Karsten Heine
10.04.2007 - 10:05 Uhr
Karsten ist unser neuer Cheftrainer. wünschen wir ihm so lange er im Amt ist viel Glück und das er offensiven Fussball spielen läßt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2012 um 01:04 Uhr bearbeitet
10.04.2007 - 10:09 Uhr
okay, dann sagen wir, ansehnlicheren fussball als gegen bielefeld. wurde gerad nochmal gesagt, dass er die option hat, wenn er sich macht, auch auf dauer trainer zu bleiben.
10.04.2007 - 10:23 Uhr
ich hoffe es geht nahc harten götz jahren wieder aufwärts für euch :)
10.04.2007 - 10:27 Uhr
Zitat von Ikpeba:
Zitat von berbo:
Naja, in der Hinrunde war man noch mehr als zufrieden mit seiner Arbeit... :rolleyes
völlig falsch,blätter mal ein paar monate zurück :rolleyes
Zitat von berbo:
Naja, in der Hinrunde war man noch mehr als zufrieden mit seiner Arbeit... :rolleyes
völlig falsch,blätter mal ein paar monate zurück :rolleyes
10.04.2007 - 10:32 Uhr
Karsten Heine
Karsten Heine (* 6. April 1955 in Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und derzeit Fußballtrainer beim Bundesligisten Hertha BSC.
Stationen als Spieler
1. FC Union Berlin, Stahl Brandenburg
Stationen als Trainer
WBK Berlin, 1. FC Union Berlin, SV Babelsberg 03
Heine trainierte in der Saison 1990/91 vom 28. Mai 1991 bis 30. Juni 1991, also für nur einen Monat, die erste Mannschaft von Hertha BSC in der Bundesliga und in den Saisons 1993/94, 1994/95 und 1995/96 (vom 24. März 1994 bis 18. Dezember 1995) in der Zweiten Fußball-Bundesliga.
In den Saisons 2004/05, 2005/06, 2006/07 trainierte Heine die Reserve von Hertha BSC in der Regionalliga (Nord).
Er wurde am 10. April 2007 mit sofortiger Wirkung als Nachfolger von Falko Götz zum Interimstrainer von Hertha BSC Berlin berufen. Sein Nachfolger als Trainer der Hertha II-Mannschaft wurde Jochen Ziegert.
Karsten Heine (* 6. April 1955 in Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und derzeit Fußballtrainer beim Bundesligisten Hertha BSC.
Stationen als Spieler
1. FC Union Berlin, Stahl Brandenburg
Stationen als Trainer
WBK Berlin, 1. FC Union Berlin, SV Babelsberg 03
Heine trainierte in der Saison 1990/91 vom 28. Mai 1991 bis 30. Juni 1991, also für nur einen Monat, die erste Mannschaft von Hertha BSC in der Bundesliga und in den Saisons 1993/94, 1994/95 und 1995/96 (vom 24. März 1994 bis 18. Dezember 1995) in der Zweiten Fußball-Bundesliga.
In den Saisons 2004/05, 2005/06, 2006/07 trainierte Heine die Reserve von Hertha BSC in der Regionalliga (Nord).
Er wurde am 10. April 2007 mit sofortiger Wirkung als Nachfolger von Falko Götz zum Interimstrainer von Hertha BSC Berlin berufen. Sein Nachfolger als Trainer der Hertha II-Mannschaft wurde Jochen Ziegert.
10.04.2007 - 10:35 Uhr
Na denn viel Glück Heine und Kretschmer!
Auf das ihr noch die nötigen paar Punkte holt.
@Ikpeba
falscher Thread
Zum Thema Götz kann man immer noch den Götz-Thread benutzen. ;)
Und zur Bewertung der Hinrunde empfehle ich dir mal die Lektüre des folgendes Threads.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/herthabsc/thread/66950/anzeige.html
Dort ergibt sich ein deutlich differenzierteres Bild.
Auf das ihr noch die nötigen paar Punkte holt.
@Ikpeba
falscher Thread
Zum Thema Götz kann man immer noch den Götz-Thread benutzen. ;)
Und zur Bewertung der Hinrunde empfehle ich dir mal die Lektüre des folgendes Threads.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/herthabsc/thread/66950/anzeige.html
Dort ergibt sich ein deutlich differenzierteres Bild.
10.04.2007 - 10:39 Uhr
So ich wünsche Karsten Heine dann mal viel Glück für die restliche Saison! Allerdings will ich ihn nächste saison nicht mehr auf Herthas Trainerbank sehen! Da muss dann schon was anderes kommen!
10.04.2007 - 10:45 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
So ich wünsche Karsten Heine dann mal viel Glück für die restliche Saison! Allerdings will ich ihn nächste saison nicht mehr auf Herthas Trainerbank sehen! Da muss dann schon was anderes kommen!
warum nicht, du kannst dir doch noch kein bild von seiner arbeit machen???? was ist, wenn er alle spiele gewinnt (was natürlich nicht passiert), dann will ich deine aussage nochmal hören. lass ihn erst mal arbeiten, dann wird man sehen ob es was mit ihm bringt.... .
warum nicht, du kannst dir doch noch kein bild von seiner arbeit machen???? was ist, wenn er alle spiele gewinnt (was natürlich nicht passiert), dann will ich deine aussage nochmal hören. lass ihn erst mal arbeiten, dann wird man sehen ob es was mit ihm bringt.... .
10.04.2007 - 10:48 Uhr
Ja seh ich auch so, guck dir dochmal an wie das bei Stutti läuft ;)
Ich frag mich wann esauf die Hertha HP kommt..
Ich frag mich wann esauf die Hertha HP kommt..
10.04.2007 - 10:59 Uhr
Zitat von HerthaPESBerlin:
Der liebe Falko hat als Interims Trainer auch wie eine Bombe eingeschlagen!
Der liebe Falko hat als Interims Trainer auch wie eine Bombe eingeschlagen!
10.04.2007 - 11:07 Uhr
Bin mal echt gespannt, was Karsten Heine so mitbringt. Er kennt ja an sich alle Jugendspieler, da er sie selbst in der Amateurmannschaft trainiert hat. Menschlich scheint er wohl auch einen guten Draht zu den meisten zu haben. Auf jeden Fall viel Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.