 22 Millionen Euro zu Inter Mailand) die Stammkraft des vergangenen Jahres abgewandert ist.
12345
25.07.2019 - 16:07 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Inwieweit Hertha beim Thema weitere Neuzugänge über einen Spieler für die rechte offensive Außenbahn hinaus noch tätig wird, ist derzeit offen. Angeblich sollen sich die Berliner auch noch nach einem rechten Verteidiger umschauen, nachdem in Valentino Lazaro (für 22 Millionen Euro zu Inter Mailand) die Stammkraft des vergangenen Jahres abgewandert ist.
Die Insider-News könnten sich also echt bewahrheiten. Zudem soll wohl doch auch ein RV geholt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AMMARO97 am 25.07.2019 um 16:08 Uhr bearbeitet
05.08.2019 - 06:41 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Nach Lukebakio soll ein weiterer Star kommen
Zwei Alternativen zu Maximilian Philipp
Damit nicht genug: Es soll noch ein weiterer Hochkaräter kommen. Hertha ist schwer an Maximilian Philipp (25) interessiert. Doch die von Borussia Dortmund aufgerufene Ablöse (26 Mio. Euro) ist für Hertha „derzeit nicht darstellbar“, wie Manager Michael Preetz sibyllinisch formuliert. Sollte mit dem BVB wegen Philipp in dieser Transferperiode (bis 2. September) keine Einigung möglich sein, hat Hertha zwei weitere Eisen im Feuer.
12345Zwei Alternativen zu Maximilian Philipp
Damit nicht genug: Es soll noch ein weiterer Hochkaräter kommen. Hertha ist schwer an Maximilian Philipp (25) interessiert. Doch die von Borussia Dortmund aufgerufene Ablöse (26 Mio. Euro) ist für Hertha „derzeit nicht darstellbar“, wie Manager Michael Preetz sibyllinisch formuliert. Sollte mit dem BVB wegen Philipp in dieser Transferperiode (bis 2. September) keine Einigung möglich sein, hat Hertha zwei weitere Eisen im Feuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 05.08.2019 um 06:42 Uhr bearbeitet
05.08.2019 - 15:20 Uhr
Lukebakio selbst ließ wissen: „Ich fühle mich auf dem Flügel wohl, aber wenn mich der Trainer als Spitze aufstellt, ist das auch okay. Für mich ist wichtig, auf dem Platz zu stehen.“
Da ja hier viele behaupten Lukebakio wäre kein Spieler für den Flügel, sondern für die Sturmmitte und angeblich ein Vorgriff für den Ibi Abgang. (Was ich im übrigen für den größten Quatsch halte, ich denke nicht, das Preetz 20 Mio ausgibt, damit für Ibi nächstes Jahr ein Ersatz da steht.) Aber wer weiß, vielleicht kenn Dodi seine beste Position ja selbst noch gar nicht.
Ich denke er wäre ein sehr guter RA der bei einem Systemwechsel, mitten im Spiel, super als zweite Spitze fungieren kann.
20.08.2019 - 07:34 Uhr
Und obwohl Hertha nach Morgenpost-Informationen weiter an der Verpflichtung einer hochkarätigen Offensivkraft arbeitet, könnte es sein, dass man Redan bald nicht mehr nur bei der zweiten Mannschaft bewundern kann.
Hertha ist weiterhin auf der such nach einer Offensivkraft laut der Morgenpost.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.