Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Karsten Heine

10.04.2007 - 10:05 Uhr
Karsten Heine |#71
29.04.2007 - 14:52 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Er überrascht mich, ist immer für neue Ideen zu haben :)

3 Spiele, 2 Siege

Beide Auswärts 7:1 Tore, wow.

Wenn das keine Bewerbung ist....Dortmund war nen Betriebsunfall.... vll hat ja Heine tatsächlich Chancen, zu gönnen wäre es ihm jedenfalls :)

mal schauen, ob er an die quote von goetz waehrend seiner interimszeit herankommt, denn nur das zeigt ja, wie gut ein trainer zur hertha passt :D

bisher hat heine nichts bewegt.

•     •     •

Karsten Heine |#72
29.04.2007 - 17:19 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:
Er überrascht mich, ist immer für neue Ideen zu haben :)

3 Spiele, 2 Siege

Beide Auswärts 7:1 Tore, wow.

Wenn das keine Bewerbung ist....Dortmund war nen Betriebsunfall.... vll hat ja Heine tatsächlich Chancen, zu gönnen wäre es ihm jedenfalls :)

mal schauen, ob er an die quote von goetz waehrend seiner interimszeit herankommt, denn nur das zeigt ja, wie gut ein trainer zur hertha passt :D

bisher hat heine nichts bewegt.

Sehr gut Physsus!
Karsten Heine |#73
30.04.2007 - 12:03 Uhr
dardai über heine: ich bin zwar kein ***** lecker, aber er st ein richtig guter trainer... :p

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Karsten Heine |#74
01.05.2007 - 12:52 Uhr
Laut RBB Text machen sich die Spieler für Karsten Heine stark

Man macht mit ihm ein super Training und hat Spaß daran, das Stimmungsbild im Team sei sehr positiv.

physsus, Heine hat bisher nichts bewegt ?

Aha, wir haben nur mal so in Bochum & in Aachen in der 2. Halbzeit jeweils 3 Tore geschossen....und beide Spiele klar gewonnen...

Unsere Spieler sind fit und die HZ Ansprachen von KH scheinen sehr zu früchten.

Wann haben wir denn unter Götz mal auswärts 3 Tore in einer HZ erzielt ???

Und mit Heine in 2 Spielen, gleich 2x.

Außerdem spielen wir wieder recht ansehnlich, was unter Götz zu 85 % in dieser Saison nicht der Fall war.

Karsten Heine |#75
01.05.2007 - 13:16 Uhr
Zitat von Preetzinho:

physsus, Heine hat bisher nichts bewegt ?

Aha, wir haben nur mal so in Bochum & in Aachen in der 2. Halbzeit jeweils 3 Tore geschossen....und beide Spiele klar gewonnen...

Unsere Spieler sind fit und die HZ Ansprachen von KH scheinen sehr zu früchten.

Wann haben wir denn unter Götz mal auswärts 3 Tore in einer HZ erzielt ???

Und mit Heine in 2 Spielen, gleich 2x.

Außerdem spielen wir wieder recht ansehnlich, was unter Götz zu 85 % in dieser Saison nicht der Fall war.

ach preetzi, hol mal die statistik von goetz aus seiner interimszeit heraus und vergleiche das. vielleicht kapierst du dann, was ich sagen will ;)

•     •     •

Karsten Heine |#76
01.05.2007 - 15:40 Uhr
Es ist nicht sinnvoll Heine nun nach 3 Spielen hochzujubeln. Dafür ist allein die Zeit zu kurz, um eine vernünftige Bewertung abzugeben.
Lieber sollte man da noch die nächsten 3 Spiele abwarten.
Interessant wird es jetzt, ob auch unter Heine die gewohnte Hertha-Mentalität bei "Endspielen" auftreten wird: Also zu versagen, wenn es was zu erreichen gibt.
:/:

Im übrigen teile ich bei der Lösung Heine als langfristigen Trainer mit physsus ein ungutes Gefühl.
Irgendwie sind mir da zu viele Parallelen zu Götz. (langjährig im Verein, Hoeneß-treu, ruhiger Typ etc.)
Karsten Heine |#77
02.05.2007 - 22:30 Uhr
Ich habe es verstanden, dennoch hat auch ein Götz nicht seine 2 ersten Awayspiele gewonnen :p

Und hochjubeln tue ich Heine nicht, ich lobe seine enge Bindung zum Team und das er viele, neue erstklassige Trainingsideen aufn Kasten hat

Er kommt gut an, warum soll er keine Chance bekommen ?

Und die Parallelen zu Götz sind zwar da, muss das aber negativ bzw stets schlecht sein ?

Unter unserem alten " Trainer" haben wir nur ganz knapp mal die CL verpasst ;)

Warten wir mal die letzten Spiele ab um dann ein Finish zu ziehen

Glaube zwar auch nicht, dass Heine noch kommende Saison die Boateng Brothers trainiert aber zu gönnen wäre es ihm.

Karsten Heine |#78
04.05.2007 - 09:41 Uhr
Kapitän Arne Friedrich macht sich für Übergangstrainer Karsten Heine als Dauerlösung bei Hertha BSC stark. „Wir machen ein Super-Training. Und er hat uns sehr gut auf das Spiel in Aachen eingestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bleibt“, sagte Friedrich mit Hinweis auf das Stimmungsbild im gesamten Team. „Der Trainer hat eine klare Linie“, ergänzte Nationalspieler Friedrich, der nach langer Verletzungspause beim erlösenden 4:0-Sieg der Berliner in Aachen wieder im Team stehen konnte. Die Ablösung von Chefcoach Falko Götz durch Heine hatte der Kapitän noch im Krankenstand erlebt.

http://www.welt.de/sport/article842841/Daum_stellt_sich_selbst_in_Frage.html

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Karsten Heine |#79
04.05.2007 - 15:51 Uhr
Hoeneß macht Heine Hoffnung

Manager Dieter Hoeneß macht Interims-Trainer Karsten Heine Hoffnung auf eine Weiterbeschäftigung bei Hertha BSC Berlin.
"Es gibt viele Anfragen, aber darunter sind nur wenige Optionen", sagte Hoeneß vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen am Sonntag: "Karsten ist eine und ein ernsthafter Kandidat."

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1148723.html
Karsten Heine |#80
06.05.2007 - 20:01 Uhr
Mit diesem Spiel ist klar unabhängig von den nächsten beiden Spielen, dass wir einen neuen Trainer für die nächste Saison brauchen.

Heine mag so treu und nett sein. Er bringt uns aber nicht weiter.
-Er scheint auch ziemlich ähnliche Verhaltens- und Denkweisen wie Götz zu haben:
-In entscheidenden Spielen wähle stets die Sicherheitsvariante.
Was einmal funktioniert hat, funktioniert dann auch erneut.
-Es gibt eine best. Rangordnung im Kader unabhängig von der Leistung
-die Wechsel

Danke dafür das du uns vor dem Abstieg bewahrt hast, aber für die neue Saison darf es doch bitte wieder das U-23 sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.